Hallo ich bin 16 & jungfrau
Mein freund auch
Wir haben vor ein paar tage mal versucht mit einander zu schlafen aber er ist davor schon gekommen also wurde das nichts
Ihm war es sehr peinlich aber ich fand es keineswegs schlimm!!
Ich liebe es mit ihm zu kuscheln einfach bei ihm liegen und er küsst mich und alles ist perfekt
Das rummachen sehe ich nur als sozusagen"extra" /Bonus an
Er ist niemand der auf sex aus ist und gibt mir alle zeit der Welt
Als wir vorhin drüber gesprochen haben ob wir es nochmal versuchen oder lieber Warten hab ich gesagt das es mir momentan nicht so wichtig ist
Also ich wuerde es natürlich gerne mal ausprobieren und sowas aber ich denke ebend das erste mal ist nicht sonderlich spektakulär und somit bin ich da nicht soo heiss drauf
Er will es zwar aber sagt wir tun es nicht wenn ich es nicht auch Gaaaanzdoll sicher will
Das schätze ich natürlich denn er ist in jeder Hinsicht sehr darauf fixiert das ich es will und tut alles dafür das es mir gut geht
Also alles perfekt
Aber jetzt denkt er irgendwas ist vorgefallen dass ich so plötzlich doch keinen Sex will
Was ich aber doch will also sex ich will aber wenn wir es nicht tun bin ich auch nichts sauer oder so
Ich vertraue ihm zu hundert Prozent und er mir auch
Aber irgendwie ist das komisch mit dem nicht sex gehabt
Was denkt ihr darueber?
Ich habe keine Angst oder so
Sondern das Interesse ist einfach nicht so gross
Ich liebe ihn und tue es gerne fuer ihn
Und hab nix dagegen wenn wir es tun
Was denkt ihr darüber
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Mein freund auch
Wir haben vor ein paar tage mal versucht mit einander zu schlafen aber er ist davor schon gekommen also wurde das nichts
Ihm war es sehr peinlich aber ich fand es keineswegs schlimm!!
Ich liebe es mit ihm zu kuscheln einfach bei ihm liegen und er küsst mich und alles ist perfekt
Das rummachen sehe ich nur als sozusagen"extra" /Bonus an
Er ist niemand der auf sex aus ist und gibt mir alle zeit der Welt
Als wir vorhin drüber gesprochen haben ob wir es nochmal versuchen oder lieber Warten hab ich gesagt das es mir momentan nicht so wichtig ist
Also ich wuerde es natürlich gerne mal ausprobieren und sowas aber ich denke ebend das erste mal ist nicht sonderlich spektakulär und somit bin ich da nicht soo heiss drauf
Er will es zwar aber sagt wir tun es nicht wenn ich es nicht auch Gaaaanzdoll sicher will
Das schätze ich natürlich denn er ist in jeder Hinsicht sehr darauf fixiert das ich es will und tut alles dafür das es mir gut geht
Also alles perfekt
Aber jetzt denkt er irgendwas ist vorgefallen dass ich so plötzlich doch keinen Sex will
Was ich aber doch will also sex ich will aber wenn wir es nicht tun bin ich auch nichts sauer oder so
Ich vertraue ihm zu hundert Prozent und er mir auch
Aber irgendwie ist das komisch mit dem nicht sex gehabt
Was denkt ihr darueber?
Ich habe keine Angst oder so
Sondern das Interesse ist einfach nicht so gross
Ich liebe ihn und tue es gerne fuer ihn
Und hab nix dagegen wenn wir es tun
Was denkt ihr darüber
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Kommentar