Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Penis eiskalt wäre...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn der Penis eiskalt wäre...

Stellt euch das mal vor, der Penis würde bei sexueller Erregung nicht nur knüppelhart und groß, sondern auch eisig kalt werden!
    Würde das euer sexuelles Verlangen schmälern, würdet ihr eurem Partner erst einmal einen Handjob mit einem heißen Waschlappen verpassen, oder fändet ihr es vielleicht sogar erregend?

Sorry, aber ich find die Frage irgendwie dumm und deplatziert

Kommentar

Zitat von DerKritiker Beitrag anzeigen
      Stellt euch das mal vor, der Penis würde bei sexueller Erregung nicht nur knüppelhart und groß, sondern auch eisig kalt werden!
      Wenn die Muschi in dem Fall ein Eistöpfchen ist, dann passt es doch.

Kommentar

Stell ich mir echt ziemlich beschissen vor. Ich will doch keinen Eiszapfen da unten drin, schon bei der Vorstellung zieht sich bei mir alles zusammen. *brr*

Kommentar

Haben ein paar mal mit Eiswürfeln ''experimentiert'' und gemerkt, dass einige Körperregionen doch recht heftig darauf reagieren

Kommentar

Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
            Haben ein paar mal mit Eiswürfeln ''experimentiert'' und gemerkt, dass einige Körperregionen doch recht heftig darauf reagieren
            Lass mich raten; Hoden & Nippeln? (¬_¬)

Kommentar

was wäre wenn fragen sind der totale blödsinn

was wäre wenn die weibliche mumu ein fleischfressendes monster wäre das uns beim sex den pillemann abknuspert?

was wäre wenn es beim penetrieren brennt als ob man sich chilipulver auf den willi streut?

was wäre wenn es eine 10 megatonn atomexplosion gibt sobald man in die mumu eindringt?

wenn es so wäre will ich kein sex. aber ES IST NICHT SO!!! von daher sind solche fragen immer totaler blödsinn. wozu von etwas ausgehen was garnicht so ist?

Kommentar

Zitat von DerKritiker Beitrag anzeigen
                Würde das euer sexuelles Verlangen schmälern, würdet ihr eurem Partner erst einmal einen Handjob mit einem heißen Waschlappen verpassen, oder fändet ihr es vielleicht sogar erregend?
                Das würde nie gehen.
                Im eisklaten zustand würde der Penis NIE knüppelhart werden.Und erregt erst recht nicht

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                  Wenn die Muschi in dem Fall ein Eistöpfchen ist, dann passt es doch.
                  Und damit der eiskalte Knüppel nicht in dem Eistöpchen festfriert, bewegt er sich dort immer hin und her

Kommentar

Eiskalter Penis

Ihr denkt alle nur an einen eiskalten Penis.

Wisst Ihr was tausendmal schlimmer ist ?

Eiskalte Hände !!!

Kommentar

Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
                      was wäre wenn fragen sind der totale blödsinn

was wäre wenn die weibliche mumu ein fleischfressendes monster wäre das uns beim sex den pillemann abknuspert?

was wäre wenn es beim penetrieren brennt als ob man sich chilipulver auf den willi streut?

was wäre wenn es eine 10 megatonn atomexplosion gibt sobald man in die mumu eindringt?

wenn es so wäre will ich kein sex. aber ES IST NICHT SO!!! von daher sind solche fragen immer totaler blödsinn. wozu von etwas ausgehen was garnicht so ist?
                      Seh das genauso und daher schließ ich das Thema hier auch^^

Kommentar

Lädt...
                      X