Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr oft am Penis vom Freund rum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leechaerin
    hat eine Umfrage erstellt Spielt ihr oft am Penis vom Freund rum?.

    Spielt ihr oft am Penis vom Freund rum?

    35
    Ja immer
    62,86%
    22
    Nie
    8,57%
    3
    Manchmal wenn mir langweilig ist
    57,14%
    20
    Frage steht oben
    gibt keinen driftigen Grund wieso ich das wissen möchte, ist mir einfach in den Sinn gekommen und interessiert mich

    LG

    Edit: jungs könnt auch gerne beiträge hinzufügen
    Zuletzt geändert von leechaerin; 06.10.2014, 19:36.

  • kuroro
    antwortet
    Also ich hab zumindets öfters mal an den BRüsten meiner ExFreundinnen rumgespielt wenn man zusammen aufem sofa saß oder sexlos im Bett lag, einfach weils mir Spaß machte
    Untenrum eher nur wenns auf was hinaus zielen sollte, ansonsten kann ich auf glitschige Finger gern verzichten für nur bissel rumspielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • miriblablub
    antwortet
    Ich hatte nur einen Freund und jaaaa hab ich gemacht. Ich dachte das macht man so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Little_Stars
    antwortet
    Ja, klar. Wenn ich nichts zu tun habe, spiele ich an dem rum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nattizldn
    antwortet
    Früher mit Ken.
    Jetzt mit Willi.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maus7
    antwortet
    Was bleibt mir den sonst noch übrig wenn mir langweilig ist xD ein Penis ist perfekt bei langerweile

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naaash
    antwortet
    Macht meine Freundin eigentlich nie. Höchstens mal nach dem Sex, wenn man da so nackt liegt, einfach aus Spaß, aber nicht lange und auch nicht aus Langeweile.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barbiesch
    antwortet
    Zitat von AmazingAttitude Beitrag anzeigen
    Hä? Wie darf man sich das vorstellen? "Mir ist langweilig, also Hosen runter und her damit" ?
    Wozu Hosen runter? Einfach reingreifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmazingAttitude
    antwortet
    Hä? Wie darf man sich das vorstellen? "Mir ist langweilig, also Hosen runter und her damit" ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    nein, find ich irgendwie albern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenaa16
    antwortet
    Wenn wir nicht Sex haben, eher selten^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunshineberry
    antwortet
    So oft bestimmt nicht aber kommt mal vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barbiesch
    antwortet
    Ja, wenn er in meiner Nähe ist, eigentlich fast immer. Ist ja auch mein Lieblingsspielzeug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reevm
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Besonders wenn mir langweilig ist ist das ne gute Beschäftigung, lol.

    Natürlich xDD. Aber Nein, Macht SIE nur dann wenn es auch Sinn macht . Außer morgens im Bett vllt .

    Zweitens wäre mir das viel zu dämlich wenn sie dauernd bei mir da unten rum fummeln würde, mache ich doch bei ihren Titten auch nicht ständig ^^.
    Zuletzt geändert von Reevm; 06.10.2014, 20:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musikmaedchen15
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Besonders wenn mir langweilig ist ist das ne gute Beschäftigung, lol.
    Kenn ich zu gut

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X