Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Mum hat meinen Freund und mich beim Sex gehört..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Mum hat meinen Freund und mich beim Sex gehört..

    Hey!

    Ich habe ein Problem..
    Meine Mum hat meinen Freund(16) und mich (15) beim Sex gehört..
    Heute morgen kam sie etwas lächelnd und erschrocken aussehend zu mir und meinte das sie eigentlich dachte das wir sowas nicht machen und das wir lieb sind.Darauf hin wurde ich total rot und dann meinte sie auch noch das wenn es keiner mitbekommen soll wir doch nächstens etwas leiser sein sollen..Nun meine Frage... Wie soll ich mich verhalten mir ist das total peinlich und ist euch sowas auch schon mal passiert?

    PS.: Ich meinte 2 Tage davor das ich dafür noch zu jung bin und jetzt hat sie uns auch noch gehört

    Lg..

    #2
    Da gibts definitiv schlimmeres^^ Passiert doch fast jedem mal und sie hat ja ganz cool reagiert find ich, also seh ich da kein Problem Einfach so tun als wär nix gewesen

    Kommentar


      #3
      Einfach nicht mehr lügen. Sie kann es sich doch eigentlich denken,aber wenn du zu ihr sagst,dass du zu jung bist und es trotzdem machst,ist es blöd für euch beide( also für deine Mutter und dich)

      Kommentar


        #4
        Weiß garnicht was dein Problem ist, deine Mutter hat sich ja nicht aufgeregt oder sonstwas. Klar gibts schönere Situationen, aber seid halt einfach leiser nächstes Mal und denk nicht mehr weiter drüber nach.

        Kommentar


          #5
          ist doch nciht schlimm. meine ist mal rein geplatzt beim sex mit meiner ex. das war auch extremst peinlich.

          Kommentar


            #6
            Einfach weiter Spaß am Sex haben und fertig. Was glaubst du wohl, würde deine Mum schon von dir jetzt wollen? Dass du jetzt einen Keuschheitsgürtel tragen sollst? Es ist zwar dumm und sicher auch peinlich, dass sie euch beim Sex gehört hat. Aber du bist alt genug, selbst entscheiden zu können, ob und mit wem du sexuell aktiv sein möchtest.
            Sei das nächste Mal einfach etwas leiser oder versucht, möglichst sturmfrei zu haben. Dann kann auch nix passieren.

            Kommentar


              #7
              Sie hat doch voll nett reagiert Die Mutter von meinem Freund ist mal reingeplatzt als ich ihm einen geblasen hab... Das schlimme ist, die sind ziemlich religiös und haben extrem konservative Ansichten... da gilt blasen wohl iwie als pornomäßig oder so. Hab mich dann auch wochenlang ziemlich unwohl gefühlt wenn ich sie gesehen hab, aber inzwischen gehts wieder. Aber trotzdem haben wir bei ihm nur Sex wenn er sturmfrei hat. Meine Eltern sind da zum Glück entspannter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von maus15999 Beitrag anzeigen
                und meinte das sie eigentlich dachte das wir sowas nicht machen
                bisschen weltfremd, die gute.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                  bisschen weltfremd, die gute.
                  Joo. Wenn ich ne Mum wär' und meine Tochter in dem Alter 'nen Freund hätte, würde ich automatisch davon ausgehen dass die früher oder später Sex haben, bzw würd es mich nicht wundern.^^
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Iwo, mach dir keinen Kopf. Vielleicht bisschen peinlich, aber nicht dramatisch, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja nichts schlimmes.
                      Meine Mom hat mich auch schon oft dabei gehört.
                      Sie hat halt ihre Kommentare, mich in eine Peinliche Lage zu versetzen, dazu gebracht und dann haben wir beide darüber gelacht.
                      Und ansonsten tun wir beide so, als wäre nie etwas gewesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                        bisschen weltfremd, die gute.
                        Ich vermute mal, das kommt daher, dass die TE ihr am Tag vorher noch gesagt hat:
                        Ich meinte 2 Tage davor das ich dafür noch zu jung bin
                        Aber deine Mutter hat ja echt cool reagiert, würde da jetzt nicht weiter drauf eingehen und beim nächsten Mal drauf achten, dass sie euch nicht mehr hört, wenn es dir peinlich ist.
                        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          bei der reaktion kannst froh sein... war mal bei einer da ist die Mutter einfach reingestürmt und hat geschrien ob das nicht leiser geht... mit so einem Gesicht >

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe dein Problem nicht, klar ist das nicht gerade eine Angenehme Situation für dich aber es ist nun mal das natürlichste der Welt und

                            1. Du kannst es nicht rückgängig machen, also einfach so tun als ob dieses Gespräch nicht stattgefunden hat

                            2. Mit 15 bist du ja nicht viel zu jung, also irgendwann müssen deine Eltern ja wissen dass du nicht mehr ihre kleine Tochter bist sondern langsam zu einer Frau heranwächst

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Derelia Beitrag anzeigen
                              Einfach nicht mehr lügen. Sie kann es sich doch eigentlich denken,aber wenn du zu ihr sagst,dass du zu jung bist und es trotzdem machst,ist es blöd für euch beide( also für deine Mutter und dich)
                              genau so !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X