Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

von ihm unten angefasst werden.. er will..ich nicht (16 Jahre alt) was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von ihm unten angefasst werden.. er will..ich nicht (16 Jahre alt) was tun?

    Hello

    Also.. folgendes.. mein freund und ich sind beide 16 und noch jungfrau en
    Wir lagen gestern beim rummachen in nur Unterwäsche und er hatte auch einen steifen
    Als wir spaeter auf whats app ueber alles geredet haben kamen wir drauf das wir uns auch anfassen wollen untenrum
    Keiner von uns hat damit erfahrung. Ich habe ihm gesagt ich wuerde es bei ihm tun (halt weil es ihm vll gefällt.ich wuerde es also tun weil er es sich wünscht)
    Und er meinte er will bei mir auch.. aber irgendwie fände ich die Situation unangenehm.. ich wuerde da so liegen und nicht tun während er mich berührt. Dieser Gedanke geht mich garnicht aus den kopf
    Das habe ich ihm auch gesagt
    Und jetzt sagt er wenn er mich nicht berühren darf da unten dann will er nicht dass ich ihm da unten was mache weil er sich schlecht fuwhlt. Er nimmt aber gibt somit nicht meint er. Er meint er will mir was gutes tun
    Naja dazu muss ich noch sagen.. ich vertraue ihm hundertprozentig! !! Es geht ebend nur um die situiation. Nicht ums anfassen generell
    Irgendwie denke ich Sex wäre entspannter als dieses anfassen so nur einer zu gange ist.
    und er kümmert sich sehr darum dass ich auch genießen soll. Er denkt die ganze zeit und fuehlt sich schlecht. Er meint ich soll es ihn versuchen lassen.
    was sagt ihr? :/
    Aber ich kann nicht verstehen wieso er mich da anfassen will.. ich bin sicher das waere ein schönes gefuehl.. aber ebend eine unangenehme situation..

    jetzt fühle ich mich schuldig weil er sich schlecht fuehlen wuerde wenn er nichts tun
    Dabei will ich ihn nur verwöhnen aber nicht das er mir da rumfummelt. Ich meine da is ja nix ich bin immer gewaschen und unten is alles gut. Nur ebend die situation...

    was würdet ihr tun?
    Und wie kann und soll ich damit umgehen?
    Was denkt ihr ueber sein verhalten?

    Ich vertraue ihm hundertprozentig! ! Und er weiß das und sagt ich soll es ihn einfach versuchen lassen. Er will es unbedingt und fuehlt sich sonst schlecht

    Ich denke irgendwie sex waere da entspannter denn da sind ja dann zwei am machen und tun
    Was denkt ihr? Soll ich ihn einfach tun lassen? Wieso will er mich da anfassen.. das ist doch nix tolles
    Zuletzt geändert von Nnil; 07.10.2014, 14:06.

    #2
    Du musst doch auch nicht da liegen wie ein steifes Brett, es wird dir ja auch gefallen wenn er unten zulangt. Zumal du ihn doch dabei küssen kannst oder eben auch berührst!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
      Dabei will ich ihn nur verwöhnen aber nicht das er mir da rumfummelt.

      was würdet ihr tun?
      Und wie kann und soll ich damit umgehen?
      Was denkt ihr ueber sein verhalten?

      Danke schonmal
      Dabei will er dich doch auch nur verwöhnen
      Was wir tun würden ist doch unwichtig, die Frage ist was du tun möchtest. Damit musst du dich jetzt auseinander setzen. Wovor genau hast du Angst? Was kannst du dagegen tun? Willst du überhaupt was dagegen tun? Was genau ist dir unangenehm? Würdest du es sonst wollen?

      Kann seine Reaktion schon ein wenig nachvollziehen, würde dann auch lieber warten wollen

      Kommentar


        #4
        Zitat von random72 Beitrag anzeigen
        Dabei will er dich doch auch nur verwöhnen
        Was wir tun würden ist doch unwichtig, die Frage ist was du tun möchtest. Damit musst du dich jetzt auseinander setzen. Wovor genau hast du Angst? Was kannst du dagegen tun? Willst du überhaupt was dagegen tun? Was genau ist dir unangenehm? Würdest du es sonst wollen?

        Kann seine Reaktion schon ein wenig nachvollziehen, würde dann auch lieber warten wollen
        Naja halt dass ich nicht nachvollziehen kann wieso er mich da berühren will
        Also ich komme klar mit meinem koerper und alles
        Halt nur das Prinzip
        Ich finde es herzzerreißend sues das er mich glücklich machen will
        Und er sagt ich brauche keine angst vor etwas zu haben und alles

        Aber ...ich weis nicht ((

        Ich will es ja einerseits.. aber es ist so schwer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
          Naja halt dass ich nicht nachvollziehen kann wieso er mich da berühren will

          Kommentar


            #6
            Der gleiche Inhalt, nur eine andere Verpackung.

            http://www.maedchen.de/forum/sex/268...er-hose-2.html

            Kommentar


              #7
              Manche sind eben auch mit 16 noch nicht bereit. Wo ist das Problem? Wartet ihr eben noch ein paar Wochen oder Monate.

              Hast du vielleicht schechter Erfahrungen mit unten anfassen gemacht? Früher?

              Kommentar


                #8
                Das ist ein typisches Beispiel davon, wie man etwas schönes und eigentlich auch sehr einfaches total zerreden kann. Wenn ihr euch vertraut, dann probiert doch einfach aus und zeigt euch gegenseitig dezent, wenn es euch nicht gefällt.

                Kennst du dich denn selbst? Also hast du dich jemals selbst befriedigt?
                Zuletzt geändert von Decoe; 07.10.2014, 15:29.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso schreit ihr nicht vom Fenster zum Fenster diese intimen Details? Ist auch nicht groß anders als wenn ihr sowas über whats app schreibt...

                  @topic, vielleicht ist er zu schüchtern, hat angst ob du sein GEmächt groß genug findest ;P oder will einfach zeigen dass er die ersten schritte Richtung sex mit dir machen will , weil er dich halt liebt und dir gern näher/intimer kommen will ohne den Schein zu erwecken, dass er nur sein Druck abbauen will. Ich bin mir relativ sicher, dass er sich freuen würde, würdets du dich bei ihm zeitnah revengieren

                  Ich geh zumindest bei neuen Eroberungen auch so vor, erstmal mich ganz nur ihrer BEfriedigung zu widmen, am besten ganz ohne mein Teil auszupacken, einfach um den Eindruck zu erwecken, dass ich sie nicht blos vögeln will

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                    einfach um den Eindruck zu erwecken, dass ich sie nicht blos vögeln will
                    Das könnte man jetzt so verstehen das ihr Freund also nur lügt um sie eben bloß zu vögeln

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
                      Das könnte man jetzt so verstehen das ihr Freund also nur lügt um sie eben bloß zu vögeln
                      Nee gerne Sex wollen aber halt nicht primär drum endlich selbst entjungfert zu werden oder endlich sein Druck abgebaut zu kriegen da unten, halt wegen den sonstigen Gründen, eher den der romantischeren Natur :P

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nnil Beitrag anzeigen
                        Hello
                        Irgendwie denke ich Sex wäre entspannter als dieses anfassen so nur einer zu gange ist.
                        ich mag beides - frage mich allerdings, wie du Sex haben möchtest, wenn dir schon unangenehm ist, wenn er dich berührt?

                        Wenn es dir noch unangenehm ist, dann lass dir lieber noch Zeit und warte noch ne Weile.
                        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                        Kommentar


                          #13
                          FInde sein Verhalten nachvollziehbar. Hätte auch keine Lust drauf wenn meine Freuzndin aus solchen Gründen (nämlich dass sie offensichtlich nichts mit sich anzufangen weiß während sie angefasst wird) sowas nicht will - wenn du Komplexe hättest bzgl deines Körpers wäre es was anderes, da kömmt ich verstehen, dass du das erstmal nicht magst und Zeit brauchst. Aber einfach nur aus dem Grund dass dir nichts einfällt, was du währenddessen machen kannst? Das ist doch dämlich.
                          Du kannst ihn genauso gleichzeitig küssen, streicheln oder befriedigen, hat doch keiner gesagt, dass du rumliegen musst wie n Brett, du hast Hände und nen Mund, und er viele Körperstellen, die du währenddessen erreichen kannst.

                          Kommentar


                            #14
                            Du solltest dir halt mal grundsätzlich überlegen was du willst und zu was du bereit bist und das mit deinem Freund mal persönlich bereden und nicht nur per whatsapp. Ich kann schon verstehen, dass es Menschen gibt, die meinen alles genau vorher per Kopf überlegen und bedenken zu müssen. Das ist ja auf der einen Seite gut sich vorher Gedanken zu machen, aber alles kann man eben nicht vorher steuern oder wissen. Du kannst doch vorher gar nicht wissen was dir gefällt oder nicht, wenn du damit keine Erfahrungen hast. Du musst nur vorher wissen, ob du überhaupt jetzt schon bereit bist diese Erfahrungen machen zu wollen. Wenn nicht, wäre es nur fair es ihm offen zu sagen und nicht so dämliche Ausreden zu benutzen wie du weißt nicht was du machen sollst, wenn er sich mit dir beschäftigt. Für mich deutet es eher darauf hin, dass du noch nicht bereit bist und lieber noch warten solltest. Aber das musst du entscheiden.

                            Kommentar


                              #15
                              Denkt einfach nicht so viel darüber nach. Sondern macht einfach wenn ihr es wollt.
                              Und es ist ja eigentlich nicht so das man sagt "so jetzt fass ich dich da unten an" sondern das passiert einfach im tuhen xD
                              Und man kann sich ja küssen und alles und liegt dann nicht umbedingt wie ein brett da.
                              Einfach nicht so viel nachdenken sondern einfach machen, und wenn jemanden was nicht gefällt wirds der jenige auch sagen.
                              Zuletzt geändert von sadteenswithhappyfaces; 08.10.2014, 08:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X