Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wild fremdes mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wild fremdes mädchen

was würdet ihr machen wenn ihr täglich von eim und dem selben mädchen angegraben würdeti, ihr sie nicht mal kennt und sie einfach alles über dich weis handynummer, addresse, klasse, alter, usw. und dann fragt ob ich mit ihr schlafen möchte ob wir zsm sein wollen, wir heiraten wollen und ob wir zsm kinder wollen worauf ich devinitiv keine lust han und auserdem naja...sie is nicht grad die hübscheste. 2 m oberschenkelumfang und in leggins rummlaufen :kotz: . weis jmd. wie ich die wieder los werde ohne das die danach nen histerischen schreianfall bekommt??(dafür ist sie auf dem gesamten schulhof bekannt)

Ich würde anfangen zu schielen und sabbernd stottern - die Stimme wie Quasi Modo verstellen und humpelnd auf sie zugehen. Dann rennt sie bestimmt weg 😨

Kommentar

Hast du ihr denn gesagt, dass du nichts von ihr willst? Wenn nein, hol das nach!
      Wenn ja, dann könntest du ihr z.B. sagen, dass du jetzt ne Freundin hast und sie dich in Ruhe lassen soll.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
        Hast du ihr denn gesagt, dass du nichts von ihr willst? Wenn nein, hol das nach!
        Wenn ja, dann könntest du ihr z.B. sagen, dass du jetzt ne Freundin hast und sie dich in Ruhe lassen soll.
        lies dir meimen beitrag nochmal GANZ durch und sell dann nochmal
        deine antwort

Kommentar

ach komm loch is loch, augen zu und durch nd ab in die kiste mit ihr

Kommentar

Zitat von Kruemel29 Beitrag anzeigen
            was würdet ihr machen wenn ihr täglich von eim und dem selben mädchen angegraben würdeti, ihr sie nicht mal kennt und sie einfach alles über dich weis handynummer, addresse, klasse, alter, usw. und dann fragt ob ich mit ihr schlafen möchte ob wir zsm sein wollen, wir heiraten wollen und ob wir zsm kinder wollen worauf ich devinitiv keine lust han und auserdem naja...sie is nicht grad die hübscheste. 2 m oberschenkelumfang und in leggins rummlaufen :kotz: . weis jmd. wie ich die wieder los werde ohne das die danach nen histerischen schreianfall bekommt??(dafür ist sie auf dem gesamten schulhof bekannt)
            Du willst Sie also nicht verletzten und dennoch ganz entspannt loswerden?

Bleib in der Realität mein Freund. Da sie dich allen Anschein nach optisch überhaupt nicht zusagt bzw. Eher anekelt und sie dich zudem äußerst auf die Nerven geht, sag ihr eiskalt in die Fresse was Sache ist. Und überhaupt woher weiß sie soviel von dir?! Oo

Zur Not immer noch nen Anwalt anschalten. Aber ich denke soweit muss du noch nicht gehen. Zumindest hoffe ich das für dich! ;-

In den meisten Fällen, solcher Geschichten, geht der Junge meistens dabei unter mysteriösen Umständen drauf...

(ok, in letzter Zeit zu viele Thriller's mir reingezogen)

Kommentar

Lädt...
            X