Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesichtsausdruck beim Sex --> Orgasmus ..peinlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nnil
    hat ein Thema erstellt Gesichtsausdruck beim Sex --> Orgasmus ..peinlich?.

    Gesichtsausdruck beim Sex --> Orgasmus ..peinlich?

    Hej Mädels
    Und auch Jungs

    Ich hab da eine Frage.. und zwar möchten wir (mein Freund und ich, beide Jungfrau) mit einander zum ersten mal Schlafen..

    Naja wie auch immer ..
    Ich möchte es eigentlich gerne tun aber ich denke die ganze Zeit.. man sieht doch so doof aus wenn man kommt
    Also der Gesichtsausdruck..?
    In Filmen sieht es so perfekt aus
    Und in echt ebend nicht

    Was sagt ihr dazu?
    Was sagt euer freund/Freundin dazu wenn ihr kommt

    Und was soll wir tun wenn er sofort kommt?
    Also er will dass ich komme mir ist es nicht soo wichtig. Will nicht dass er mich leckt. Das ist mir noch zu viel..

    Danke

  • DerBademeister
    antwortet
    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    In Filmen sieht es so perfekt aus
    Und in echt ebend nicht
    Schau dir mal ein paar beautiful agony Filmchen an. Entspricht eher der Realität als die Standard Pornos!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MsMiriMay
    antwortet
    Ach ja... Filme setzen den Maßstab. :P

    Der Gesichtsausdruck kann witzig sein... interessiert beim Sex aber niemanden (es sei denn, man macht etwas falsch)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadjamaus1994
    antwortet
    Wie schon geschrieben wurde: Ja, natürlich schaut mal anders, während man einen Orgasmus hat, aber dein Gegenüber ist ja auch in einer anderen Stimmung als normal, deshalb passt es ja auch.

    Ich persönlich finde des Gesichtsausdruck in dem Moment, in dem es einem kommt, extrem sexy, muss ich zugeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baluuuu
    antwortet
    Ich kann die TO schon verstehen. Es gibt nun mal Menschen, die alles überdenken und sich viele Gedanken machen. Ich finde es auch ok, dass man am Anfang nicht alles mitmachen will was es so gibt. Ich kann dir nur raten rede mit deinem Freund darüber. Er muss dich verstehen und er sollte wissen was dich so beschäftigt, weil nur er dir deine Ängste und Befürchtungen nehmen kann. Ich finde es besser man redet als Paar darüber. Hier tun oft alle so als ob sie alles wüssten und von Anfang an super selbstsicher waren. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Alles braucht seine Zeit und man muss Erfahrungen sammeln. Deshalb lasst euch Zeit und redet miteinander. Dann wird das schon. Seinen Kopf kann man nun nicht abschalten. Wenn man denkt, dann denkt man. Aber man kann darüber reden und zwar am besten mit dem, den es auch betrifft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kassy94
    antwortet
    ich bin noch gar nie auf den gedanken gekommen wie ich da aussehen könnet in dem moment.
    da hab ich immer andere dinge im kopf ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reevm
    antwortet
    Liebes macht dir nicht so viele Gedanken. Beim Sex achtet man auf viele andere Dinge als den Gesichtsausdruck beim Orgasmus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobi96
    antwortet
    Ich finde, dass man da nicht sonderlich doof aussieht... fands eigentlich eher schön, wenn meine Freundin gekommen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lila500
    antwortet
    Nnil: Sorry, aber du bist wohl einfach noch zu jung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moorleiche
    antwortet
    dann setz dir halt ne maske auf, wenns dir peinlich ist.

    manche leute machen sich gedanken, unglaublich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Und was soll wir tun wenn er sofort kommt?
    Kuscheln, Knutschen und weitermachen. Oder ne Nacht drüber schlafen und es dann nochmal probieren wenn er nach einmal kommen nicht mehr kann oder will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoded
    antwortet
    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Ich hab da eine Frage.. und zwar möchten wir (mein Freund und ich, beide Jungfrau) mit einander zum ersten mal Schlafen..

    Ich möchte es eigentlich gerne tun aber ich denke die ganze Zeit.. man sieht doch so doof aus wenn man kommt
    Also der Gesichtsausdruck..?
    Woher weist Du das? Guckst Du Dich im Spiegel an dabei? Falls ja, hat man eigentlich alles andere zu tun, als zu schauen, wie das eigene Gesicht im Moment der Momente aussieht und im Bett ist es ebenso, mit dem Gesicht des Partners.

    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Was sagt euer freund/Freundin dazu wenn ihr kommt
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie einen "Wer macht das beste Orgasmusgesicht"-Wettbewerb.

    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Und was soll wir tun wenn er sofort kommt?
    Tja, was nur...

    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Also er will dass ich komme mir ist es nicht soo wichtig. Will nicht dass er mich leckt. Das ist mir noch zu viel..
    Achso, nicht lecken lassen wollen, aber ansonsten gleich das volle Programm abziehen. Und ob Du überhaupt kommst beim ersten Mal, ist fraglich, also wirst Du Dir um Dein Gesicht auch keine Sorgen machen müssen.

    Ansonsten halte ich Deine Threads und Deine Denkweisen für noch ziemlich unreif und kindisch, ist nicht böse gemeint, warte lieber noch ein paar Jahre mit dem Sex, wenn Du Dir schon so seltsame Gedanken machst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu schon sagen? Es ist eben eine Ausnahmesituation. Ich glaube, wenn ich gerade nicht geil bin, würde ich vermutlich auch drüber lachen, wie man da so aussieht. Aber wenn man geil ist, ist es auch total geil, dem Partner dabei zu zusehen. Ansonsten würden das ja kaum so viele Menschen machen.
    Dem ist nix hinzuzufügen. Da noch keiner in Gelächter ausgebrochen ist bei mir und ich umgelehrt auch nicht, scheint es ja also auch wirklich egal zu sein.

    Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
    wenn ich fertig bin, bin ich fertig. wieso sollte man da noch weitermachen? was ich da noch höchstens für sie mache, ist ihr zu zeigen, wo die tür ist http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-04-20px.png
    Gott bist du lustig. Nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dairis
    antwortet
    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu schon sagen? Es ist eben eine Ausnahmesituation. Ich glaube, wenn ich gerade nicht geil bin, würde ich vermutlich auch drüber lachen, wie man da so aussieht. Aber wenn man geil ist, ist es auch total geil, dem Partner dabei zu zusehen. Ansonsten würden das ja kaum so viele Menschen machen.

    Hattet ihr denn schon mal Petting? Es ist doch schön, dass dein Partner sich so um dich kümmert und möchte, dass du kommst. Aber das erste Mal wird höchstwahrscheinlich sowieso nicht perfekt werden. Wenn er zu früh kommt, lacht man halt drüber und macht weiter, das ist nicht tragisch.
    wenn ich fertig bin, bin ich fertig. wieso sollte man da noch weitermachen? was ich da noch höchstens für sie mache, ist ihr zu zeigen, wo die tür ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
    Ja wir haben schon petting gemacht und ich habe ihn auch untenrum angefasst und verwöhnt
    Er will auf bei mir aber ich trau mich irgendwie nicht
    Also wir waren auch schon nackt vor einander.
    Wenn du dich nicht traust dann sag halt dass du das nicht willst. Ich versteh dein Problem dabei grad nicht?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X