Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Oralverkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst vor Oralverkehr

    Hallo zusammen, ich bin nun 10 monate mit meinem freund zusammen und letzte woch ehatten wir auch unser erstes mal... das ist aber nicht das problem, sondern, wenn ich "es" mit der hand oder mit dem mu d mache, halte ich nie lange durch... auch weil er sich das irgendwie antrainiert hat seeeeeehr spät zu kommen. die letzten male als ich es versucht habe hatte er danach eine blauen fleck jetzt hab ich es seit etwa zwei monaten nicht mehr gemacht und mich dazu überwunden aber ihn nicht zum kommen gebracht. wenn das so ist fühle ich mich immer sehr schlecht und ich getraue mich dann auch nicht mehr das zu tun...

    könnt ihr mir irgendwie helfen das ich es doch hinkriege?
    ps: er braucht mind. 15-20 minuten um zu kommen und oral halte ich es niemals so lange aus.

    #2
    Dann sag ihm das doch
    Du musst ja auch nicht ne Viertelstunde Oralsex mit ihm haben. Man kann ja auch abwechseln oder notfalls halt ne kurze Pause einlegen

    Kommentar


      #3
      Ich halt auch maximal 10min aus, weil mein Kiefer dann einfach so unglaublich wehtut, das geht garnicht klar. Mein Ex kam allerdings wenn ich es auf 'ne bestimmte Art gemacht habe, meistens schon so nach ca. 5min. Ich kannte ihn halt gut und wusste, was er brauchte.^^
      Deswegen blas ich aber eigentlich auch nur zum Vorspiel und nie "einfach so", zumal ich davon eh nix hab und im Gegenzug geleckt werden auch nicht so mag; ich will wenn schon Sex haben. Das andere ist für mich irgendwie nur so larifari, bringt mMn nicht viel außer als Vorspiel, um einander scharf zu machen.
      Ich würde ihm einfach sagen, dass du das nicht so magst bzw einfach nicht so lange kannst, und fertig. Dann könnt ihr das ja nur als Vorspiel machen.
      Aber wenn du das unbedingt einfach so machen willst, dann könntest du halt immer zwischendurch ne Pause machen, in der du einfach mit der Hand weitermachst, immer abwechselnd dann halt.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        Du musst ihn ja nicht unbedingt zum kommen bringen, macht es doch einfach als Vorspiel. Dann hast du keinen Druck und kannst einfach so lange machen, wie du Lust hast, und danach habt ihr Sex.

        Kommentar

        Lädt...
        X