Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kondome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondome

Habe gerade gelesen das es Kondome gibt mit einem eigenem Gleitgel das die Eichel unempfindlicher machen soll. Benzocainbeschichtung nennt sich das. Hat jemand erfahrung damit?

Die sind doch angeblich gut, wenn der Mann zu schnell ist... aber ich habe gehört, dass die nix bringen.

Kommentar

die sind manchmal in diesen "funpacks" drin, meiner erfahrung nach bringt das garnix

Kommentar

Haben wir mal aus Spaß ausprobiert und beschlossen die nur jemanden zu schenken den wir nicht leiden können.
        Wir fanden die Teile beide unangenehm.
        Ich weiß nicht wie das auf Männer wirkt die da echt ein Problem haben, aber bei Männern ohne Schnellschuss fühlt es sich an als hätte man einen Betäubungspfeil im besten Stück. So die Aussage meines Freundes.

Kommentar

mochten wir beide nicht..

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Haben wir mal aus Spaß ausprobiert und beschlossen die nur jemanden zu schenken den wir nicht leiden können.

Ich wusste warum ich die mag!

Wie Twiggy schon gesagt hat. Schenkt man Leuten, die man nicht leiden kann.

Kommentar

Wir fanden die Teile beide unangenehm.
              Ich weiß nicht wie das auf Männer wirkt die da echt ein Problem haben, aber bei Männern ohne Schnellschuss fühlt es sich an als hätte man einen Betäubungspfeil im besten Stück. So die Aussage meines Freundes.
              Mal ne ernst gemeinte frage, Kondome sind ja zusammengerollt in der Packung und da berührt die Außenseite des Kondome auch die Innenseite, führt es nicht dazu, dass das betäubungsmittel auch draußen ist und damit auch die vagina betäubt?

Kommentar

Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                Mal ne ernst gemeinte frage, Kondome sind ja zusammengerollt in der Packung und da berührt die Außenseite des Kondome auch die Innenseite, führt es nicht dazu, dass das betäubungsmittel auch draußen ist und damit auch die vagina betäubt?
                Ne das Benzocain ist ziemlich fest und wird erst durch die Wärme flüssiger und legt sich auf den Penis. Wenn es verpackt ist bleibt alles drin. Aber wie gesagt bringen die nix.

Kommentar

...fühlt es sich an als hätte man einen Betäubungspfeil im besten Stück. So die Aussage meines Freundes.
                  Genau diese Erfahrung habe ich damit auch gemacht. Es funktioniert wirklich, aber mit der unangenehmen Begleiterscheinung, dass die Eichel fast gefühllos wird und der Weg zum Ziel unerträglich lang wird.
                  Für Männer mit dem Schnellschusssyndrom vielleicht eine Alternative, aber für Normalschützen nur zu Testzwecken brauchbar.

Kommentar

Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
                    Ne das Benzocain ist ziemlich fest und wird erst durch die Wärme flüssiger und legt sich auf den Penis. Wenn es verpackt ist bleibt alles drin. Aber wie gesagt bringen die nix.
                    Cool, danke für die Info Also nicht auf die Heizung legen, sonst knockt man sie damit auch KO^^

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                      ...,dass die Eichel fast gefühllos wird und der Weg zum Ziel unerträglich lang wird...

aber darin ist doch der Sinn des Kondoms, bzw. die Paste die in dem Kondom ist.

Natürlich kann man solche Pasten die betäuben auch ohne Kondome kaufen.
                      5 Minuten vor dem Sex auftragen, danach abwaschen (sonst wird die Frau auch betäubt ;-) ), dann brauch man auch kein Kondom, wenn die einen stören.

Natürlich konnte man jetzt sagen, ohh wie unromantisch aber wenn der Mann da ein paar Minuten länger kann bis Frau kommt, was ja auch der Sinn diesmal wäre und nicht das der Mann kommt, ist dies wohl besser als ob er gleich, nach dem der Akt losgeht kommt und Sie keinen Spaß bei der Sache hatte.

Kommentar

Hatte mein Freund auch anfangs mal aus Neugierde gekauft. Einmal benutzt und dann nie wieder. Mochte er gar nicht. Er kam zwar ein gutes Stück später, aber Spaß gemacht hat es nicht wirklich.

Kommentar

Mein Freund und ich haben die auch aus Spaß mal ausprobiert. Normalerweise hat er dieses Schnellschuss-Problem ja nicht, aber mit den Dinger ist er viel früher gekommen, war total seltsam und bringen tuns die echt nicht.

Kommentar

Zitat von Lee221 Beitrag anzeigen
                            aber darin ist doch der Sinn des Kondoms, bzw. die Paste die in dem Kondom ist.

Natürlich kann man solche Pasten die betäuben auch ohne Kondome kaufen.
                            5 Minuten vor dem Sex auftragen, danach abwaschen (sonst wird die Frau auch betäubt ;-) ), dann brauch man auch kein Kondom, wenn die einen stören.

Natürlich konnte man jetzt sagen, ohh wie unromantisch aber wenn der Mann da ein paar Minuten länger kann bis Frau kommt, was ja auch der Sinn diesmal wäre und nicht das der Mann kommt, ist dies wohl besser als ob er gleich, nach dem der Akt losgeht kommt und Sie keinen Spaß bei der Sache hatte.
                            Jo gibt Salben für, die, von denen ichj gehört habe soltlen 20 minuten vorher auf die Eichel aufgetragen werden.
                            Kann mir aber nicht vorstellen dass die noch viel mehr Gefühlsreduzierend als nen Kondom an sich sind.

Vielleicht sollten die Frauen aber auch generell mal sich mit der Frage widmen,was kann ich tun um schneller zu kommen als immer nur den Kerl in Frage zu stellen was er tun kann um länger auszuhalten *hüstel* Ich glaube wenn frau nicht befriedigt wird kann es genauso gut an ihr liegen als am Kerl :P

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                              Jo gibt Salben für, die, von denen ichj gehört habe soltlen 20 minuten vorher auf die Eichel aufgetragen werden.
                              Kann mir aber nicht vorstellen dass die noch viel mehr Gefühlsreduzierend als nen Kondom an sich sind.
                              Soll halt betäuben hatte mal so eine creme für stellen für eine Spritze, dass es weniger schmerzt. Hat schon weniger geschmerzt, da die Empfindlichkeit reduziert wird.

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollten die Frauen aber auch generell mal sich mit der Frage widmen,was kann ich tun um schneller zu kommen als immer nur den Kerl in Frage zu stellen was er tun kann um länger auszuhalten *hüstel* Ich glaube wenn frau nicht befriedigt wird kann es genauso gut an ihr liegen als am Kerl :P
                              Das liegt aber zum teil auch an der Evolution wichtige ist ja, dass der Mann sein Samen weiter geben kann, der Frauen Orgasmus ist da eher weniger förderlich denn ohne den Mann wird man nicht schwanger, zumindest früher.

Außerdem wenn ein Mann nicht im Still "American Pie" kommt, und man doch ein paaaaaar minütchen seinen Spass hat ist doch alles OK.

Kommentar

Lädt...
                              X