Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich komisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
    leider muss ich die gucken weil ich sonst vor dem sex mit meinem freund nicht feucht werde.. ist da was falsch in meinem kopf?
    ok, jetzt nehme ich dich auch nicht mehr ernst... schaust du die während dem sex? Sonst kannst du beim Sex ja trotzdem an ihn denken - ohne Film!
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #17
      Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
      leider muss ich die gucken weil ich sonst vor dem sex mit meinem freund nicht feucht werde.. ist da was falsch in meinem kopf?
      Also dass du sie vor dem Sex schauen musst, finde ich irgendwie bedenklich. Dann ist dein Freund irgendwie nicht der richtige Typ für dich.

      Lust auf Sex beim Lesen von Büchern zu bekommen und sie dann mit dem Partner rauszulassen finde ich dagegen noch normal

      Kommentar


        #18
        Zitat von MrNiceguyX Beitrag anzeigen
        Ehhm.. Also nur wenn du ihn als Edward siehst ?! Vielleicht weil er in seiner Filmerolle ein Traumann für jedes Mädel is, da kann man sich schonmal in den Gedanken verlieren (war bei meiner Ex damals auch)

        versuch mal andere Gedanken in den Kopf zu Kriegen, ich denke es liegt nur an den Filmen ansich, die Handlung *ist ja sehr romantisch* bei den twilight teilen.
        Edward ist garantiert kein Traummann und er sollte auch nicht als einer angesehen werden. Er ist kontrollierend und extrem eifersüchtig, er behandelt Bella wie ein kleines Mädchen, das nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen kann, er verbietet ihr Kontakt zu Freunden. Er bricht ohne ihr Wissen in ihr Zimmer ein und beobachtet sie beim Schlafen. Viele Mädchen finden das süß, aber es ist einfach nur gruselig. So ein Verhalten sollte weder toleriert noch glorifiziert werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X