Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger?

    Hey hey :-)
    Also ich hab ein bisschen sorge wegen einer Schwangerschaft..
    Eigentlich habe ich keinen grund dazu, Weil ich meine Pille regelmäßig nehme.
    Allerdings hatte ich vor einer woche ungeschüzten gv und Ungefähr 5 tage danach ein wenig durchfall aber immer mehr als 8 stunden nach der einnahme. Schon die ganze woche habe ich dieses aufgeblähte gefühl im Bauch und mir ist übel. In Ungefähr 4 Tagen sollte ich meine tage bekommen. Ich weiß ich sollte einfach abwarten, aber ich möchte diese unruhe wegbekommen
    Was meint ihr? Ich bilde mir diese schwangerschaft sicherlich ein oder?

    #2
    Zitat von Michelle1503 Beitrag anzeigen
    Hey hey :-)
    Also ich hab ein bisschen sorge wegen einer Schwangerschaft..
    Eigentlich habe ich keinen grund dazu, Weil ich meine Pille regelmäßig nehme.
    Allerdings hatte ich vor einer woche ungeschüzten gv und Ungefähr 5 tage danach ein wenig durchfall aber immer mehr als 8 stunden nach der einnahme. Schon die ganze woche habe ich dieses aufgeblähte gefühl im Bauch und mir ist übel. In Ungefähr 4 Tagen sollte ich meine tage bekommen. Ich weiß ich sollte einfach abwarten, aber ich möchte diese unruhe wegbekommen
    Was meint ihr? Ich bilde mir diese schwangerschaft sicherlich ein oder?
    Innerhalb von einer Woche ist eine Schwangerschaft nicht bemerkbar. Was lernen die Kinder heutzutage eigentlich in der Schule ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deus_Vitamin_Ex Beitrag anzeigen
      Innerhalb von einer Woche ist eine Schwangerschaft nicht bemerkbar. Was lernen die Kinder heutzutage eigentlich in der Schule ?
      wohl nichts über Sex und schwangerschaft

      Kommentar


        #4
        Du bist ziemlich sicher nicht schwanger.. Pille hast ja richtig eingenommen,, und Tage später 8 h nach der Einnahme ein bisschen Durchfall macht gar nichts.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube auch nicht, dass du schwanger bist.
          Kritisch ist es eher bei 3-4 Stunden nach der Einnahme.
          Mach doch zur Sicherheit in nächster Zeit einen Test, dann hast du es noch sicherer
          Zuletzt geändert von Kathi-Love; 20.10.2014, 16:54.

          Kommentar


            #6
            glaub auch nicht dass du schwanger bist, du hast die Pille rechtzeitig genommen und der Durchfall war mind. 8 Stunden danach.
            Dann ist dein Schutz da und es kann nichts passiert sein.

            Außerdem merkt man sobald noch nichts von einer Schwangerschaft!
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

            Kommentar


              #7
              Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, hättest du nie ungeschützten Sex.
              Und nur mal so, auch wenn du diesmal ziemlich sicher nicht schwanger bist, die Blutung in der Pause sagt auch nichts über eine bestehende Schwangerschaft aus. Eine Schwangerschaft könntest du also nur über einen Schwangerschaftstest wirklich ausschließen.

              Kommentar


                #8
                Der Durchfall (der bei einmaligem auftreten auch nicht derjenige ist, der die Pillenwirkung beeinträchtigt) trat 5 Tage nach dem Sex auf - also kann da nix passiert sein. Rückwirkend funktioniert das in den wenigsten Fällen und dazu müsste es überhaupt erst mal zum Verlust des Schutzes gekommen sein, was in deinem Fall zu 100% nicht so war.

                Les dir die Packungsbeilage bitte noch mal durch und informiere dich etwas genauer Das erspart dir unnötige Sorgen. LG FlyMe
                LG FlyMe

                Kommentar

                Lädt...
                X