Ich bin nicht lesbisch, aber man merkt es einfach, wenn man sich zu Mädchen hingezogen fühlt oder sich sogar in eines verliebt. Ich finde, wenn man noch jung ist, muss man sich da noch gar nicht so festlegen. Erstmal Erfahrungen sammeln. Und dann kann man immer noch sagen, zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt oder eben auch zu beiden.
man weiß es eben^^ ich bin jetzt auch nicht die lesbe vom dienst aber man fühlt sich sexuell auch hingezogen und kann sich auch sex mit frauen vorstellen.
Also wenn man sich nicht vorstellen kann Sex mit nem Mann zu haben und ihn zu küssen bzw. diese vorstellung einen aneckelt oder abschreckend/abstoßend findet?
Wie genau? Kannst du das bitte noch etwas genauer schreiben?
Es reicht eben nicht nur ein erotischer Gedanke oder eine sexuelle Phantasie an eine Frau. Man fühlt sich eben nicht zu Männern hingezogen, sondern möchte seine Lust/eine Beziehung nur mit einer anderen Frau haben.
Also wenn man sich nicht vorstellen kann Sex mit nem Mann zu haben und ihn zu küssen bzw. diese vorstellung einen aneckelt oder abschreckend/abstoßend findet?
das eine schließt ja das andere nicht aus. aber wenn man merkt das man sich zu ner frau hingezogen fühlt, auch sexuell, lässt sich vermuten das man nicht 100 % hete ist
hallo ich bin jezz die freundin von'hoernchenkoehler' alsonjichts denen...
ich bin eie leseb!
ich hab es gemerkt dadurch ds ich z.B.: beim sb an frauen gedacht ahbe...
nachts von hübschen mädchen geträumt habe...
wenn ich hübsche mädchen gesehn habe hat es in meinem bauch gekribbelt.. sowares bei mir
Kommentar