Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tut ihr nach dem sex? kuscheln anziehen oder schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cRaZzZzyYyh
    antwortet
    Kuscheln, danach duschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • herzmaedl
    antwortet
    also ich geh ins bad und zieh mir ein shirt oder hald iwas drüber.
    er zieht ne boxershorts an und raucht meistens eine.
    dann leben wir uns ins bett, kuscheln bischen und dann schlafen
    ich bin 18 er 19

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sairas
    antwortet
    aufs Klo gehen, duschen, anziehen, schlafen gehen oder normal im Alltag irgendwas machen, je nachdem wie spät es ist
    bloß nicht kuscheln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Naja, das kommt echt drauf an. Meistens gehen wir beide nacheinander mal eben auf die Toilette und machen entweder das weiter, was wir vorher gemacht haben, kuscheln und schlafen (bei Sex am Abend) oder machen uns für das fertig, was wir noch vorhaben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puumuuckl
    antwortet
    erstmal ne weile kuscheln, dann toilette, dann kuscheln und einschlafen oder noch etwas quatschen.
    außer wir habens stressig, dann toilette -> anziehn (oder vorher noch duschen), und dann raus oder wohin auch immer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puumuuckl
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    weil ich grundsätzlich immer nach dem, manchmal sogar während dem Sex pinkeln und demnach auf die Toilette muss
    ist das nicht der totale Stimmungskiller wenn du während des Verkehrs auf die Toilette gehst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Ich gehe grundsätzlich immer nach dem Sex erstmal schnellstmöglich auf die Toilette. Nicht nur, weil ich grundsätzlich immer nach dem, manchmal sogar während dem Sex pinkeln und demnach auf die Toilette muss, sondern auch weil ich kb auf 'ne Blasenentzündung habe. Die kommt bei mir leider sehr schnell, wenn ich nach dem Sex mal nicht auf Toilette gehen sollte (was aber sogut wie nie passiert). Außerdem muss ich das Sperma schnellstmöglich wegwischen, falls er in mir gekommen sein sollte.
    Joa und danach ist es ganz unterschiedlich, je nachdem wann der Sex war. Abends/nachts dann ankuscheln, irgendwann was drüber ziehen und schlafen, mittags bzw morgens eigentlich immer relativ schnell anziehen und was essen, hab immer Hunger nach dem Sex. Und danach ganz normal weiter machen mit den Dingen, die man noch zu tun hat bzw auch vorher gemacht hat.
    Ist eher selten, dass ich nochmal nackt liegen bleibe und kuschel. Vorallem weil mir im Winter sehr schnell kalt wird. Wenn kuscheln, dann eher, nachdem ich mich angezogen und was gegessen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 19sinja
    antwortet
    Also mein jetzt Ex :-( und ich haben uns nach dem Sex einfach immer aneinander gekuschelt. Er ist aber immer sofort eingeschlafen :-P
    Und ich hab dann bei ihm geschlafen.

    Wenn einer von uns am nächsten Morgen raus musste, haben wir noch etwas gekuschelt / tv geguckt und uns dann verabschiedet. je nachdem wieviel Uhr es war

    War aber immer spät am Abend / Nachts, denn Mittags waren wir unterwegs

    Einen Kommentar schreiben:


  • highabove
    antwortet
    nach dem Namen fragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • suaklein
    antwortet
    da bin ich erstmal so erschöpft da kann ich rein gar nichts machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissSexyLady
    antwortet
    Meistens kuscheln wir noch und reden ein bisschen. Wenn Sperma raus rinnt, wische ich es nach einer Weile weg, weil es sonst ewig an den Beinen klebt, was unangenehm wird. Wenn uns sehr heiß ist, gehen wir oft noch zusammen duschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • creyleen
    antwortet
    Jenachdem, zu welcher Tageszeit und was wir danach noch vorhaben, ist alles dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charystra
    antwortet
    Ich gehe danach immer kurz ins Bad und mache mich sauber, danach lege ich mich wieder ins Bett (wobei das auch auf die Uhrzeit ankommt, mittags ist das evtl. ja nicht der Fall) und dann eben entweder kuscheln, einschlafen oder ab und zu beschäftigt sich jeder dann auch mal kurz "mit sich selbst". Eine feste Regel, was danach geschieht, gibt's jedenfalls nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reevm
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    um die Sauerei loszuwerden. Und ja, dann halt anziehen und was anderes machen^^

    Bei uns beiden geht es zwar nicht so "Schmutzig" zu, aber meistens liegen wir beide dann noch zusammen in Bett und je nach Zeit, ob morgens oder Abends, fahre ich zur Arbeit oder wir schlafen zusammen ein

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrazyGirly_14
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Am liebsten noch etwas kuscheln und dann gemeinsam einschlafen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X