Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sagt ihr eurem Freund ins gesicht: ich will sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sagt ihr eurem Freund ins gesicht: ich will sex ?

    also ich habe da mal eine frage die mich interessiert
    wenn ihr frauen/mädchen lust habt auf sex, sagt ihr es eurem freund direkt ins gesicht dass ihr sex wollt oder macht ihr anspielungen darauf?

    LG

    #2
    Je nach dem. Manchmal bin ich da sehr direkt und an anderen Tagen mach ich das durch Gesten/Berührungen/Küsse unmissverständlich klar... Kommen die Signale nicht an, dann hab ich aber auch keine Scheu davor meinem Freund zu sagen, was Sache ist.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Normalerweise merkt man mir das ziemlich deutlich an, bzw ich geh dann halt von normalem rummachen zu bisschen was leidenschaftlicherem über und spätestens wenn ich Anstalten mache ihn auszuziehn, weiß der Kerl was los ist :P
      Kann aber auch vorkommen, dass ich einfach mal gradraus frag, ob er Lust hat.

      Kommentar


        #4
        Meistens sag ich sowas wie "Nimm mich!". Anspielungen mach ich nur, wenn es sich grad aus den Kontext ergibt. Meinetwegen, er haut grad einen Nagel in die Wand und ich sag dann "Da kannst du bei mir gleich weitermachen".

        Kommentar


          #5
          manchmal, nachdem wir uns gestritten und wieder vertragen haben...
          "sex?" "jo"

          Kommentar


            #6
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Normalerweise merkt man mir das ziemlich deutlich an, bzw ich geh dann halt von normalem rummachen zu bisschen was leidenschaftlicherem über und spätestens wenn ich Anstalten mache ihn auszuziehn, weiß der Kerl was los ist :P
            Kann aber auch vorkommen, dass ich einfach mal gradraus frag, ob er Lust hat.
            Jop. Aber wie gesagt, normalerweise ergibt sich das halt so.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Nö, muss sie mir nicht sagen, ich weiss ja das sie will

              Kommentar


                #8
                Ich glaub, ich wär da nicht so direkt. Ich würde ihm es schon unmissverständlich zeigen. :P Allerdings bin ich Single und denke das kommt auch auf die Art Mann an, also wie er so drauf ist.

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich merkt mein Freund immer, wenn ich Lust hab. Sonst mach ich meistens mehr oder weniger deutliche Anspielungen und wenn das nicht reichen sollte, sag ich, dass ich Sex will.

                  Kommentar


                    #10
                    Meistens mache ich beides: Maßnahmen ergreifen und währenddessen sagen, dass ich Sex will.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tenniscourt Beitrag anzeigen
                      manchmal, nachdem wir uns gestritten und wieder vertragen haben...
                      "sex?" "jo"

                      versöhnungssex ist und bleibt der beste

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ein bisschen rummachen, Küssen, zärtlich sein nicht reicht, flüster ich manchmal ein paar Sachen ins Ohr, spätestens dann gehts los

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                          Je nach dem. Manchmal bin ich da sehr direkt und an anderen Tagen mach ich das durch Gesten/Berührungen/Küsse unmissverständlich klar... [...]
                          Und manchmal kommt die Lust auch erst durch Küsse.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ! Oder ich sag nimm mich, oder ich will dich jetzt Spüren

                            Kommentar


                              #15
                              Nach einer gewissen Beziehungszeit wissen beide Seiten eigentlich automatisch, in welchen Situationen es gleich zum Sex kommt, da braucht man den anderen nicht groß fragen oder ihn drauf hinweisen, das man Sex will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X