Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis wird nach ner zeit weicher warum ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penis wird nach ner zeit weicher warum ?!

hallo wollte mal fragen ob einer weis woran das liegt also wen meine freundin mir ein runterholt oder ich selbst wird mein penis nach ner zeit weicher ( und ich bin noch nicht gekommen ) weis einer was das ist und wie ich das "beheben" kann so das er dan immer steif ist

bist du dann noch erregt?

Kommentar

Kommst du bei SB garnicht?

Kommentar

Wahrscheinlich bist du nicht mehr genug erregt, vielleicht weil du zu sehr an sb gewöhnt bist und das deswegen als nicht mehr so erregend empfindst.

Kommentar

random72:ja aber mein penis wird dan weich und geht nach ner zeit auch wieder im normale zustand

warheart:doch immer nur momentarn mache ich es nicht so oft

lennart99:glaube ich nicht weil mit meiner ex da hatte ich petting und da war das nicht so deswegen

Kommentar

Gibts denn was, was sie anders oder besser machen könnte? Oder irgendwas, was du halt anders machst, wenn du bei SB kommst?

Kommentar

Passiert mir auch wenn ich aufem Bauch liege.
              Versucht mal andere Stellungen.

Kommentar

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                Wie holt man denn bitte runter wenn er aufm Bauch liegt? also wenn er nicht gerade kniet kommt man da schlecht an den Penis würd ich behaupten^^ meinst du vllt aufm Rücken liegen?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Gibts denn was, was sie anders oder besser machen könnte? Oder irgendwas, was du halt anders machst, wenn du bei SB kommst?
                  naja sie hatte es heute das erstmal bei mir gemacht und daher das sie ein trauma hat weil sie als kind fast vergewaltigt wurde war ich am anfang nur überrascht aber das wars aber beim sb hatte ich das gleich gemacht

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                  mhh weis den einer wie ich das problem lösen kann

Kommentar

Naja da haste ja deine Antwort - vielleicht war sie einfach unsicher, oder dir ging zu viel im Kopf rum aufgrund ihrer schwierigen sexuellen Vergangenheit oder beides.
                    Wenns das erste Mal war, dass sies bei dir gemacht hat kanns auch an der Aufregung gelegen haben, weils ja doch was neues ist, auch wenn mans vom Expartner schon kennt. Sie muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen.

Kommentar

Wenns bei der SB jetzt auch so ist, dann vielleicht aus dem Grund, dass du irgendwie schon drauf fixiert bist, dass er nicht mehr schlapp wird, dass du so abgelenkt bist von dem Gedanken, dass es erst recht passiert. Wenn ich irgendwie mal nicht kommen kann, neig ich auch dazu, mir genau darüber zu viel Gedanken zu machen, so dass es erst recht nicht mehr klappt.

Kommentar

Naja da haste ja deine Antwort - vielleicht war sie einfach unsicher, oder dir ging zu viel im Kopf rum aufgrund ihrer schwierigen sexuellen Vergangenheit oder beides.
                        Wenns das erste Mal war, dass sies bei dir gemacht hat kanns auch an der Aufregung gelegen haben, weils ja doch was neues ist, auch wenn mans vom Expartner schon kennt. Sie muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen.
                        mhh ok dan gucke ich mal ob es das nägchste mal auch so ist oder nicht und ist das normal das wen man mein penis ein bisschen in ruhe lässt also nur für ein paar sekunden das er dan halt auch weicher wird und wieder normal geht

Kommentar

Wenns bei der SB jetzt auch so ist, dann vielleicht aus dem Grund, dass du irgendwie schon drauf fixiert bist, dass er nicht mehr schlapp wird, dass du so abgelenkt bist von dem Gedanken, dass es erst recht passiert. Wenn ich irgendwie mal nicht kommen kann, neig ich auch dazu, mir genau darüber zu viel Gedanken zu machen, so dass es erst recht nicht mehr klappt.
                          mhh ok ich gucke dan mal ob es beim nägchsten mal auch so ist und dan versuche ich mein kopf frei zu bekommen

Kommentar

Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
                            mhh ok dan gucke ich mal ob es das nägchste mal auch so ist oder nicht und ist das normal das wen man mein penis ein bisschen in ruhe lässt also nur für ein paar sekunden das er dan halt auch weicher wird und wieder normal geht
                            Ich glaub du denkst einfach zu viel an andere Sachen in dem Moment, jedenfalls war das bei meinen Exfreunden immer so, wenn sie irgendwas im Kopf hatten und nicht wirklich nur aufs anfassen & angefasst werden konzentriert waren - z.B. dauernd drüber nachgedacht haben ob es mir gefällt etc. Ansonsten war das nie n Problem, wenn man voll bei der Sache war und auch kurz vorm Platzen war vor Lust. Also ja ist normal, aber meiner Erfahrung nach nur, wenn man zu viel nachdenkt dabei.
                            Wichtig ist da für beide sich fallen zu lassen, ganz viele Mädels haben ja auch Probleme, also dass sie nicht feucht werden oder es wehtut, weil sie nicht entspannt sind - beim Mann äußert sich Stress halt anders. Und wenn das mal passiert sollte man einfach sagen "Macht nix" und einfach noch ein bisschen rummachen bis es wieder läuft, statt sich reinzustressen^^

Kommentar

Ich glaub du denkst einfach zu viel an andere Sachen in dem Moment, jedenfalls war das bei meinen Exfreunden immer so, wenn sie irgendwas im Kopf hatten und nicht wirklich nur aufs anfassen & angefasst werden konzentriert waren - z.B. dauernd drüber nachgedacht haben ob es mir gefällt etc. Ansonsten war das nie n Problem, wenn man voll bei der Sache war und auch kurz vorm Platzen war vor Lust. Also ja ist normal, aber meiner Erfahrung nach nur, wenn man zu viel nachdenkt dabei.
                              Wichtig ist da für beide sich fallen zu lassen, ganz viele Mädels haben ja auch Probleme, also dass sie nicht feucht werden oder es wehtut. Und wenn das mal passiert sollte man einfach sagen "Macht nix" und einfach noch ein bisschen rummachen bis es wieder läuft, statt sich reinzustressen^^
                              ok ich gucke dan mal das ich mein kopf dabei frei bekomme weil wie gesagt das war das erstemal mit ihr das sie mich so angefasst hat

Kommentar

Lädt...
                              X