Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier Lutschen/Lecken/In den Mund nehmen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PumaDAce
    hat ein Thema erstellt Eier Lutschen/Lecken/In den Mund nehmen..

Eier Lutschen/Lecken/In den Mund nehmen.

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe mal eine erst gemeinte frage an die Mädels.

Mein Kollege erzählt mir öfter mal das seine Freundin ihm mal wieder kräftig einen Geblasen hat, und das sie auch immer seine Eier leckt und sie auch in den Mund nimmt.

Hat hier zufällig eine Erfahrung mit sowas? Ich selbst habe bisher nur von Mädels einen geblasen bekommen und nie daran gedacht mal zu fragen ob eine meine Eier leckt oder gar in den Mund nimmt.

Macht einen das echt so heiß?!

Liebe grüße an alle hier

• coerli
    antwortet
    doch,aber ganz lieb.

natürlich liebe ich/er das wir beim vorspiel seine eier (hoden) mit einbeziehen. gehört einfach dazu...aber...ganz ganz vorsichtig.!!! sie sind ja nun einmal zu wichtig.(grins) ganz zährtliche küße usw gehören einfach dazu. es muß aber auch ein gutes vertrauen zueinander bestehen. lg

Einen Kommentar schreiben:

• FunnyGirl704
    antwortet
    Speziell lecken an den Eiern tu ich nicht aber ab und zu küsse drauf verteilen und mein Freund steht total drauf.. Mein ex hingegen war wenn er erregt war richtig empfindlich da unten und er mochte solche kleinen Spielereien ganz und gar nicht.. Aber ich denke nicht das ich sie je in den Mund nehmen werde.. Ich hätte viel zu viel Angst ihn zu verletzen

• xJacky
    antwortet
    Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
    Da war Eier lecken nicht dabei?
    Hahaha. Du bist witzig.

• PumaDAce
    antwortet
    Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
    Nein, da meine jetzt Ex, dass nicht gemacht hat...

• Zyrano
    antwortet
    Zitat von PumaDAce Beitrag anzeigen
    Wir haben uns so richtig ausgetobt, von Anal...Sandwich und und und...sogar von uns beiden hat meine Freundin geschluckt..

• warheart
    antwortet
    Musste wohl selbst rausfinden. Manche Kerle mögen es, manche wiederum können Spielereien an den Eiern nicht ab. Wenn du möchtest, dass das Mädchen mit dem du intim bist mal was anderes ausprobiert musst du es ihr eben vorschlagen, ob sie Lust drauf hat oder nicht. Eninge werden das von sich aus nicht machen, da es wie gesagt manchen auch garnicht gefällt.

Lädt...
X