Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(kein) sex Problem : mir ist sex nicht wichtig?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(kein) sex Problem : mir ist sex nicht wichtig?!

Hallo ich bin 16 & jungfrau
    Mein freund auch

Wir haben vor ein paar tage mal versucht mit einander zu schlafen aber er ist davor schon gekommen also wurde das nichts
    Ihm war es sehr peinlich aber ich fand es keineswegs schlimm!!
    Ich liebe es mit ihm zu kuscheln einfach bei ihm liegen und er küsst mich und alles ist perfekt
    Das rummachen sehe ich nur als sozusagen"extra" /Bonus an
    Er ist niemand der auf sex aus ist und gibt mir alle zeit der Welt

Als wir vorhin drüber gesprochen haben ob wir es nochmal versuchen oder lieber Warten hab ich gesagt das es mir momentan nicht so wichtig ist
    Also ich wuerde es natürlich gerne mal ausprobieren und sowas aber ich denke ebend das erste mal ist nicht sonderlich spektakulär und somit bin ich da nicht soo heiss drauf
    Er will es zwar aber sagt wir tun es nicht wenn ich es nicht auch Gaaaanzdoll sicher will
    Das schätze ich natürlich denn er ist in jeder Hinsicht sehr darauf fixiert das ich es will und tut alles dafür das es mir gut geht
    Also alles perfekt

Aber jetzt denkt er irgendwas ist vorgefallen dass ich so plötzlich doch keinen Sex will
    Was ich aber doch will also sex ich will aber wenn wir es nicht tun bin ich auch nichts sauer oder so

Ich vertraue ihm zu hundert Prozent und er mir auch
    Aber irgendwie ist das komisch mit dem nicht sex gehabt

Was denkt ihr darueber?
    Ich habe keine Angst oder so
    Sondern das Interesse ist einfach nicht so gross
    Ich liebe ihn und tue es gerne fuer ihn
    Und hab nix dagegen wenn wir es tun

Was denkt ihr darüber
    was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Lass es sein, bis du es auch willst. Ist halt schade, dass es dich nicht wirklich reizt, aber da kann man ja auch nichts machen.

Kommentar

Manche Mädchen sind schon mit Beginn der Pubertät scharf auf Sex und wollen es unbedingt, manche haben vorerst kein Interesse an Sex, nach dem ersten Mal gibt es aber dann kein halten mehr, manche haben auch nach dem ersten Mal kein großes Interesse an Sex, machen es immer nur dem Partner zuliebe, bis irgendwann plötzlich DER Mann auftaucht und einige wenige haben ein Leben lang generell keine Lust auf Sex.

Was auf Dich zutrifft, wirst Du erst im Laufe Deines Lebens herausfinden.

Eines ist jedoch sicher, das erste Mal wird völlig überbewertet, hat man es erstmal hinter sich, gerät es ruckzuck in Vergessenheit...

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
        Manche Mädchen sind schon mit Beginn der Pubertät scharf auf Sex und wollen es unbedingt, manche haben vorerst kein Interesse an Sex, nach dem ersten Mal gibt es aber dann kein halten mehr, manche haben auch nach dem ersten Mal kein großes Interesse an Sex, machen es immer nur dem Partner zuliebe, bis irgendwann plötzlich DER Mann auftaucht und einige wenige haben ein Leben lang generell keine Lust auf Sex.

Eines ist jedoch sicher, das erste Mal wird völlig überbewertet, hat man es erstmal hinter sich, gerät es ruckzuck in Vergessenheit...
        schöne Antwort

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen

Ist einfach so! Und das erste Mal ist nicht besonders, da wird so ein Wirbel drum gemacht.

Kommentar

Zitat von miriaamx33 Beitrag anzeigen
            Ist einfach so! Und das erste Mal ist nicht besonders, da wird so ein Wirbel drum gemacht.
            Richtig!

Kommentar

Zitat von miriaamx33 Beitrag anzeigen
              das stimmt, selten ist das erste mal wirklich sensationell.
              das kommt erst mit der zeit, wen man erfahrungen gesammelt hat, weis auf was man steht und auch was dem partner gefällt.
              wen du noch nicht willst dann wilst du auch nicht.

Kommentar

Lädt...
              X