Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch nie einen Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch nie einen Orgasmus

Hallo

also ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist 23 und ich 21 und wir beide hatten zuvor auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht.
    Bis jetzt hatten wir zwar erst 4x Sex jedoch bin ich nie gekommen
    Es ist wie verhext. Ich finde den Sex so eigentlich ganz schön und er gibt sich mühe ist einfühlsam und achtet nicht nur auf sich selbst.
    Jedoch ist er dannach fast immer ein bisschen gekränkt wenn er merkt das er gekommen ist, jedoch ich nicht.
    Damals hat er mir gesagt ich solle ihm sagen was mich stört denn er hatte noch nie mit einer Frau geschlafen die nicht gekommen ist.
    Ich hab ihn gesagt das es nicht an ihm liegt ich jedoch beim Sex selber noch nie gekommen bin.
    Er war geschockt und konnte dies garnicht glauben.

Geht es noch jemanden so ?
    Was können wir dagegen machen ?

Ich merke schon das ihm dies ziemlich beschäftigt....

die Forensuche benutzen soll ganz hilfreich sein

Kommentar

bei anderen gings schon?

Kommentar

Es ist sein viertes Mal Sex und er erwartet, dass er bei dir schafft, was noch keiner geschafft hat? Für 23 ganz schön unreif, würd ich mal sagen - er könnte ja wenigstens mal was drübe gelesenhaben, dass es eher normal ist, dass Frauen "mehr als einfach nur Sex" brauchen fürs kommen...(es sei denn natürlich in den Armen des geborenen Naturtalents, für das er sich hält lol)

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
          Es ist sein viertes Mal Sex und er erwartet, dass er bei dir schafft, was noch keiner geschafft hat? Für 23 ganz schön unreif, würd ich mal sagen - er könnte ja wenigstens mal was drübe gelesenhaben, dass es eher normal ist, dass Frauen "mehr als einfach nur Sex" brauchen fürs kommen...(es sei denn natürlich in den Armen des geborenen Naturtalents, für das er sich hält lol)

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen

So wie ich das verstehe haben die zwei erst 4 mal mit einander geschlafen. Nicht er erst 4 insgesamt, da sie ja schreibt "und wir beide hatten zuvor auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht"

Ich finde man sollte sich den text richtig durchlesen, bevor man einen negativ Kommentar über andere Personen schreibt.. (hört sich meiner Meinung nach negativ an)
            und zwischen lesen und Durchführen ist ja auch nochmal ein großer Unterschied. Außerdem schreibt sie ja, dass er sich ja Mühe gibt,also finde ich das Kommentar nochmal ein Stück unpassender.

Kommentar

Bei mir ist es genau so, wie bei dir und am Anfang war mein Freund auch enttäuscht, dass nur er kommt, aber mittlerweile ist es vollkommen normal. Wenn er mich mit seinen Händen oder seiner Zunge verwöhnt, komme ich eigentlich immer und das kann man ja mit einbiden. Außerdem ist es doch das wichtigste, dass euch der Sex miteinander Spaß macht und zum Orgasmus kann er dich ja anders bringen.

Kommentar

Zitat von LenaChookie Beitrag anzeigen
                So wie ich das verstehe haben die zwei erst 4 mal mit einander geschlafen. Nicht er erst 4 insgesamt, da sie ja schreibt "und wir beide hatten zuvor auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht"

Ich finde man sollte sich den text richtig durchlesen, bevor man einen negativ Kommentar über andere Personen schreibt.. (hört sich meiner Meinung nach negativ an)
                und zwischen lesen und Durchführen ist ja auch nochmal ein großer Unterschied. Außerdem schreibt sie ja, dass er sich ja Mühe gibt,also finde ich das Kommentar nochmal ein Stück unpassender.

ja vielen dank das hab ich mir auch gerade gedacht

Kommentar

Lädt...
                X