Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft kommt ihr beim sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich komm nicht immer, aber finde das ist vollkommen normal, weil das bei mir auch viel Kopfsache ist, und es eben Tage gibt, da bin ich einfach abgelenkt, zerstreut, vielleicht auch nicht so gut gelaunt und da fällt es mir schwerer beim Sex zu kommen (SB geht dann immernoch, aber da brauch ich ja auch meine Ruhe). Von daher ists mir dann auch lieber wenn er nicht krampfhaft versucht mich jetzt zum kommen zu bringen, das würde mich eher unter Druck setzen und dann funktioniert es eh nicht mehr.

    Kommentar


      #17
      Ich komme auch nicht immer, es gibt halt solche und solche Tage. Aber ich komme glücklicherweise relativ oft.
      Aber mir kommt es auch nicht nur auf den Orgasmus an, sondern viel mehr auf die Leidenschaft, Zweisamkeit, Zärtlichkeit und die Nähe.

      Kommentar


        #18
        1-2mal
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #19
          Nicht immer. Aber regelmäßig einmal.

          Kommentar


            #20
            Ich komme nicht jedes Mal beim Sex, was den Sex an sich aber nicht schlechter macht! Kommt ganz auf meine Laune an, auf den Sex allgemein, auf die Laune meines Freundes usw.. Andererseits kann ich auch bis zu 8 Mal hintereinander kommen, war bisher so das Höchste. Aber falls es mal nicht klappt, ist das nicht schlimm und mein Freund soll dann auch nicht wie blöd versuchen, mich zum Kommen zu bringen (tut er aber eh nicht). Wir genießen jedes Mal, wie es ist, fertig.
            Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 23.11.2014, 16:52.

            Kommentar


              #21
              Mir gehts genauso. Soll schon für beide schön sein! .. Und momentan macht es mich auch etwas fertig wenn sie einfach nicht kommt, auch wenn sie vlt zu denen gehört die es seeeehr schwer bzw gar nicht schaffen..

              Und wenn man dann selber kommt und sie unbefriedigt da liegt ist doch auch scheiße, oder nich..?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Seelenloser_Stahlbolzen Beitrag anzeigen
                DAS IST VERBOTEN
                Sagte ein Seelenloser_Stahlbolzen.
                Sammelst du immer noch "Freunde"?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bertl2 Beitrag anzeigen
                  Tja, jedes Mädchen is halt anders. Einige kommen gleich 4x, andere nach dir, einige vor dir und manche nie... :P[/QUOTE
                  Hmmm Habe ich noch nie danach porbiert wenn meine jungs drinnen schwimmen
                  Aber hast recht sollte ich prbieren.
                  Will halt das es auch für ein mädl perfekt ist ob ONS oder Beziehung.
                  Ich kenne Typen wie dich: nach 5 Minuten rein-raus wird abgespritzt und dann gepennt und das Mädel bleibt frustriert zurück.

                  Unreifer, egoistischer Bubi eben
                  Zuletzt geändert von Caspers-Maedchen; 23.11.2014, 21:37.

                  Kommentar


                    #24
                    Zwischen gar nicht und mehrmals hintereinander, wobei ich da echt nicht zählen kann, wie oft das dann ist.... kommt aber immer auch auf meine Laune an, manchmal bin ich zwar geil auf Sex, aber an sich geht es mir nicht gut und dann komme ich auch nicht, egal, wie mein Freund sich bemüht.^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zwischen 1-6/7 mal.

                      Kommentar


                        #26
                        Ohne Druck

                        Also ich geb mir schon immer Mühe, das meine Freundin jedes Mal, wenn wir zusammen Spaß haben mindestens einmal kommt, aber ich mach das jetzt nicht krampfhaft als Hauptziel. Ich genieß es einfach, sie zu verwöhnen und manchmal kommt sie halt und manchmal nicht. Das ist andersrum genauso und ich kann es ja auch genießen, selbst wenn ich mal nich komm.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
                          Sag das mal den ganzen anderen Jungs da draußen xD
                          Ich finde seine Einstellung wirklich super Ich habe auch das verlangen,es meiner Partnerin so schön wie möglich zu machen, und es ging mir wirklich ähnlich wie ihm Ich finde ihre Lustgeräusche danneinfach so toll... naja bei uns hat echt viel reden geholfen, immer mal wieder sagen,was.sich toll angefühlt hat und so... und bei der Penetration nicht so tief es geht, sondern Ein Mittelmaß finden und dann einen Rhythmus aufbauen... wenn alles funktioniert, dann wirst du merken, wann ihr Orgasmus kommt. LG Luk

                          Kommentar


                            #28
                            1-2 mal oder gar nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist komplett unterschiedlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Mal gar nicht, mal einmal, mal mehrmals.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X