Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Lesben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
    Ach wäre das denn sooo schlimm?
    Nun, was andere machen, ist mir egal, solange für mich noch ein bisschen Weiblichkeit übrig bleibt

    Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
    Aber Frauenersatz? Für uns gibt es keinen Ersatz. Pech gehabt, Jungs
    Tjaja, so ist das. Mit Frauen geht's nicht, ohne aber auch nicht

    Kommentar


      #77
      Zitat von Salome_1 Beitrag anzeigen
      Ich persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheiden
      Ich bin anscheinend auch mindesten Bi aber ich fühle sogar mehr Emotion bei Mädchen!
      Ich hatte aber noch keine Beziehung also traue ich es mir noch nicht mit Sicherheit zu sagen.

      Kommentar


        #78
        Ich steh auf Jungs und auf Mädchen. Hatte schon Sex mit beiden Geschlechtern und auch schon Beziehungen mit Kerlen und Mädels. Wie ichs gemerkt hab? Ich hab ein hübsches Mädchen gesehen und mir gedacht "ohhhh, niiiiice."
        Manners maketh man.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          Wie ichs gemerkt hab? Ich hab ein hübsches Mädchen gesehen und mir gedacht "ohhhh, niiiiice."
          Oho das denke ich mir oft!!!

          Kommentar


            #80
            Bei anderen Mädels werde ich einfach total feucht

            Kommentar


              #81
              Mir geht's genauso bei Mädels werde ich feucht

              Kommentar


                #82
                Ja, geht mir auch so wie euch beiden
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #83
                  Ich bin selbst bewiesen Bi, funktioniert beides für mich, aber Jungs sind mir am Ende doch bissel lieber

                  Kommentar


                    #84
                    Wie kann man "bewiesen" bi sein?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von blackbrowny Beitrag anzeigen
                      Ich bin selbst bewiesen Bi, funktioniert beides für mich, aber Jungs sind mir am Ende doch bissel lieber
                      Hochstwahrscheinlich bist du bisexuell, aber nicht weil es bei dir mit Jungs und Mädels funktioniert, sondern weil du pauschal Jungs favorisierst. Also ist dir das Geschlecht deiner Sexpartner keineswegs egal. Anders wäre dies, wenn du pansexuell wärst und funktionieren würde es mit Jungs und mit Mädels auch..

                      Kommentar


                        #86
                        Ich komme mit allen (den meisten) klar fühl mich aber emotional und sexuel zu Frauen hingezogen.

                        Kommentar


                          #87
                          Weiß nicht ob Lesbisch bin , aber mein ersten Orgasmus hatte ich mit Mädel

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Kekskrümel Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob Lesbisch bin , aber mein ersten Orgasmus hatte ich mit Mädel
                            Hatte ich auch und damals habe ich mich selbst als lesbisch eingestuft. Aber jetzt habe ich seit drei Jahren einen Freund. Also bin ich "nur" bisexuell.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich liebe die Liebe zwischen Frauen <3
                              Vor allem in HD

                              Nee aber ernsthaft.
                              Ich hatte nur Sexträume mit Frauen, habe nur an Frauen gedacht bei SB und Männer haben mich sexuell zwar manchmal angeturnt, aber nie so sehr wie Frauen.
                              Auf Instagram schaue ich gerne Bilder vn hübschen Frauen an, hübsche Männer interessieren mich eher nicht.
                              Bin wohl eher Bi, aber schließe Beziehungen mit Männern aus.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich fühle mich auch zu Mädchen viel mehr hingezogen und denke bei SB meistens auch an Mädchen.
                                Hab aber seit ca. 1 Jahr einen Freund.
                                @ my dearest anastasia:
                                Warum schließt Du Beziehungen mit Männern generell aus ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X