Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Lesben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von phinchen1991 Beitrag anzeigen
    zu scheiße, das ich in berlin wohne...!
    jup is doof xD

    Kommentar


      #62
      Zitat von phinchen1991 Beitrag anzeigen
      zu scheiße, das ich in berlin wohne...!
      Typisch du!

      Kommentar


        #63
        ALSO ICH FINDE DASS MAN ES DARAN MERKT DASS MAN SICH MEHR ZU MÄDELS HINGEZOGEN FÜHLT !! ICH STEH AUCH EIN BISSL AUF MÄDELS !!

        Kommentar


          #64
          das is genau so mit Jungs
          wenn du in ein Jungen verknallt bist merkt man das
          und wenn du in ein Mädchen verknallt bist merkt man das doch auch

          Kommentar


            #65
            Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
            Ich bin nicht lesbisch,da ich einen Freund habe den ich liebe und nicht nach irgendwelchen Mädels Ausschau halte.
            der thread war an alle lesben gerichtet, deswegen ist dein kommentar überflüssig

            Kommentar


              #66
              Ich persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheiden

              Kommentar


                #67
                Zitat von Salome_1 Beitrag anzeigen
                Ich persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheiden
                ja wer sagt dass du dich entscheiden musst? solang du single bist, hast du doch alle freiheiten

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Salome_1 Beitrag anzeigen
                  Ich persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheiden
                  Man nennt es "bisexuell"
                  I am not crazy. My reality is just different than yours

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bin Bisexuell, fühle mich grundsätzlich aber eindeutig mehr zu Mädels hingezogen, ich hatte auch schon einen Freund habe aber mit Jungs nur schlechte Erfahrungen gemacht.
                    Jetzt bin ich mit einem Mädel zusammen und überglücklich. Bevor ich sie kennen gelernt habe habe ich mir über lesbischen Sex noch nicht so die ganz großen Gedanken gemacht. Jetzt wo ch in einer Beziehung mit einem Mädchen bin weiß ich aber dass ich keine Beziehung mehr zu einem Jungen möchte.
                    Aber ich glaube man verliebt sich in einen Menschen, egal welches Geschlecht. So kann es trotzdem sein dass ich mich in vielleicht 10 oder 15 Jahren oder eine Zeit X trotzdem wieder in einen Jungen verliebe nur von meinem jetzigen Standpunkt aus kann ich es ausschließen.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin ebenfalls bi und habe aktuell sowas wie eine Freundschaft plus mit einer Frau. Ich genieße das total mich mit beiden Geschlechtern ausleben zu können.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Gartenfee17 Beitrag anzeigen
                        Ich bin ebenfalls bi und ich genieße das total mich mit beiden Geschlechtern ausleben zu können.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Gartenfee17 Beitrag anzeigen
                          ... Ich genieße das total mich mit beiden Geschlechtern ausleben zu können.
                          So sehe ich das auch, aber man muss vorsichtig sein hier so etwas zu schreiben. Es gibt einige (männliche) User, denen das scheinbar suspekt ist. Vielleicht weil sie Angst haben, dass da ein paar Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten

                          edit:
                          Dazu hatte ich im alten Forum in meinem Profil unter "Motto" stehen: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten."
                          Zuletzt geändert von Andrea-99; 14.05.2017, 17:43.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht weil sie Angst haben, dass da ein paar Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten
                            Natürlich. Je weniger Mädels den Männern zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Männer nach Männern als Frauenersatz umsehen. Das ist absolut angsteinflößend und nicht erstrebenswert.


                            Und schön dran denken: Ironiedetektor einschalten beim Lesen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Natürlich. Je weniger Mädels den Männern zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Männer nach Männern als Frauenersatz umsehen. Das ist absolut angsteinflößend und nicht erstrebenswert.
                              Ach wäre das denn sooo schlimm?

                              Und schön dran denken: Ironiedetektor einschalten beim Lesen
                              Ja klar, Ironie geortet bei 360°.
                              Ironieobjekte = "angsteinflößend" und "nicht erstrebenswert"
                              Aber Frauenersatz? Für uns gibt es keinen Ersatz. Pech gehabt, Jungs

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Natürlich. Je weniger Mädels den Männern zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Männer nach Männern als Frauenersatz umsehen. Das ist absolut angsteinflößend und nicht erstrebenswert.


                                Und schön dran denken: Ironiedetektor einschalten beim Lesen
                                Naja, wenn die Männer sich dann nach Männern umgucken als Ersatz sozusagen, hätte das für mich 2 Vorteile:
                                Vielleicht einen Dreier mit 2 Männern und ich kann mir noch ne Frau mehr suchen für lesbischen Sex. Also immer zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X