Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis wird nach ner zeit weicher warum ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
    mhh ok dan gucke ich mal ob es das nägchste mal auch so ist oder nicht und ist das normal das wen man mein penis ein bisschen in ruhe lässt also nur für ein paar sekunden das er dan halt auch weicher wird und wieder normal geht
    Ich denke es ist hauptsächlich Kopfsache ^^
    Wie gesagt versuch abzuschalten und es zu genießen
    Und ja, der Penis kann auch mal weniger hart werden, oder meinst du ganz weich?

    Kommentar


      #17
      Zitat von random72 Beitrag anzeigen
      Ich denke es ist hauptsächlich Kopfsache ^^
      Wie gesagt versuch abzuschalten und es zu genießen
      Und ja, der Penis kann auch mal weniger hart werden, oder meinst du ganz weich?
      ok beim nächsten mal gucke ich mal das ich das mache und ich meine halt wen meiner steif ist und man den dan ein bischen in ruhe lässt dan wird er weicher und wen man dan nichts mehr macht geht er wieder in den "normalen " zustand ( was ja auch normal ist aber ist das normal das er nach ein paar sekunden schon immer weicher wird )

      Kommentar


        #18
        Es gibt keinen Norm bei der Sache. Solange du beim SB auch abspritzen kannst, würde ich da nicht so viel Gedanken machen. Und manchmal hat man sich auch so sehr dran gewöhnt, sich selbst zu befriedigen, sodass das Gefühl von anderen befriedigt zu werden ungewohnt ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
          ok beim nächsten mal gucke ich mal das ich das mache und ich meine halt wen meiner steif ist und man den dan ein bischen in ruhe lässt dan wird er weicher und wen man dan nichts mehr macht geht er wieder in den "normalen " zustand ( was ja auch normal ist aber ist das normal das er nach ein paar sekunden schon immer weicher wird )
          Ja, kann vorkommen, wenn du nur so halbwegs erregt bist. Aber wenn du richtig geil bist bleibt er normalerweise auch dementsprechend hart

          Kommentar


            #20
            Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
            hallo wollte mal fragen ob einer weis woran das liegt also wen meine freundin mir ein runterholt oder ich selbst wird mein penis nach ner zeit weicher ( und ich bin noch nicht gekommen ) weis einer was das ist und wie ich das "beheben" kann so das er dan immer steif ist


            Was denn nun, passiert es auch wenn du alleine bist und du SB machst, dass er schlaff wird?

            @warheart übrigends, manN kann auch ohne erektion kommen, nur poppen geht schwer =P

            @alpha, naja er redet ja shcon vor nen paar sekunden und für mich liest es sich bislang immernoch so,dass er zwar beim SB kommen kann aber laut topic halt auch dabei nen durchhänger kriegt (Was ja nicht bedeutet, dass man nciht zuende....;D)
            Zuletzt geändert von kuroro; 26.11.2014, 16:20.

            Kommentar


              #21
              Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
              @alpha, naja er redet ja shcon vor nen paar sekunden und für mich liest es sich bislang immernoch so,dass er zwar beim SB kommen kann aber laut topic halt auch dabei nen durchhänger kriegt (Was ja nicht bedeutet, dass man nciht zuende....;D)
              ganze klingt schon etwas durcheinander, ich frage mich, was einige Zeit beim SB bedeutet, also wenn ich schon seit ne Std. es mache und immer noch nicht zum Schuss komme und langsam auch die Interesse verliere, dann wird es bei mir auch irgendwann weich.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                ganze klingt schon etwas durcheinander, ich frage mich, was einige Zeit beim SB bedeutet, also wenn ich schon seit ne Std. es mache und immer noch nicht zum Schuss komme und langsam auch die Interesse verliere, dann wird es bei mir auch irgendwann weich.
                lol^^
                ja ist ganz schlimm bei deutschen pornclips momentan, da kommt zwischendurch immer so ne abturnende maskuline Stimme die Werbung für Seite x macht und das viel lauter als der normale porn ton(so dass es die Nachbarn mitkriegen), das hat bei mir shco gelegentlich gereicht ohne ne stunde rumzuwerkeln

                Kommentar

                Lädt...
                X