Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Sex?

    Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung. In meiner vorherigen Beziehung hatte ich mein erstes Mal. Nun weiß ich nicht, wie lange ich warten soll, bis ich auch mit meinem Freund schlafe. Ich habe wirklich Lust aber ich wurde letztens von einem Jungen verarscht, der mich nach dem Sex einfach hat fallen lassen und habe deshalb Angst, dass auch mein jetziger Freund danach irgendwie das Interesse an mir verliert..
    Was meint ihr? Soll ich erstmal ein paar Monate warten? Wir sind jetzt erst 1 Woche zusammen aber trotzdem stelle ich mir die Frage..
    Danke schonmal

    Da er weiter weg wohnt wird er diese Woche einmal bei mir übernachten.. meint ihr es ist noch zu früh dafür?

    Liebe Grüße Himbeerenmaus

    #2
    wenn du dich dazu bereit fühlst,ist der richtige zeitpunkt. es gibt da keine allgemeine zeitangabe.

    Kommentar


      #3
      Wenn du Lust dazu hast, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht. Ob ein Junge dich verarscht oder nicht, ist eigentlich unabhängig davon, ob du ihm Sex gibst oder nicht. Wenn du dem Jungen, der dich nach dem Sex hat fallen lassen, keinen Sex in naher Zukunft gegeben hättest, hätte er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch fallen lassen. Von daher: es ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn beide es wollen. Hätte/würde/könnte wird dich hier allerdings nicht weit bringen.

      Kommentar


        #4
        Es gibt keine richtige Zeit!
        Du musst dich wohl fühlen und dann passt es.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          #5
          Nach einer Woche halte ich das für völlig verfrüht.

          Kommentar


            #6
            Sex ist nichts was reifen muss wie etwa Wein. Die richtige Zeit für Sex ist dann, wenn man Lust darauf hat. Egal, ob es eine reine Lust auf den anderen Menschen ist oder andere Einflüsse mitspielen, wie der o.g. Wein oder Tanz oder so. Mit meiner heutigen Freundin gings am ersten Abend in die Kiste, mit meiner Ehefrau damals auch und mit den meisten Freundinnen. Sex am Anfang ist nichts verruchtes an sich sondern kann auch sehr schnell verbinden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Nach einer Woche halte ich das für völlig verfrüht.
              Sehe ich auch so. Vor allem nach dieser Verarsche (durch einen anderen Jungen).

              Kommentar


                #8
                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Nach einer Woche halte ich das für völlig verfrüht.
                Ja!

                Kommentar


                  #9
                  wenn du das gefühl hast es ist die richtige zeit, denk nochmal nach und wenn du dann immernoch das gefühl hast, lass dich nicht aufhalten

                  Kommentar


                    #10
                    Nach dem 3. Bis 5. Date ist Sex in Deutschland üblich und wird erwartet.

                    Das nur mal so als allgemeine Richtschnur.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                      Nach dem 3. Bis 5. Date ist Sex in Deutschland üblich und wird erwartet.

                      Das nur mal so als allgemeine Richtschnur.
                      Ahh sou? Das hab ich ja noch nie gehört

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du dich dazu bereit fühlst. Würde aber noch ei bißchen warten und ihn erstmal besser kennenlernen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                          Nach dem 3. Bis 5. Date ist Sex in Deutschland üblich und wird erwartet.

                          Das nur mal so als allgemeine Richtschnur.
                          Das würde ich so nicht sagen, gerade das erwartet klingt so fordernd und festgelegt. Ich mache mir da keinen Stress!! Man sollte dann Sex haben, wann man es selbst für richtig hält und nicht dann, wann es "üblich" ist.
                          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                          Kommentar


                            #14
                            gibt keine allgemeine regel dafür. wenn beide es wollen, ist der richtige zeitpunkt. das kann nach ein paar stunden sein, bei manchen erst nach mehreren monaten. ich würde mich nicht an irgendwelchen "richtwerten" orientieren, sondern wirklich nach eigenem gefühl gehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von minokatze Beitrag anzeigen
                              wenn du dich dazu bereit fühlst,ist der richtige zeitpunkt. es gibt da keine allgemeine zeitangabe.

                              hör auf dein Bauchgefühl und selber solltest du aber auch bereit sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X