Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Lesben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Lesben...

    Woher wisst ihr, dass ihr lesbisch seid? Danke für die Antworten im vorraus!
    Lg

    #2
    Ich bin nicht lesbisch, aber man merkt es einfach, wenn man sich zu Mädchen hingezogen fühlt oder sich sogar in eines verliebt. Ich finde, wenn man noch jung ist, muss man sich da noch gar nicht so festlegen. Erstmal Erfahrungen sammeln. Und dann kann man immer noch sagen, zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt oder eben auch zu beiden.

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen wenn du dich emotional als auch sexuell nur zu Frauen hinzugezogen fühlst.

      Kommentar


        #4
        Ich bin nicht lesbisch,da ich einen Freund habe den ich liebe und nicht nach irgendwelchen Mädels Ausschau halte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
          Ich würde sagen wenn du dich emotional als auch sexuell nur zu Frauen hinzugezogen fühlst.
          Wie genau? Kannst du das bitte noch etwas genauer schreiben?

          Kommentar


            #6
            man weiß es eben^^ ich bin jetzt auch nicht die lesbe vom dienst aber man fühlt sich sexuell auch hingezogen und kann sich auch sex mit frauen vorstellen.

            Kommentar


              #7
              Also wenn man sich nicht vorstellen kann Sex mit nem Mann zu haben und ihn zu küssen bzw. diese vorstellung einen aneckelt oder abschreckend/abstoßend findet?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Multi-Kulti Beitrag anzeigen
                Wie genau? Kannst du das bitte noch etwas genauer schreiben?
                Es reicht eben nicht nur ein erotischer Gedanke oder eine sexuelle Phantasie an eine Frau. Man fühlt sich eben nicht zu Männern hingezogen, sondern möchte seine Lust/eine Beziehung nur mit einer anderen Frau haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Multi-Kulti Beitrag anzeigen
                  Also wenn man sich nicht vorstellen kann Sex mit nem Mann zu haben und ihn zu küssen bzw. diese vorstellung einen aneckelt oder abschreckend/abstoßend findet?

                  das eine schließt ja das andere nicht aus. aber wenn man merkt das man sich zu ner frau hingezogen fühlt, auch sexuell, lässt sich vermuten das man nicht 100 % hete ist

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du wirklich Lesbisch bist, weißt du das auch, dann gibt es keine zweifel mehr. Wenn du dir nicht sicher bist ob dus bist, bist dus auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man sich vorstellen kann, mit Mädels eine normale Beziehung zu führen, würde ich sagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt ja nicht nur homo- und heterosexuell.
                        Bisexuell Veranlagte gibt's auch noch!

                        Und in jungen Jahren ist man sich da meistens sowieso noch nicht sicher und vorallem sehr experimentierfreudig!

                        Ich glaube, das merkt man erst, wenn der Sex mit Männer absolut nicht klappt, mit Frauen hingegen schon.

                        Und wenn du eher Frauen hinterherschaust als Männern!

                        Kommentar


                          #13
                          hallo ich bin jezz die freundin von'hoernchenkoehler' alsonjichts denen...
                          ich bin eie leseb!
                          ich hab es gemerkt dadurch ds ich z.B.: beim sb an frauen gedacht ahbe...
                          nachts von hübschen mädchen geträumt habe...
                          wenn ich hübsche mädchen gesehn habe hat es in meinem bauch gekribbelt.. sowares bei mir

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schneeweisschen_1901 Beitrag anzeigen
                            Es gibt ja nicht nur homo- und heterosexuell.
                            Bisexuell Veranlagte gibt's auch noch!

                            Und in jungen Jahren ist man sich da meistens sowieso noch nicht sicher und vorallem sehr experimentierfreudig!

                            Ich glaube, das merkt man erst, wenn der Sex mit Männer absolut nicht klappt, mit Frauen hingegen schon.

                            Und wenn du eher Frauen hinterherschaust als Männern!
                            Also wenn Frauen einem vom optischen eher frauen anziehend findet oder so was hier erregend findet? YouTube - 2 Japanische Lesben küssen sich in der Schule.wmv

                            Kommentar


                              #15
                              Das merkst du indem du Frauen anziehend findest oder dich in eine verliebst.
                              Normalerweise merkt frau sowas aber nach einiger Zeit ziemlich deutlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X