Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste mal :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PrinzessinSakura
    hat ein Thema erstellt Erste mal :/.

    Erste mal :/

    Hey ich kenne da einen Jungen mit dem es sehr gut läuft und wir vielleicht zusammen kommen das wäre dann meine erste Beziehung und wenn wir wirklich zusammen kommenwürden hätte ich mit ihm mein erstes mal. Eigentlich freue ich mich auf mein erstes mal aber ich hab Angst dass es weh tut. Hat es bei euch auch wehgetan? Und ich hab Angst etwas falsch zu machen oder mich anzustellen weil er hat schon Erfahrung gemacht. Würde mich über Tipps und Hilfe freuen

  • Mojichan
    antwortet
    Tja....mein erster Beitrag. Du hast dein Etstes Mal vielleicht schon hinter dir, aber ich geb trotzdem Mal mein Senf dazu. Zuetst: Entspannen! Das ist sehr wichtig. Der Freund wird wohl kaum erwarten, dass man eine Expertin ist als Jungfrau. Darauf achten, dass du feucht genug bist und nochmals: Locker bleiben! Mein Erstes Mal tat nämlich höllisch weh. Ich hatte mit ein bisschen Schmerzen gerechnet und dann kam DAS. Ich hatte nicht gewusst, dass man da unten wegen Sex solche starken Schmerzen haben kann. Er war dabei sehr vorsichtig. Hätte er mit voller Kraft reingestossen, wäre ich wohl vor Schmerzen gestorben. Damit will ich keine Angst machen. Auch wenn mein 2 und 3 Mal genauso wehtaten. Beim 4. Mal war ich micht mehr so verkrampft und es klappte super. Das Erate Mal war trotz der Schmerzen schön. Einfach diese Nähe, die Aufregung, die Verliebtheit....*schwärm*

    Einen Kommentar schreiben:


  • steckdose97
    antwortet
    kein angst

    keine angst die meisten mädchen merken nur wenig und mach dier auch keine sorgen das du was falsch machts keine junge der welt erwartet das du schohn ales weist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juenter
    antwortet
    Viel falsch machen kannst bei uns nicht, entspanne dich! Es ergibt sich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musikmaedchen15
    antwortet
    Mach dir mal jetzt keine Sorgen darüber.
    Du hast gesagt ihr kommt vielleicht zusammen und wenn dann glaube/hoffe ich das du dir auch noch ein wenig Zeit damit lässt (lästiger Spruch ich weiß schon)
    Trotzdem wirst du bis dahin "denke ich" so weit mit deinem Partner sein dass ihr euch vertrauen könnt. Und außerdem bezweifle ich das es still von dannen geht. Ich zumindest hab am "Anfang" meines ersten Mals nur geplappert. Hört sich behindert an aber damit hab ich mich entspannt und mein Freund hat das auch verstanden, mir Zeit gelassen und mich versucht zu beruhigen.
    Wird schon werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenniscourt
    antwortet
    entspann dich.
    wenn du bereit und aufgeklärt bist, hast du keine Angst mehr.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X