Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tut ihr nach dem sex? kuscheln anziehen oder schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tut ihr nach dem sex? kuscheln anziehen oder schlafen?

Hallo ich werde bald mit meinem freund mein erstes mal haben wir sind beide 16 & es ist das erste mal für beide

Und wir überlegen gerade was wir wohl nach dem sex tun?
    Also man hätte sex (wir werden mit kondom verhüten) dann ja mehrere optionen.
    WS tut ihr?
    Bleibt ihr nackt liegen schläft ein oder kuschelt ihr
    Oder zieht ihr euch an
    Oder geht jemand ins bad?
    Oder geht Uhr duschen oder was auch immer

Und bitte schreibt mal euer alter hinzu
    Würde mich interessieren

LG und danke

Unterschiedlich. Ich geh danach meist aufs Klo.
    Dann nackt im Bett chillen, kuscheln und Dokus anschauen. Und dann nächste Runde.
    Im Ernst: macht doch einfach worauf ihr Lust habt! Gibt keine Regel dafür.

Kommentar

Unterschiedlich. Wenn ich fertig bin kanns sein, dass ich gleich schlafe, aber normalerweise lieg ich noch ein bisschen rum (evtl kuscheln) und geh ich erstmal aufs Klo um die Sauerei loszuwerden. Und ja, dann halt anziehen und was anderes machen^^

Kommentar

Was tut oOBlueBubbleOo nach dem Sex?!

• Rauchen (Not anymore..)
        • Rumfüsseln (alle Frauen & Mädels sind so kitzlig)
        • Intensive Gespräche führen (so max 15 min)
        • Sofort einschlafen (nur wenn der Sex auch wirklich gut war )

Kommentar

Gucken wer grad bei der PS4 online ist und dann weiter zocken.
          nichts mit anziehen oder sogar quatschen ^^

Kommentar

Also meistens noch ein bisschen kuscheln und dann ziehe ich mich an und gehe aufs Klo ^^

Kommentar

Manchmal aufstehen, anziehen, kuscheln, Klo. Immer anders und je nach Situation.

Kommentar

hmm das kommt wirklich immer auf die situation an. manchmal kuscheln und einschlafen, manchmal auf klo gehen und anziehen...manchmal nach ner pause auch eine zweite runde...

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Unterschiedlich. Wenn ich fertig bin kanns sein, dass ich gleich schlafe, aber normalerweise lieg ich noch ein bisschen rum (evtl kuscheln) und geh ich erstmal aufs Klo um die Sauerei loszuwerden. Und ja, dann halt anziehen und was anderes machen^^
                  Bei uns ist das auch so. Meistens halten wir uns einfach noch ziemlich lange im Arm. Und wenn wir abends miteinander geschlafen haben, was ja meistens der Fall ist, schlafen wir danach aneinandergeschmiegt ein.

Kommentar

Am liebsten noch etwas kuscheln und dann gemeinsam einschlafen.

Kommentar

Kuscheln, sich unterhalten etc.
                      Oder mich anziehen wenn ich wegmuss.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Am liebsten noch etwas kuscheln und dann gemeinsam einschlafen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          um die Sauerei loszuwerden. Und ja, dann halt anziehen und was anderes machen^^

Bei uns beiden geht es zwar nicht so "Schmutzig" zu, aber meistens liegen wir beide dann noch zusammen in Bett und je nach Zeit, ob morgens oder Abends, fahre ich zur Arbeit oder wir schlafen zusammen ein

Kommentar

Ich gehe danach immer kurz ins Bad und mache mich sauber, danach lege ich mich wieder ins Bett (wobei das auch auf die Uhrzeit ankommt, mittags ist das evtl. ja nicht der Fall) und dann eben entweder kuscheln, einschlafen oder ab und zu beschäftigt sich jeder dann auch mal kurz "mit sich selbst". Eine feste Regel, was danach geschieht, gibt's jedenfalls nicht.

Kommentar

Jenachdem, zu welcher Tageszeit und was wir danach noch vorhaben, ist alles dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X