Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tut ihr nach dem sex? kuscheln anziehen oder schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anziehen, bezahlen.. Kuscheln kostet extra!

    Kommentar


      #47
      Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      Hmm, also ich werd auch nie sonderlich feucht, aber dann nehm ich bzw er immer einfach Spucke her und dann geht das wieder. Haste das nie ausprobiert?
      Nein, auf die Idee kamen wir noch nicht.. Wir nehmen manchmal zum Reinkommen feuchte Kondome und wenn ich dann feucht bin, macht er es wieder ab und dann gehts auch so

      Kommentar


        #48
        Zitat von eyecatch- Beitrag anzeigen
        Nein, auf die Idee kamen wir noch nicht.. Wir nehmen manchmal zum Reinkommen feuchte Kondome und wenn ich dann feucht bin, macht er es wieder ab und dann gehts auch so
        Nehmt Spucke. Ist umsonst und ich finde, das flutscht sogar besser als Gleitgel. :-D Bestes "Hausmittel"^^
        Spucke trocknet allerdings schnell. Aber zum "reinkommen" reicht es absolut. Ich benutz nix anderes mehr als das
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #49
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Nehmt Spucke. Ist umsonst und ich finde, das flutscht sogar besser als Gleitgel. :-D Bestes "Hausmittel"^^
          Spucke trocknet allerdings schnell. Aber zum "reinkommen" reicht es absolut. Ich benutz nix anderes mehr als das
          Kann ich nur bestätigen. Spucke ist echt das beste Gleitmittel

          Kommentar


            #50
            Kommt auf die Tageszeit an, wobei wir eher am Abend aktiv sind. Erst mal dann die Spritzer entfernen... Meistens dann noch schön kuscheln und dann einfach nackt und sich in den Armen liegend zusammen einschlafen!

            Kommentar


              #51
              @sasalein: Ich empfände es duchaus als störend, wenn er jedes Mal direkt nach dem Sex aufspringt, um die Toilette aufzusuchen. Punkt. Klar könnte er wohl nichts dafür, trotzdem würde es mich nerven. Selber Pech gehabt. Musst ja nicht gleich zickig werden.

              Kommentar


                #52
                Zitat von MissSexyLady Beitrag anzeigen
                @sasalein: Ich empfände es duchaus als störend, wenn er jedes Mal direkt nach dem Sex aufspringt, um die Toilette aufzusuchen. Punkt. Klar könnte er wohl nichts dafür, trotzdem würde es mich nerven. Selber Pech gehabt. Musst ja nicht gleich zickig werden.
                Mein Pech ist das sicher nicht, sondern das Pech desjenigen, den soetwas grundlos nervt. Ich habe ja dadurch dann keinen Nachteil. Höchstens den Vorteil, dass ich eine Blasenentzündung vermeide.
                Allerdings ist es schlichtweg Schwachsinn, sich gestört zu fühlen durch etwas, was einfach mal nicht störend bzw ein ganz natürliches Bedürfnis ist. Wenn jemand auf Klo geht, ist daran nichts störend. Oder sagst du dann zu deinem Partner, wenn er nach dem Sex nunmal auf die Toilette will "ne das stört mich jetzt, du musst jetzt noch hier liegen bleiben und 10min abwarten, bevor du darfst, weil sonst stört mich das". Merkste selbst dass das nicht sonderlich Sinn macht, ne? Da spielt es keine Rolle, ob das jetzt 2min nach dem Sex ist, 5min nach dem Sex oder 10min nach dem Sex. Es ist ja nicht so, dass sich dadurch dass man auf Toilette geht, auch nur irgendetwas ändern würde. Es ändert sich rein garnichts, danach kann man ganz normal (weiter)kuscheln oder was auch immer man dann meinetwegen machen will. Deswegen ist daran auch nichts, 0 Komma nichts störend. Ich dachte eigentlich, dass die Erläuterung in meinem ersten Beitrag schon gereicht hätte, dass du das verstehst. War wohl anscheinend nicht so.
                Und ich werde nunmal zickig, wenn jemand etwas derart unlogisches und dann auch noch komplett unbegründetes schreibt. -__-

                EDIT: Belassen wir es dabei. Leb dein Leben wie du willst und fühl dich gestört durch was du willst, auch wenn's komplett ohne Grund und sinnlos ist; ist ja dann nicht mein Problem sondern deins. Macht eh keinen Sinn diese Diskussion. :/ Ich häng' noch ein Entschuldigung für meine Zickigkeit dran, und hoffe dass dieses Thema nun ruhen kann.
                Zuletzt geändert von sasalein; 27.10.2014, 08:53.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #53
                  also wir gehen immer davor pinkeln? xD und danach eben kuscheln,zocken oder schlafen...je nach tageszeit und lust^^

                  Kommentar


                    #54
                    Keine Regel

                    Selten nachher immer das selbe. Mal zusammen ins Bad und Duschen.
                    Oder einfach - GLÜCKLICH - zusammen und Nackt einpennen.
                    Reden und das nächste Vorspiel starten, weil nach dem Sex ist vor dem Sex.

                    Kommentar


                      #55
                      @sasalein: Wenn es für dich unlogisch ist und nichts ändert, dann ist das für dich so. Für mich eben leider mal nicht.
                      Zuletzt geändert von MissSexyLady; 27.10.2014, 19:00.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X