Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tut ihr nach dem sex? kuscheln anziehen oder schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dinga
    antwortet
    Nach dem Sex.... Kuscheln, Knutschen... Oft machen wir auch nach einer kurzen Pause nocheinmal oder machen noch ein bisschen Petting und wenn es dann wirklich fertig ist gehen wir meist zusammen duschen...
    Zuletzt geändert von dinga; 23.10.2014, 19:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eyecatch-
    antwortet
    Unbedingt erst mal auf die Toilette. Hatte schon mal ne Blasenentzündung, weil ich es nicht für nötig gehalten hab. Das brauch ich nicht nochmal. Danach meistens noch kuscheln und reden, mögen wir beide

    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Du schaust einen Film, du oder der andere muss pinkeln. Man drückt auf Pause, und danach geht es ganz normal weiter. Wüsste nicht, was daran besonders störend sein soll. Gut, dass es natürlich etwas "besser" ist den Film ohne Pause durchzugucken ist klar, aber so weltbewegend schlimm ist das jetzt nicht. Es ändert sich dadurch ja nix am Film und auch nicht am Sex
    Wär bei mir während dem Sex gar nicht möglich. Ich "trockne" viel zu schnell aus, er würde nicht wieder reinkommen. Feucht werden ist bei mir aber generell ein Problem. Sonst sehe ich es wie sasalein und fänds auch nicht weiter störend, eben wenn ich dieses Problem nicht hätte
    Zuletzt geändert von eyecatch-; 23.10.2014, 19:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SwenjaFL
    antwortet
    Also bei mir kommt das voll auf die Tageszeit an, wie und ob es dann weitergeht... :-p

    Einen Kommentar schreiben:


  • kysytty
    antwortet
    Mittlerweile 'kuscheln' wir danach öfter mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    -

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Puumuuckl Beitrag anzeigen
    Ja eben, weil du 2 min weg bist^^
    Dein freund hat da keine probleme mit?

    Musst du da so dringend pinkeln oder wie? Ich versteh das nicht^^
    Ist doch schnurzegal ob ich kurz pinkeln bin oder nicht?
    Ich bin single, aber meinem Ex war das immer egal, wieso sollte es auch nicht. xD Das ist halt als wenn man bei einem Film kurz auf Pause drückt und danach geht es ganz normal weiter^^
    Ja ich muss allein schon, wenn ich nur erregt bin, immer ziemlich schnell pinkeln (hab schonmal irgendwo gelesen dass das auch normal ist wenn man bei Erregung schneller pinkeln muss), und wenn dann noch meine Blase von innen durch die Scheidenwand gedrückt bzw stimuliert wird, muss ich erst recht. Das ist nicht nur beim Sex, sondern auch bei Sb. Aber meistens kann ich das aushalten bzw ausblenden, bis wir fertig sind

    Zitat von MissSexyLady Beitrag anzeigen
    Ich würde das als extrem störend empfinden. Sowohl mittendrin als auch nach dem Sex. Aber sie sagte ja, dass es selten passiert. Dann ist es auch egal. Aber ich hätte ganz sicher ein Problem damit, wenn es doch regelmäßiger vorkommen würde.
    Dann ist das halt Pech für dich, ne. Wenn man auf Toilette muss muss man auf Toilette, da kann man nichts für und auch nichts gegen machen, außer zu gehen.
    Daran ist einfach mal nichts, 0 Komma nichts, störend. Da ist es störender wenn ich n Kondom raushol und sich erstmal der komische Geruch überall verbreitet und man diesen schlimmstenfalls nicht ausblenden kann. Manche Leute sind echt übertrieben pingelig, krass.. Leute das sind weniger als 2min, das ist nicht dass ich da dann ne halbe Stunde kacken gehe oderso
    Wie gesagt. Du schaust einen Film, du oder der andere muss pinkeln. Man drückt auf Pause, und danach geht es ganz normal weiter. Wüsste nicht, was daran besonders störend sein soll. Gut, dass es natürlich etwas "besser" ist den Film ohne Pause durchzugucken ist klar, aber so weltbewegend schlimm ist das jetzt nicht. Es ändert sich dadurch ja nix am Film und auch nicht am Sex

    Und was daran NACH dem Sex störend sein soll, weiß ich erst recht nicht. Sehr merkwürdige Einstellung, wenn es einen stört dass der andere nunmal notgedrungen Pipi muss... als ob ich etwas dafür könnte. Wo ist das Problem dabei, wenn man nach dem Sex einfach auf Toilette geht und dann wieder zurück kommt? Genau, es gibt keines
    Zuletzt geändert von sasalein; 22.10.2014, 20:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissSexyLady
    antwortet
    Zitat von Puumuuckl Beitrag anzeigen
    Ja eben, weil du 2 min weg bist^^
    Dein freund hat da keine probleme mit?
    Ich würde das als extrem störend empfinden. Sowohl mittendrin als auch nach dem Sex. Aber sie sagte ja, dass es selten passiert. Dann ist es auch egal. Aber ich hätte ganz sicher ein Problem damit, wenn es doch regelmäßiger vorkommen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • coerli
    antwortet
    danach?

    schlafen? iss nicht. schnell ins bad und dann wird geschmust. mein schatz streichelt mich bis ich herrlich sanft in seinen armen einschlafe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puumuuckl
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Nö, wieso sollte es? Danach wird ganz normal weitergemacht. Ich brauche für den Klogang vlt maximal 2min, nie mehr. Kann ich ja nichts für, wenn ich mal pinkeln muss. Also keine Ahnung, was daran die Stimmung stören soll, wenn man mal kurz 2min ne Pause macht.
    Und mache ich ja nicht oft. Passiert vlt 1x von 20, wenn überhaupt. Weil meistens kann ich es aushalten, bis wir fertig sind.
    Ja eben, weil du 2 min weg bist^^
    Dein freund hat da keine probleme mit?

    Musst du da so dringend pinkeln oder wie? Ich versteh das nicht^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena_Kos
    antwortet
    Unterschiedlich aber meistens kuscheln wir dann noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katiiiiix3
    antwortet
    Meistens aufs klo oder noch ein bisschen kuscheln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fledermausland
    antwortet
    Anziehen. Bin ne absolute Frostbeule und nackt kuscheln mag ich irgendwie nicht sonderlich, keine Ahnung warum.
    Dann je nachdem... Ins Bad, kuscheln, schlafen, weitermachen mit was auch immer. Kommt auf die Situation, Tageszeit usw. an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oOBlueBubbleOo
    antwortet
    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Alle raus schmeissen und duschen
    Alle???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Alle raus schmeissen und duschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Puumuuckl Beitrag anzeigen
    ist das nicht der totale Stimmungskiller wenn du während des Verkehrs auf die Toilette gehst?
    Nö, wieso sollte es? Danach wird ganz normal weitergemacht. Ich brauche für den Klogang vlt maximal 2min, nie mehr. Kann ich ja nichts für, wenn ich mal pinkeln muss. Also keine Ahnung, was daran die Stimmung stören soll, wenn man mal kurz 2min ne Pause macht.
    Und mache ich ja nicht oft. Passiert vlt 1x von 20, wenn überhaupt. Weil meistens kann ich es aushalten, bis wir fertig sind.
    Zuletzt geändert von sasalein; 22.10.2014, 16:11.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X