Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Lesben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multi-Kulti
    hat ein Thema erstellt An alle Lesben....

An alle Lesben...

Woher wisst ihr, dass ihr lesbisch seid? Danke für die Antworten im vorraus!
    Lg

• Midnight_Fox
    antwortet
    Ich bin bi also ist es ganz einfach da ich mich zu beiden geschlächtern hingezogen fühle

Einen Kommentar schreiben:

• Anna703
    antwortet
    Also ich fühl mich nur von frauen/mädchen angezogen darum weiss ich es

• LaniJ
    antwortet
    Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
    man merkt es einfach, wenn man sich zu Mädchen hingezogen fühlt oder sich sogar in eines verliebt. Ich finde, wenn man noch jung ist, muss man sich da noch gar nicht so festlegen. Erstmal Erfahrungen sammeln. Und dann kann man immer noch sagen, zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt oder eben auch zu beiden.
    Genau

• Phobia_Circus
    antwortet
    Ich bin weder lesbisch, noch bisexuell oder sonst etwas, aber so etwas wird man wohl noch merken.

• SandraFMO
    antwortet
    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Was ist denn darunter zu verstehen "eine Lesben-Show abziehen, um sich wichtig zu machen"? Scheint mir eine typisch männliche Betrachtungsweise zu sein. Vielleicht Frust darüber, dass zwei Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten, oder was?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: boah nee.gif
Ansichten: 586
Größe: 3,0 KB
ID: 17487882
    Möchte ich auch gerne wissen was sich Jungs unter „Lesbenshow“ vorstellen??

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von SandraFMO Beitrag anzeigen

Warum dan?
    Weil sie vielleicht nicht lesbisch sondern bi ist? Ist bei mir auch so. Ich bin bisexuell und stehe zu 70% auf Mädchen und zu 30% auf Jungs. Trotzdem habe ich seit 31/2 Jahren einen Freund.

Hatte noch nie was mit Jungs und verspüre z.zt. auch keinen Bedarf!
    Dann gehörst du halt zum erlauchten Kreis lesbischer Mädels. Ist doch völlig okay so.

• SandraFMO
    antwortet
    Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch zu Mädchen viel mehr hingezogen und denke bei SB meistens auch an Mädchen.
    Hab aber seit ca. 1 Jahr einen Freund.
    Warum dan?

Hatte noch nie was mit Jungs und verspüre z.zt. auch keinen Bedarf!

• lost-boy
    antwortet
    Erdbeereis wär' mir lieber....

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Vielleicht kann man ja 'n Beispiel Video hochladen, damit man sich das besser vorstellen kann.....

Ich habe gemeint, man sollte meiner heilenden Zunge vertrauen
    Oh ja, ein Video wo sich zwei Mädchen ein Küsschen geben, auf die Wange natürlich. Wo sie sich umarmen und wo sie Hand in Hand durch die Shopping Meile gehen und sowas alles. Ist das dann schon Lesben-Show? Aber das machen doch hetero Mädels auch manchmal. So wie dieses beiden hier. Sie sind definitiv nicht lesbisch, 'n bisschen bi vll.

Deine Zunge ist also heilsbringend?
    An was möchtest du denn gerne lecken? Schoko-Eis?

• lost-boy
    antwortet

Wie es sich für andere darstellt ob ich lesbisch bin oder ob es um nicht näher definierte Spielchen, Fakes oder Lesbenshows geht ist ja auch völlig irrelevant. Die hier (vor 10 Jahren ) gestellte Frage war "Woher wisst ihr, dass ihr lesbisch seid" und ich habe sie weiter oben aus meiner Sicht bereits beantwortet und damit ist das für mich auch so weit abgehakt. Ich hätte halt nur gerne gewusst wie das aussieht wenn eine "Lesben-Show abgezogen wird um sich wichtig zu machen

Vielleicht wollen wir gar nicht geheilt werden? Unendliche Vielfalt in unendlichen Variationen. Alles hat seine Daseinsberechtigung. Dazu gehören auch LGBT Menschen. Und wenn uns nicht irgend jemand mit sinnlosen Therapieversuchen nervt können wir durchaus ein sehr glückliches Leben führen.
    Aber ich weiß natürlich wie du das gemeint hast
    Vielleicht kann man ja 'n Beispiel Video hochladen, damit man sich das besser vorstellen kann.....

Ich habe gemeint, man sollte meiner heilenden Zunge vertrauen

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von Grusch Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden Andrea oder falsch ausgedrückt, ich meine die Fakes die da ablaufen wo aus weiblicher und männlicher Betrachtungsweise klar erkennbar ist, dass es nur um ein Spiel geht
    Wie es sich für andere darstellt ob ich lesbisch bin oder ob es um nicht näher definierte Spielchen, Fakes oder Lesbenshows geht ist ja auch völlig irrelevant. Die hier (vor 10 Jahren ) gestellte Frage war "Woher wisst ihr, dass ihr lesbisch seid" und ich habe sie weiter oben aus meiner Sicht bereits beantwortet und damit ist das für mich auch so weit abgehakt. Ich hätte halt nur gerne gewusst wie das aussieht wenn eine "Lesben-Show abgezogen wird um sich wichtig zu machen".

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Ob die geheilt werden können??

Vielleicht wollen wir gar nicht geheilt werden? Unendliche Vielfalt in unendlichen Variationen. Alles hat seine Daseinsberechtigung. Dazu gehören auch LGBT Menschen. Und wenn uns nicht irgend jemand mit sinnlosen Therapieversuchen nervt können wir durchaus ein sehr glückliches Leben führen.
    Aber ich weiß natürlich wie du das gemeint hast

• lost-boy
    antwortet
    , dass zwei Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten, ...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Ob die geheilt werden können??

• Grusch
    antwortet
    Falsch verstanden Andrea oder falsch ausgedrückt, ich meine die Fakes die da ablaufen wo aus weiblicher und männlicher Betrachtungsweise klar erkennbar ist, dass es nur um ein Spiel geht

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von Grusch Beitrag anzeigen
    die, die eine "Lesben-Show" abziehen, um sich wichtig zu machen,
    Was ist denn darunter zu verstehen "eine Lesben-Show abziehen, um sich wichtig zu machen"? Scheint mir eine typisch männliche Betrachtungsweise zu sein. Vielleicht Frust darüber, dass zwei Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten, oder was?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Lädt...
X