Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreich blasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    Würds auch so ehen. 99% der jungs kann man ohne Probleme beim blasen zum abspritzen bringen.

    ja das ist auch der wert den ich ermittelt habe

    Kommentar


      #47
      Zitat von allegra666 Beitrag anzeigen
      Würds auch so ehen. 99% der jungs kann man ohne Probleme beim blasen zum abspritzen bringen.

      ja das ist auch der wert den ich ermittelt habe
      Bei wie vielen Jungs hast du denn schon die Erfahrung gemacht?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Jellybeans2001 Beitrag anzeigen

        Bei wie vielen Jungs hast du denn schon die Erfahrung gemacht?
        bei 12 bisher

        Kommentar


          #49
          Keine Ahnung wo manche das Problem bei sehen als Frau. Ich weiss nicht aber man muss halt mal so mal blasen. Immer mal wieder anders. Abwechslung is der Punkt der wichtig is. Und mal machen was der mann dabei Will und hin hören. Mal ihn machen lassen. Am Ende kommt dann das weisse gold von selber. ???? Okay das klingt seltsam

          Kommentar


            #50
            Das geht eigentlich recht einfach.. man muss den Mann eigtl mur leidenschaftlich küssen und dann auch leidenschaftlich sein Schwanz lutschen.. es muss einem aber auch echt spass machen.. und wenn man dabei auch noch heiss ist, dann gehts so easy..

            Kommentar


              #51
              Glaube das war mit 17 zum ersten Mal.
              War aber nicht so der Brüller, weil ich zu unsicher und unerfahren war.

              Kommentar


                #52
                Ich habe es beim erstn mal hinbekommen und er hat in meinen mund gespritzt obwohl ich kp hatte was ich eig mache xD

                Kommentar

                Lädt...
                X