Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uvv
    hat ein Thema erstellt Angst vor Sex.

    Angst vor Sex

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und hatte bissher nur dreimal sex gehabt und das wahr wirklich schrecklich. Ich wollte beim ersten Mal auch gar nicht.
    Jetzt hab ich total Angst vor Sex und würde am liebesten nie wieder mit einem Typen soweit gehen. Da ich so schüchtern bin und mein Körper nicht mag, verstärkt das mein Gefühl nochmehr.

    Vor einen Monat fing ich meine Ausbildung an. Letztes Wochenende war ich dann mit meiner Klasse feiern und habe dann mit einem Klassenkamerad rumgemacht (Alkohol halt).
    Zudem Zeitpunkt hatte er eine Freundin. Mit der er aber vor ein paar Tagen schluss gemacht hat.

    Und vor kurzen hat er mir geschrieben, dass er nächste Woche sturmfrei hat und ich vorbeikommen kann eine rauchen.

    Das bedeutet bei Jugs doch eh nur das die Sex haben wollen oder nicht?

    Das ist jetzt schon so ein komisches Gefühl ihn zu sehen, aber hat natürlich seine Reiz.


    Was meint ihr dazu? Irgenwelche Tipps oder Anmerkungen?
    würde mich freuen. Danke.

  • SheLovesMusic
    antwortet
    Wenn dir Sex nicht gefällt lass es sein. & auf das Angebot falls es überhaupt ein solches ist, würde ich an deiner Stelle auch nicht annehmen, da du ihn ja magst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Ich schließe mich an, was jemand schon geschrieben hat. Wenn er sagt, dass er "sturmfrei" hat, ist es sehr naheliegend anzunehmen, dass er nicht nur eine Zigarette mit Dir rauchen will.
    Treff Dich mit ihm lieber an einem "neutralen" Ort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thessiii
    antwortet
    1. Wenn du angst hast deinen Körper zu zeigen dann schaltet doch einfach das licht aus, somit kann er nicht viel von dir sehen und du bist schon etwas entspannter
    Wie du sagst ist es dir unangenehm deinen BH auszuziehen, hier kannst du seine hand einfach sanft weg ziehen und ihm sagen das du ihr gerne anlassen möchtest, da du dich so viel wohler fühlst
    wenn du angst vor Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hast, dann kann ich nur sagen, dass man sich nicht verkrampfen soll und einfach mal tief durch atmen , die augen schließen und an was schönes denken, wenn es sehrsschmerzt musst du das nicht aushalten.

    2. Wenn su vertrauen zu jemanden aufbaust, dann fällt dir alles leichter, weil du weißt, das dich jemand so akzeptiert wie du bist. Such dir lieber jemanden zu dem du eine persönliche Beziehung aufbauen kannst und nicht eine die nur auf Sex basiert. Ich hab selbst totale binungsangst, aber wenn du jemanden findest den du wirklich liebst verschwindet diese!

    Ganz wichtig: du bestimmst und entscheidest wann und wo du sex hast!

    Hoffe es hilft dir weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • LenaChookie
    antwortet
    ich denke deine Angst wird sich von alleine legen wenn du einen Mann gefunden hast bei dem du dich wirklich wohlfühlst und der dich so akzeptiert wie du bist..

    eigentlich spricht ja nix dagegen zu deinem Klassenkameraden zu fahren um zu rauchen und so. nur würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall auf mehr einlassen. Frisch nach ner Beziehung sollte er sich erst mal klar werden was er will. Nachher merkt er, nachdem er mit dir geschlafen hat dass er zu seiner Ex will. Dann stehst du da und kommst dir ja bestimmt auch blöd vor.

    wenn er mehr will kannst ja sagen, dass er sich erst mal Zeit lassen soll bzw sich wo anders eine für ne Nacht holen soll. Ausser du willst es wirklich dann spricht ja auch nix dagegen, nur solltest du dir davon erstmal nix ernstes erhoffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    Zitat von uvv Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten wird es wenn jemand meinen BH ausziehen möchte.
    Passiert mir auch tagtäglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimethylsulfoxid
    antwortet
    Zitat von uvv Beitrag anzeigen

    2. Ich bin zwar nicht so dick, ich bin ca. 1,63 cm und wiege ca. xxkg.
    aber bin halt trotzdem nicht zufrieden. Ich bin sehr verklemmt und kann zb. mich nicht nackt vor jemaden zeigen. Am schlimmsten wird es wenn jemand meinen BH ausziehen möchte.
    Wieso bist du nicht zurfrieden?
    Die maße sind ganz normal. (auch wenn hier Gewichtsangaben verboten sind)
    Ich glaube du musst einfach noch mehr Vertrauen auf bauen
    Also lass dir Zeit.
    Zuletzt geändert von warheart; 23.10.2014, 20:06. Grund: Gewichtsangaben entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • uvv
    antwortet
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    1. warum war der Sex schlimm ?
    2. was gefällt dir an dein Körper nicht ?

    1. weil ich damals mein erstes Mal mit einem 25 Jährigen hatte. Ich wollte eigentlich nicht mal, aber war halt naiv. Der war so ein Arschloch, war halt nur stumpf rein raus. Hauptsache er war zu frieden.

    2. Ich bin zwar nicht so dick, ich bin ca. 1,63 cm und wiege ca. xxkg.
    aber bin halt trotzdem nicht zufrieden. Ich bin sehr verklemmt und kann zb. mich nicht nackt vor jemaden zeigen. Am schlimmsten wird es wenn jemand meinen BH ausziehen möchte.
    Zuletzt geändert von warheart; 23.10.2014, 20:06. Grund: Gewcihtsangaben entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fledermausland
    antwortet
    Würde entweder ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen oder trotzdem hingehen. Sollte er wirklch nur Sex wollen, kannst du ja auch immer noch ablehnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mogry
    antwortet
    1. warum war der Sex schlimm ?
    2. was gefällt dir an dein Körper nicht ?

    die fragen müssen erstmal geklärt werden.
    Ich würd nicht zu ihn hingehen bevor die ursachen nicht klar sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baluuuu
    antwortet
    Ist doch ganz einfach. Geh nicht zu ihm, sondern schlag ihm ein anderes Treffen auf neutralem Boden vor, Kneipe, Cafe... dann siehst du schon an was er Interesse hat. Und dann würde ich in Zukunft mich nicht so betrinken und mit einem Typen, den du nicht kennst, rummachen, wenn du solche Erfahrungen und Ängste hast. Versteh euch Mädels nicht, die so etwas machen. Da hast du schon so schlechte Erfahrungen gemacht und betrinkst dich und verlierst die Kontrolle über dich. Was sollen denn die Jungs denken, wenn die Mädels so etwas machen? Aber vielleicht hat er ja auch tatsächlich Interesse an dir. Dann wird er auch nichts dagegen haben, dich kennenzulernen ohne die sturmfreie Bude zu nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dairis
    antwortet
    Zitat von uvv Beitrag anzeigen
    Findest du nicht? Ich weiß das klingt komisch, aber wenn jemand ja extra schreibt ich habe dann sturmfrei, kannst ja dann vorbei kommen eine rauchen. Klingt für mich auf jedenfall so, dass es zumindest nicht nur eine rauchen ist.

    Schließlich würde ich ca. 30min fahren bis ich bei ihm bin.

    Find den halt ganz niedlich. Aber ich hab totale Bindungsangst dh. Sobald es ernst wird oder ich mehr mit einem.jungen zutun habe, desto egaler und kälter werde ich zu demjenigen.

    Auch dir danke ich für deine Antwort
    realitätsverlust

    Einen Kommentar schreiben:


  • uvv
    antwortet
    Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
    Von seiner Einladung her kann man jetzt nicht direkt herauslesen, dass er nur Sex mit dir will..
    Findest du nicht? Ich weiß das klingt komisch, aber wenn jemand ja extra schreibt ich habe dann sturmfrei, kannst ja dann vorbei kommen eine rauchen. Klingt für mich auf jedenfall so, dass es zumindest nicht nur eine rauchen ist.

    Schließlich würde ich ca. 30min fahren bis ich bei ihm bin.

    Find den halt ganz niedlich. Aber ich hab totale Bindungsangst dh. Sobald es ernst wird oder ich mehr mit einem.jungen zutun habe, desto egaler und kälter werde ich zu demjenigen.

    Auch dir danke ich für deine Antwort

    Einen Kommentar schreiben:


  • uvv
    antwortet
    Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
    Aber du schreibst er hat gerade Schluss gemacht, du bist schüchtern,
    ihr habt rumgemacht....Vorsicht, würde ich sagen!!!
    Danke für die Antwort.

    Wieso genau sollte ich denn vorsichtig sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Klar hat das seinen Reiz, aber du klingst mir nicht unbedingt so, als sei Sex außerhalb einer Beziehung was für dich (erstmal). Wenn du schon solche Probleme mit deinem Körper hast und Angst vor Sex. Diese Probleme solltest du erstmal loswerden, damit du es genießen kannst, denke ich.
    Du kannst es aber natürlich auch einfach ausprobieren und gucken, wie's ist bzw was passiert. Musst du wissen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob "eine rauchen" unbedingt gleich Sex meint..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X