Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft kommt ihr beim sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie oft kommt ihr beim sex?

Mich würde interresieren wie oft ihr beim sex mit euren freunden kommt.
    Habt ihr jedes mal einem Orgasmus?
    Ich schaffe es nicht jedes mal meine sexpartnerinnen zum Höhepunkt zu bringen und frage mich oft was ich falsch mache?
    Mache mir darüber oft viele Gedanken

Wieso grad nur beim Sex mit unseren Freunden? Oder meinst du generell beim Sex?

Aber da gibts keine Standard-Antwort. Es gibt Frauen, die überhaupt nicht zum Höhepunkt kommen können, es gibt welche, bei denen das total leicht geht. Ich würd mir da an deiner Stelle nicht viel Sorgen machen. Natürlich kanns auch an dir liegen, aber da hilft es, mal mit der Partnerin zu reden

Ich hab auch schon alles durch. Von niemals kommen bis 3, 4 mal kommen innerhalb weniger Minuten. Ich fands aber auch ohne zu kommen meist sehr schön.

Kommentar

Nein ich meinte generell beim sex
      Ich mache mir da schon meine Gedanken immer undversuche manchmal dann krampfhaft sie zum höheunkt zu führem.
      Ich finde es nicht so schön wenn ich in sie gekommen bin und sie nichts schönes hatte.

Kommentar

Zitat von bertl2 Beitrag anzeigen
        Ich mache mir da schon meine Gedanken immer undversuche manchmal dann krampfhaft sie zum höheunkt zu führem.
        Ich finde es nicht so schön wenn ich in sie gekommen bin und sie nichts schönes hatte.
        Hm wenn du es krampfhaft versuchst, wirds vermutlich sowieso nicht klappen. Aber hast du mal versucht sie danach zu einem Orgasmus zu lecken? Das half bei einem meiner Ex immer sehr gut.

Kommentar

Ihr solltet beide ein Gang unterschalten und es nicht krampfhaft versuchen. Ob sie kommt liegt nicht nur deine "Fähigkeit", sondern auch an ihr, und es gibt auch Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können. Im Forum sind viele Thread dazu, was man machen kann, einfach mal durchlesen. Und Sex ist ja auch was schönes, auch wenn man nicht kommt.

Kommentar

Nachdem ich ihn ihr gekommen bin bin ich meistens voll ausgepowert das ich eine zet brauche bis ch wieder ft bin und dann ist ihre geilheit meist auch schon verflogen. Mir ist es am liebsten wenn sie vor mir kommt. Aber bei manchen mädls klappt das auch

Kommentar

Nachdem ich ihn ihr gekommen bin bin ich meistens voll ausgepowert das ich eine zet brauche bis ch wieder ft bin und dann ist ihre geilheit meist auch schon verflogen. Mir ist es am liebsten wenn sie vor mir kommt. Aber bei manchen mädls klappt das auch
              Wenn du aber willst dass sie kommt, wirst du wohl nicht zu müde sein, sie dann noch oral zu verwöhnen.... :P

Tja, jedes Mädchen is halt anders. Einige kommen gleich 4x, andere nach dir, einige vor dir und manche nie... :P

Kommentar

Verlängert dann das Vorspiel, leck/fingert ihr da schon "fast" zum Orgasmus und dann mach mit Penetration weiter.

Kommentar

[QUOTE=IsiMaid;8073435]Wenn du aber willst dass sie kommt, wirst du wohl nicht zu müde sein, sie dann noch oral zu verwöhnen.... :P

Tja, jedes Mädchen is halt anders. Einige kommen gleich 4x, andere nach dir, einige vor dir und manche nie... :P[/QUOTE
                  Hmmm Habe ich noch nie danach porbiert wenn meine jungs drinnen schwimmen
                  Aber hast recht sollte ich prbieren.
                  Will halt das es auch für ein mädl perfekt ist ob ONS oder Beziehung.

Kommentar

Will halt das es auch für ein mädl perfekt ist ob ONS oder Beziehung.
                    Sag das mal den ganzen anderen Jungs da draußen xD

Kommentar

Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
                      Sag das mal den ganzen anderen Jungs da draußen xD
                      Finde das ist ein gewisser anstand. Ich lüge einem mädl auch nicht ins gesicht ich sage ihr am anfang wenn ich nur sex will was Sache ist.
                      Und nur reinstecken und an mich denken abspritzen und auf wiedersehn ist nicht meins.

Kommentar

Finde das ist ein gewisser anstand. Ich lüge einem mädl auch nicht ins gesicht ich sage ihr am anfang wenn ich nur sex will was Sache ist.
                        Und nur reinstecken und an mich denken abspritzen und auf wiedersehn ist nicht meins.
                        Ich gehöre zu der Sorte Mädchen, die sowas auch dem Mann sagt - soll ja auch Männer geben, die sich mehr erwarten, obwohl ich nur Sex will

Schön, dass es auch Männer gibt, die so sind - sind ja nicht so viele leider.

Kommentar

Wollt ihr euch mal die Nummer austauschen und euch mal dann treffen?

Kommentar

DAS IST VERBOTEN

Kommentar

Zitat von Seelenloser_Stahlbolzen Beitrag anzeigen
                              DAS IST VERBOTEN
                              Ohjeeeee, ich geh eh gleich wieder zurück in mein Kloster xD Abgesehen davon bin ich vergeben :P

Kommentar

Lädt...
                              X