Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Mal - Schmerzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes Mal - Schmerzen?

    Hey leute,
    ich wollte Fragen ob es beim ersten mal sex sehr wehtun kann und ob man danach auch blutet?
    Ich habe ein bisschen angst, deshalb frage ich euch (:

    #2
    Hej,

    also mein erstes Mal hat nicht weh getan. Du musst eigentlich nur feucht und entspannt genug sein und er sollte natürlich etwas vorsichtiger vorgehen, als bei bereits Entjungferten

    Wenn das Jungfernhäutchen einreißt (kann, muss nicht bzw. teilweise reißt es auch nicht gleich komplett) kann es bluten, aber das ist kein Sturzbach sondern ein paar Tröpfchen.

    Wenn du dir über solche Dinge aber große Gedanken machst und sogar schreibst, dass du Angst hast, dann würde ich dir raten mit dem Sex noch etwas zu warten.

    LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Kann beides passieren,muss aber nicht.

      Kommentar


        #4
        evtl. ja. das solltest du aber mit deinem freund herausfinden und nicht hier ^^

        Kommentar


          #5
          halb so wild

          mach dir da mal keine sorgen bei mir hat nur gans kurtz was gezipt

          Kommentar


            #6
            Es kann sogar richtig weh tun. Wir mussten es mehrere Tage lang immer mal probieren, weil ich jedesmal abbrechen musste.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen

              Du musst eigentlich nur feucht und entspannt genug sein und er sollte natürlich etwas vorsichtiger vorgehen, als bei bereits Entjungferten



              Entspannt sein ist das wichtigste ... und such dir jemanden den du magst, dann wird es auch nicht wirklich weh tun

              Kommentar


                #8
                Zitat von fleur- Beitrag anzeigen
                ich wollte Fragen ob es beim ersten mal sex sehr wehtun kann und ob man danach auch blutet?
                Es spielt eine Rolle, wie gut du auf den Sex vorbereitet bist.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man nicht verkrampft ist und wirklich geil, sind starke Schmerzen ungewöhnlich. Bei manchen blutet es, bei anderen nicht, aber es ist meistens nur ganz wenig. Wenn es mehr ist, deutet das eher darauf hin, dass man wundgerieben wurde, weil man z.B. nicht feucht genug war.
                  Mach dir keinen Kopf, wenn du es wirklich willst, wird es gut werden und wenn nicht, dann wird der richtige Mann auch Rücksicht darauf nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es kann wehtun (wenn man verkrampft ist), muss es aber nicht.. Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich..

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist wie im Sport: Dehnungsübungen brauchen Zeit und du musst aufgewärmt sein, sonst ist es schmerzhaft, stressig und eher eine Zerrung als ne Dehnungsübung.

                      Kommentar


                        #12
                        Und es ist sicher von Vorteil, wenn du nicht gleich "von 0 auf 100" gehst - sondern vor dem ersten Sex über eine längere Zeit hinweg Erfahrungen mit regelmäßigem Fingern etc. gemacht hast. Es geht dabei ums Dehnen, aber auch darum, entspannter zu bleiben, wenn du mit deinem Partner intime Dinge machst.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir hats etwas weh getan, aber nicht schlimm. Die schönen Gefühle waren auf jedenfall größer.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X