Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist für euch das schöne am Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist für euch das schöne am Sex?

    Was findet ihr so toll am Sex? Gibt es einen bestimmten Moment?

    #2
    Nur die Kippe danach! ~ ☆

    Kommentar


      #3
      Leidenschaft, Hemmungslosigkeit. Und der Moment ist ja wohl klar.....Wenn ich in ihr kommen darf

      Kommentar


        #4
        Zitat von oOBlueBubbleOo Beitrag anzeigen
        Nur die Kippe danach! ~ ☆
        Boah, du bist ja extrem nervig.

        Kommentar


          #5
          Na was wohl? Der Mann will in der Frau abspritzen. Hat die Natur so eingerichtet�
          Zuletzt geändert von Trunk11; 01.10.2014, 21:52.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Naaash Beitrag anzeigen
            Boah, du bist ja extrem nervig.


            Wir sollten uns unbedingt mal zu einem Cappuchino treffen!
            Zuletzt geändert von oOBlueBubbleOo; 01.10.2014, 22:38.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Trunk11 Beitrag anzeigen
              Na was wohl? Der Mann will in der Frau abspritzen. Hat die Natur so eingerichtet�
              Den Eindruck hab ich manchmal auch :-) nur, dass die Frauen dass nicht unbedingt genauso sehen... Jedenfalls nicht auf der gleichen Zeitskala...

              Kommentar


                #8
                Zitat von PetraC Beitrag anzeigen
                Den Eindruck hab ich manchmal auch :-) nur, dass die Frauen dass nicht unbedingt genauso sehen... Jedenfalls nicht auf der gleichen Zeitskala...
                Ey, wir können uns anpassen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                  Ey, wir können uns anpassen!!!
                  aber manche kerle können sich nicht lange genug anpassen

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich ist es einfach alles, die nähe zu dem Mädchen (meine Freundin die zurzeit nicht habe), dann diese Zweisamkeit.. Es muss nicht immer so auf schnell schnell gehen, sondern man kann sich auch zeit lassen und den Moment auskosten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lenn_chen Beitrag anzeigen
                      aber manche kerle können sich nicht lange genug anpassen
                      Doch, können wir!!

                      Kommentar


                        #12
                        Bei unverbindlichem Sex: das Neue, Aufregende. Unbekanntes Terrain erforschen, hat auch immer etwas leicht Verbotenes.

                        bei Sex mit dem Partner: die Nähe, das Austauschen von Zärtlichkeiten und Liebe.

                        Mit der Person, die ich liebe, macht es mir am meisten Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          Die Nähe zu einer Person, die Zweisamkeit und das besondere eben diesen Moment zu teilen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es am schönsten, meinem Freund nahe zu sein, die Zärtlichkeiten, die Intimität daran. Natürlich mag ich auch den Spaßfaktor daran und versauteren Sex sehr, aber das ist für mich noch mal abzugrenzen zur Nähe.
                            Mit Sex außerhalb einer Beziehung habe ich keine Erfahrung.

                            Kommentar


                              #15
                              anpassen

                              hi

                              meine Freundin und ich lieben es wenn alles lange dauert beim sex ich habe viel ausdauer um so länger es dauert um so mehr kommt am ende bei mir

                              gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X