Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich komisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich komisch?

    hallo ihr
    ich habe mal eine frage: mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass wenn ich twilight gucke oder ein bild von robert pattinson sehe, ich ganz feucht werde. ich habe das problem aber nur, wenn ich ihn als edward sehe. bei seinen anderen filmen passiert das nicht.
    bin ich komisch? was kann ich dagegen tun?

    #2
    Ehhm.. Also nur wenn du ihn als Edward siehst ?! Vielleicht weil er in seiner Filmerolle ein Traumann für jedes Mädel is, da kann man sich schonmal in den Gedanken verlieren (war bei meiner Ex damals auch)

    versuch mal andere Gedanken in den Kopf zu Kriegen, ich denke es liegt nur an den Filmen ansich, die Handlung *ist ja sehr romantisch* bei den twilight teilen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das gleiche Problem mit Sarah Michelle Gellar.
      Aber nur wenn ich sie in der Rolle der Buffy sehe.
      Mach mir aber keine Gedanken da drüber, weil ich es nicht als Problem sehe.

      Kommentar


        #4
        Du schwärmst halt für ihn in dieser Rolle .. das ist kein Problem.

        was kann ich dagegen tun?
        Wenn es dich stört, dann hilft wahrscheinlich nur, keine Bilder/Filme von ihm anzuschauen.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
          Du schwärmst halt für ihn in dieser Rolle .. das ist kein Problem.
          Richtig. Vielleicht wirst du auch eines Tages einen Mann finden, der eine ähnliche Ausstrahlung hat und eine reale Person ist. Sei froh, deine Vorlieben zu kennen.

          Das einzig "komische" finde ich, sich "TwilightLover" zu nennen, ein Bild von Robert zu verwenden und einen Thread zu Twilight zu starten

          Kommentar


            #6
            Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
            Du schwärmst halt für ihn in dieser Rolle .. das ist kein Problem..
            sehe ich auch so

            Kommentar


              #7
              danke für eure antworten!!

              Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
              Du schwärmst halt für ihn in dieser Rolle .. das ist kein Problem.


              Wenn es dich stört, dann hilft wahrscheinlich nur, keine Bilder/Filme von ihm anzuschauen.
              leider muss ich die gucken weil ich sonst vor dem sex mit meinem freund nicht feucht werde.. ist da was falsch in meinem kopf?

              Kommentar


                #8
                sehe ich auch so ...

                Kommentar


                  #9
                  Hab das selbe Problem auch,
                  nur ist bei mir Buddy Ogün, der
                  das bei mir auslöst. Ist nichts komisches.

                  Kommentar


                    #10
                    ihr nehmt mich gar nicht ernst oder?

                    Kommentar


                      #11
                      natürlich ist das komisch.
                      wer sich denn Film freiwillig antut,der ist eh komisch verlangt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
                        Bin ich komisch?
                        ja, i-wie schon^^
                        Vor allem dass du dir vor dem Sex mit deinem Freund das angucken "musst" ... für den Freund muss das mal echt komisch rüberkommen. Allerdings wäre der korrekte Ausdruck "merkwürdig", nicht "komisch" .. es sei denn du musst dabei lachen o:
                        Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
                        ihr nehmt mich gar nicht ernst oder?
                        Nein .. sorri xD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir_Lanzeflott Beitrag anzeigen
                          Das einzig "komische" finde ich, sich "TwilightLover" zu nennen, ein Bild von Robert zu verwenden und einen Thread zu Twilight zu starten
                          ja stimmt das finde ich auch (achtung festhalten, wortwitzalarm ) ziemlich zwielichtig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
                            ihr nehmt mich gar nicht ernst oder?
                            Ja, seit diesem Beitrag nicht mehr.

                            Zitat von TwilightLover97 Beitrag anzeigen
                            leider muss ich die gucken weil ich sonst vor dem sex mit meinem freund nicht feucht werde.. ist da was falsch in meinem kopf?

                            Kommentar


                              #15
                              zu deiner frage: ja, mit deinem kopf bzw. deiner psychisches Verfassung ist wohl etwas nicht in Ordnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X