hallo ihr
ich habe mal eine frage: mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass wenn ich twilight gucke oder ein bild von robert pattinson sehe, ich ganz feucht werde. ich habe das problem aber nur, wenn ich ihn als edward sehe. bei seinen anderen filmen passiert das nicht.
bin ich komisch? was kann ich dagegen tun?
Ehhm.. Also nur wenn du ihn als Edward siehst ?! Vielleicht weil er in seiner Filmerolle ein Traumann für jedes Mädel is, da kann man sich schonmal in den Gedanken verlieren (war bei meiner Ex damals auch)
versuch mal andere Gedanken in den Kopf zu Kriegen, ich denke es liegt nur an den Filmen ansich, die Handlung *ist ja sehr romantisch* bei den twilight teilen.
Edward ist garantiert kein Traummann und er sollte auch nicht als einer angesehen werden. Er ist kontrollierend und extrem eifersüchtig, er behandelt Bella wie ein kleines Mädchen, das nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen kann, er verbietet ihr Kontakt zu Freunden. Er bricht ohne ihr Wissen in ihr Zimmer ein und beobachtet sie beim Schlafen. Viele Mädchen finden das süß, aber es ist einfach nur gruselig. So ein Verhalten sollte weder toleriert noch glorifiziert werden.
ja, i-wie schon^^
Vor allem dass du dir vor dem Sex mit deinem Freund das angucken "musst" ... für den Freund muss das mal echt komisch rüberkommen. Allerdings wäre der korrekte Ausdruck "merkwürdig", nicht "komisch" .. es sei denn du musst dabei lachen o:
Du schwärmst halt für ihn in dieser Rolle .. das ist kein Problem.
Richtig. Vielleicht wirst du auch eines Tages einen Mann finden, der eine ähnliche Ausstrahlung hat und eine reale Person ist. Sei froh, deine Vorlieben zu kennen.
Das einzig "komische" finde ich, sich "TwilightLover" zu nennen, ein Bild von Robert zu verwenden und einen Thread zu Twilight zu starten
Einen Kommentar schreiben: