Zitat von phinchen1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
An alle Lesben...
Einklappen
X
-
Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigenIch bin nicht lesbisch,da ich einen Freund habe den ich liebe und nicht nach irgendwelchen Mädels Ausschau halte.
Kommentar
-
Zitat von Salome_1 Beitrag anzeigenIch persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheiden
Kommentar
-
Zitat von Salome_1 Beitrag anzeigenIch persöndlich füle mich zu beiden geschlechtern hin gezogen, manch mal mehr jungs, manch mal mehr zu mädels. Hatte auch schon sex mit jungs oder mädchen und mag beides ich kann mich da nicht entscheidenI am not crazy. My reality is just different than yours
Kommentar
-
Ich bin Bisexuell, fühle mich grundsätzlich aber eindeutig mehr zu Mädels hingezogen, ich hatte auch schon einen Freund habe aber mit Jungs nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt bin ich mit einem Mädel zusammen und überglücklich. Bevor ich sie kennen gelernt habe habe ich mir über lesbischen Sex noch nicht so die ganz großen Gedanken gemacht. Jetzt wo ch in einer Beziehung mit einem Mädchen bin weiß ich aber dass ich keine Beziehung mehr zu einem Jungen möchte.
Aber ich glaube man verliebt sich in einen Menschen, egal welches Geschlecht. So kann es trotzdem sein dass ich mich in vielleicht 10 oder 15 Jahren oder eine Zeit X trotzdem wieder in einen Jungen verliebe nur von meinem jetzigen Standpunkt aus kann ich es ausschließen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Gartenfee17 Beitrag anzeigenIch bin ebenfalls bi und ich genieße das total mich mit beiden Geschlechtern ausleben zu können.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Gartenfee17 Beitrag anzeigen... Ich genieße das total mich mit beiden Geschlechtern ausleben zu können.
edit:
Dazu hatte ich im alten Forum in meinem Profil unter "Motto" stehen: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten."Zuletzt geändert von Andrea-99; 14.05.2017, 17:43.
Kommentar
-
Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigenVielleicht weil sie Angst haben, dass da ein paar Mädels der Männerwelt verloren gehen könnten
Und schön dran denken: Ironiedetektor einschalten beim Lesen
Kommentar
-
Gast
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenNatürlich. Je weniger Mädels den Männern zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Männer nach Männern als Frauenersatz umsehen. Das ist absolut angsteinflößend und nicht erstrebenswert.
Ironieobjekte = "angsteinflößend" und "nicht erstrebenswert"
Aber Frauenersatz? Für uns gibt es keinen Ersatz. Pech gehabt, Jungs
Kommentar
-
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenNatürlich. Je weniger Mädels den Männern zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Männer nach Männern als Frauenersatz umsehen. Das ist absolut angsteinflößend und nicht erstrebenswert.
Vielleicht einen Dreier mit 2 Männern und ich kann mir noch ne Frau mehr suchen für lesbischen Sex. Also immer zu.
Kommentar
Kommentar