Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

penis nach oben!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    penis nach oben!?

    hey,
    ich bin schon länger mit meinem ersten wirklichen freund zsm und haben schon sämtliche dinge gemacht halt alles außer sex. aber mir ist aufgefallen, dass sein penis die ganze zeit relativ nach oben steht. ist das normal? das ist auch so wenn er keinen steifen hat.
    danke für eure antworten

    #2
    Zitat von mariecaroline Beitrag anzeigen
    das ist auch so wenn er keinen steifen hat.
    Meinst du jetzt, wenn er eine enge Hose anhat? Ansonsten "hängt" er eigentlich...

    Kommentar


      #3
      wie meinst du das jetzt "nach oben" ?

      Kommentar


        #4
        Weiß auch nicht wie es gemeint sein soll. Wenn Kerle auf dem Rücken liegen zeigt der klar auch meistens Richtung Bauch auch wenn er nicht steif ist, aber wenn der Mann steht sollte der dank Schwerkraft eigentlich hängen..

        Kommentar


          #5
          Wenn er nach oben zeigt, mag er dich wahrscheinlich!

          Kommentar


            #6
            vielleicht ist er so winzig klein das er garnicht hängen kann wenn er schlaff ist

            Kommentar


              #7
              Ganz normal Kommt da etwas auf den Mann an.. Bei manchen steht er halt nur senkrecht bei anderen noch steiler... Kannst dir aber sicher sein, dass er dich mag :P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leo1606 Beitrag anzeigen
                Bei manchen steht er halt nur senkrecht bei anderen noch steiler
                Das musst du mal erklären...

                Kommentar


                  #9
                  also bei meinen freund "steht" er nur nach oben wenn er entweder auf dem rücken liegt oder eine steifen hat
                  ka wie du das jezt meinst^^

                  Kommentar


                    #10
                    Wie meinst das? Klar ateht er nach obe. Wohin sonst?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                      Wie meinst das? Klar ateht er nach obe. Wohin sonst?
                      Sie schrieb aber:
                      das ist auch so wenn er keinen steifen hat.
                      "Hängt" er also nach oben?

                      Kommentar


                        #12
                        Es wird schon der schlaffe Zustand gemeint sein.
                        Kenn auch einen, bei dem "hängt" der Penis fast senkrecht. Sieht schon etwas merkwürdig aus und wippt so komisch beim Laufen oO

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                          Es wird schon der schlaffe Zustand gemeint sein.
                          Kenn auch einen, bei dem "hängt" der Penis fast senkrecht. Sieht schon etwas merkwürdig aus und wippt so komisch beim Laufen oO
                          Ich frag mich gerade einfach nur, wie das bitte gehen soll, schlaff. O.o
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            nicht normal!!!
                            nur eine sofortige penektomie kann da abhilfe schaffen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ständertime
                              Ne Spaß ich könntsmir jetzt nich anders erklären.Wie meinst du deine Frage denn genau?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X