Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex trotz leichter blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex trotz leichter blutung

    hallo liebe mädels.

    mein freund hat heute geburtstag und wir würden natürlich gerne miteinander schlafen. mein problem ist, dass ich diese woche meine tage hatte und jetzt noch kleine blutungen habe.
    die mini o.b. werden nach einem halben tag nicht mal halb voll.
    kann ich dann mit ihm schlafen ohne das man im nachhinein blut sieht ?

    hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen.

    liebe grüße
    anna

    #2
    Ich bin zwar kein Mädchen und kann das mit dem Blut so gut beurteilen ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Tropfen Blut deinen Freund beim Sex nicht stören. Da konzentriert man(n) sich doch auf ganz andere Sachen

    Kommentar


      #3
      denk nicht, dass es schlimm ist. leg halt zur sicherheit n handtuch drunter, wenn du dich dann sicherer fühlst.

      Kommentar


        #4
        wenns dich nicht stört und dein Freund auch kein problem damit hat ist es doch völlig ok! Handtuch wäre schon praktisch aber ohne is auch icht schlimm weil bei so einer geringen Blutung tropft da eig. nix mehr!

        Kommentar

        Lädt...
        X