Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Verlangen nach sex ist bei männern viel stärker als bei frauen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Verlangen nach sex ist bei männern viel stärker als bei frauen.

    könnt ihr das so unterschreiben?

    #2
    Teilweise.. Es gibt auch tage an denen ich mehr Lust empfinde als er

    Kommentar


      #3
      Nein, kann ich nicht.

      Frauen werden nur häufiger zur Mäßigung erzogen als Männer.

      Kommentar


        #4
        Nein. Bisher bin es immer ich gewesen, die mehr Sex wollte. Oder es war ausgeglichen. Abgesehen von der Zeit, als ich anfing Sex zu haben. War alles erst neu und ich musste rausfinden was ich mag und was nicht.

        Generell höre ich oft von Freundinnnen, dass am Anfang der Beziehung die Männer öfter wollten und je länger die Beziehung dauerte, desto mehr hat sich das ins Gegenteil verschoben.

        Kommentar


          #5
          warum gibt es dann so viele vergewaltigungen?

          zur beziehung hat voll assi toni folgendes gesagt: männer brauchen abwechslung. wahrscheinlich haben die zu wenig abwechslung geboten in sachen aussehen und sex.
          Zuletzt geändert von beelzebub93; 11.10.2014, 15:13.

          Kommentar


            #6
            Bei Frauen ist es genauso stark (EIgentlich noch stärker).
            Nur wurde das durch Jahrhunderte sexualfeindlicher Rollenerziehung in denen man Mädchen beibrachte, das sie immer lieb, keusch und anständig zu sein haben im Bewusstsein blockiert /Verschüttet.

            Kommentar


              #7
              Definitiv nein. Männern merkt man es denke ich nur öfter und mehr an

              Kommentar


                #8
                Zitat von beelzebub93 Beitrag anzeigen
                warum gibt es dann so viele vergewaltigungen?
                Weil Frauen gelernt haben ihren Trieb besser zu kontrollieren.

                Die können ja auch beim Knutschen Megafeucht und Geil werden und trotzdem allein nach Hause fahren. Weil ihr Kopf beschliesst, das sie nicht als Schlampe dastehen wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beelzebub93 Beitrag anzeigen
                  warum gibt es dann so viele vergewaltigungen?

                  zur beziehung hat voll assi toni folgendes gesagt: männer brauchen abwechslung. wahrscheinlich haben die zu wenig abwechslung geboten in sachen aussehen und sex.
                  Ich seh es eher so, dass bei Frauen die emotionale Komponente beim Sex, bzw die Kopfsache dabei eine größere Rolle spielt als bei Männern, und sich daher sexuelles Verlangen teilweise erst nach einiger Zeit richtig äußern kann. Es gibt durchaus auch Vergewaltigungen, die von Frauen ausgehen - aber dass es nicht so häufig rauskommt liegt meiner Meinung nach 1. auch an dem genannten Grund mit der Emotionalität und 2. daran, dass die betroffenen Männer sich oft nicht trauen, es zur Anzeige zu bringen, aus Angst, schwach zu wirken, da ein Mann der keinen Sex von ner Frau will ja gesellschafltich oft als Lappen gilt...leider.

                  Kommentar


                    #10
                    sign, ja klar.

                    @warheart: Bzgl emotionaler Komponente. Problem ist, dass männliche Emotionen tabu sind. Wieso auch immer.
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, das kann ich nicht bestätigen.
                      Das es oft so wirkt, liegt wohl an den Gründen, die schon genannt wurden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        sign, ja klar.

                        @warheart: Bzgl emotionaler Komponente. Problem ist, dass männliche Emotionen tabu sind. Wieso auch immer.
                        Ich mag Männer die auch mal weinen ^^ - aber nicht beim Sex bitte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Ich mag Männer die auch mal weinen ^^ - aber nicht beim Sex bitte.
                          du denkst immer nur an das Ende.
                          Ich immer nur an den Anfang des Anfangs des Anfangs.

                          Ich wein gleich. ^^

                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            #14
                            Statistik

                            Statistisch gesehen denken z.B 75% der Frauen beim ersten Date an Sex dagegen sind 48,5 % bei den Männern ein klacks!
                            Ich denke das dass mit den Hormonen und der Mentalen und physischen Verfassung zu tun hat.
                            Und mal ehrlich ist das so schlimm

                            Kommentar


                              #15
                              Kann ich in meiner Beziehung jetzt nicht bestätigen. Ich bin die, die eigentlich dauerhaft Lust hat und nicht "Nein" sagen kann, wenn's nicht sein muss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X