Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Wenn du angst hast deinen Körper zu zeigen dann schaltet doch einfach das licht aus, somit kann er nicht viel von dir sehen und du bist schon etwas entspannter
    Wie du sagst ist es dir unangenehm deinen BH auszuziehen, hier kannst du seine hand einfach sanft weg ziehen und ihm sagen das du ihr gerne anlassen möchtest, da du dich so viel wohler fühlst
    wenn du angst vor Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hast, dann kann ich nur sagen, dass man sich nicht verkrampfen soll und einfach mal tief durch atmen , die augen schließen und an was schönes denken, wenn es sehrsschmerzt musst du das nicht aushalten.

    2. Wenn su vertrauen zu jemanden aufbaust, dann fällt dir alles leichter, weil du weißt, das dich jemand so akzeptiert wie du bist. Such dir lieber jemanden zu dem du eine persönliche Beziehung aufbauen kannst und nicht eine die nur auf Sex basiert. Ich hab selbst totale binungsangst, aber wenn du jemanden findest den du wirklich liebst verschwindet diese!

    Ganz wichtig: du bestimmst und entscheidest wann und wo du sex hast!

    Hoffe es hilft dir weiter

    Kommentar


      #17
      Ich schließe mich an, was jemand schon geschrieben hat. Wenn er sagt, dass er "sturmfrei" hat, ist es sehr naheliegend anzunehmen, dass er nicht nur eine Zigarette mit Dir rauchen will.
      Treff Dich mit ihm lieber an einem "neutralen" Ort.

      Kommentar


        #18
        Wenn dir Sex nicht gefällt lass es sein. & auf das Angebot falls es überhaupt ein solches ist, würde ich an deiner Stelle auch nicht annehmen, da du ihn ja magst...

        Kommentar

        Lädt...
        X