Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es ok?

Ich habe in einem Spiel jemanden kennen gelernt... Der super nett, freundlich und so weiter ist!
    der ist aber 21 und ich erst 13!!! Und ich find in auch super süß und er mich auch... Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Er meint ja auch das wir uns mal treffen könnten wenn ich 18 bin, wenn ich es will...

was meint ihr dazu?

Genau so ist es. In fünf Jahren spielt der unterschied keine rolle mehr. Bis dahin: Finger weg.

Kommentar

Warte lieber 13 - 21 ist einfach ein riesiger Unterschied.

BTW: was für ein Spiel war das?
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Lass die Finger von ihm, das geht nicht gut. Wart ein paar Jährchen und falls du ihn dann immer noch magst, spricht nichts mehr dagegen.

Kommentar

Wer weiß ob er wirklich 21 ist? Immerhin ist es ja nicht grade schwer solche angaben zu verfälschen

Kommentar

Ach nee. Sorry, aber 21-jährige, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, als sich online mit 13-jährigen Mädchen anzufreunden sind mir irgendwie suspekt.
            Also treffen würd ich mich auf keinen Fall mit ihm, aber das scheinst du momentan auch nicht vorzuhaben. Und was in 5 Jahren ist, darüber brauchst du dir eigentlich auch noch keine Gedanken zu machen. Vermutlich hast du bis dahin auch ganz andere Sachen im Kopf.
            Als Überschrift hast du geschrieben "ist es ok?" Ist was ok? Mit ihm zu schreiben? Ihn zu treffen?
            Zuletzt geändert von --Smoky--; 18.10.2014, 22:54.

Kommentar

13 und 21 is schon ein krasser unterschied aber das is ja klar und zu dem thema in 5jahren treffen najaaaa is ne verdammt lange zeit, da brauch man nich drüber nachdenken wer weiss schon was alles in 5jahren passiert. aber spricht ja auch nix dagegen in kontakt zu bleiben und zu gucken was noch so passiert wenn man sich zeit lässt

Kommentar

Positiv finde ich, dass er von sich aus sagt, dass ihr euch treffen könnt, wenn du 18 bist. Obwohl ich da der Meinung bin, dass man gar net so lange warten muss...

Wenn du mal ein paar Monate mit ihm geredet hast, merkst du ja, worauf er hinaus will. Wenn seine Themen dann immer wieder in Richtung Sex gehen, solltest du extrem vorsichtig sein. Ansonsten spricht meiner Meinung nach auch jetzt nichts gegen ein Treffen (zumindest in der Öffentlichkeit, wo er - solange du ihm nicht vertrauen kannst - dir nichts tun kann).

Sollte es aber in Richtung Sex oder Beziehung laufen, musst du wissen, was du tust. Unter 14 ist es sowieso ein No-Go, weil verboten. Ab 14 darfst du selbst entscheiden, ob du mit ihm "mehr" willst, allerdings finde ich schon, dass du mindestens bis 16 warten solltest, da du da einfach auch ein besseres Einfühlungsvermögen hast und dich reifer entscheidest.

Kommentar

NEIN nicht OK

Er ist VOLL - und DU Minderjährig!

Finger Weg von lassen!

Auch sollte jemand mit 21 Jahren wissen, was er ZULASSEN HAT, mit einer 13 Jährigen.

Kommentar

Zitat von Tasche92 Beitrag anzeigen
                    Er ist VOLL - und DU Minderjährig!

Finger Weg von lassen!

Auch sollte jemand mit 21 Jahren wissen, was er ZULASSEN HAT, mit einer 13 Jährigen.
                    genau das tut er ja, er sagt ja erst in 5jahren wobei 5 jahre ne ewigkeit ist wer wartet bitte so lang um jemanden zu treffen

Aber solang wir keine neuen infos bekommen kann man eh nix zu sagen wir wissen ja net ma wie lange und gut die sich kennen

Kommentar

Lädt...
                    X