Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von frau zu frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von frau zu frau

hi leute, ich bin in einer tollen beziehung mit meinem freund aber ich habe auch sehnsüchte mal mit einem mädchen zu "kuscheln". ich weiss nicht so recht wie ihr das seht. aber ich habe das gefühl das die meisten mädels eigentlich flexibler als männer sind was das angeht. jetzt hab ich mich aber doch noch nie getraut und wollte wissen was eigentlich anders ist als wie mit einem typen. ausser dem dödel natürlich ;-)

Versuch's mal mit der Suchfunktion. Das Thema gibt es hier unzählige Male.

Posting And You.

Kommentar

Zitat von Amyfarrahfowler1 Beitrag anzeigen
      hi leute, ich bin in einer tollen beziehung mit meinem freund aber ich habe auch sehnsüchte mal mit einem mädchen zu "kuscheln". ich weiss nicht so recht wie ihr das seht. aber ich habe das gefühl das die meisten mädels eigentlich flexibler als männer sind was das angeht. jetzt hab ich mich aber doch noch nie getraut und wollte wissen was eigentlich anders ist als wie mit einem typen. ausser dem dödel natürlich ;-)
      ich bin da aber auch total neugierig drauf ich habe zwar auch einen freund und ich habe ihm schon oft davon erzählt. natürlich ist er nicht so begeistert davon^^ verständlich ^_^
      aber ich bin echt neugierig

Kommentar

Zitat von Amyfarrahfowler1 Beitrag anzeigen
        Naja eigentlich ist das ne Sache die du und dein Freund entscheiden müssen. Wärst du denn so begeistert davon wenn er selbiges mit sich und einem Jungen vorschlägt? Oder einem anderen Mädchen? Denn vom Geschlecht abgesehen ist das ein Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Menschen.

Wäre mich so oder so einfach ein No Go.

Kommentar

Ich denk schon, dass Frauen anders sind als Männer.

Ich sprech mit Frauen auch anders als mit Männern, das soll jetzt nicht sexistisch gemeint sein, aber erzähl mal nem typ davon dass du gerade deine Tage hast...

Ich denk, eine Frau kann besser verstehen, was dir spaß macht und dich anturnt, weil sie dir ähnlicher ist als ein mann.

Aber "gekuschelt" hab ich noch nie mit ner anderen Frau, wobei ich schon gern in den Arm genommen werd, auch von Freundinnen

Kommentar

Lädt...
          X