Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er will ständig, das ich beim sex oben sitze. Ich möchte es nicht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Carstenkramer Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie diese Stellung grundsätzlich nicht mag. Und ich finde, da braucht man sich dann als Freundin auch überhaupt nicht zu rechtfertigen. Für mich ist beim Sex die oberste Regel, wenn die Freundin etwas nicht möchte, dann akzeptiere ich das natürlich und ohne Diskussion. Und wiegesagt in seinem Fall ist es ja nicht, dass er Missionar ablehnte
    Ja und er möchte auch lieber unten liegen. Also lassen sie es jetzt gleich bleiben oder was?!

    Kommentar


      #17
      Leute, ich denke nicht dass sie egoistisch ist. Sie sagt ja nicht, dass sie das einfach auf garkeinen Fall machen will weil sie es nicht will, sondern weil sie unsicher ist, sich schämt und Schiss hat, etwas falsch zu machen. Das lässt mich schon darauf schließen, dass sie es grundsätzlich nicht ausschließt zu reiten.
      Diese Unsicherheiten muss sie loswerden und das geht nur durch ausprobieren und üben - wenn es ihr dann immernoch garnicht gefällt, dann kann sie das ja immernoch sagen und dann muss es halt akzeptiert werden, dass eben nicht oft geritten wird; auch wenn er diese Stellung vielleicht besonders toll findet. Ab und zu kann sie ja ihm zuliebe mal reiten, aber ich würde auch nichts regelmäßig machen wollen woran ich keinen Spaß finde (aber wie genau das bei mir ist hab ich ja wiederum schon in meinem 1. Beitrag geschrieben). Dann muss man halt einen Kompromiss finden und Stellungen ausprobieren bzw machen, die beiden Spaß machen. Ist doch absolut okay. Ich sehe da keinen Egoismus, solange man nicht sagt "ich werde absolut nie reiten" o.Ä.
      Zuletzt geändert von sasalein; 26.10.2014, 20:01.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar

      Lädt...
      X