Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier Lutschen/Lecken/In den Mund nehmen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eier Lutschen/Lecken/In den Mund nehmen.

    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich habe mal eine erst gemeinte frage an die Mädels.

    Mein Kollege erzählt mir öfter mal das seine Freundin ihm mal wieder kräftig einen Geblasen hat, und das sie auch immer seine Eier leckt und sie auch in den Mund nimmt.

    Hat hier zufällig eine Erfahrung mit sowas? Ich selbst habe bisher nur von Mädels einen geblasen bekommen und nie daran gedacht mal zu fragen ob eine meine Eier leckt oder gar in den Mund nimmt.

    Macht einen das echt so heiß?!

    Liebe grüße an alle hier

    #2
    Musste wohl selbst rausfinden. Manche Kerle mögen es, manche wiederum können Spielereien an den Eiern nicht ab. Wenn du möchtest, dass das Mädchen mit dem du intim bist mal was anderes ausprobiert musst du es ihr eben vorschlagen, ob sie Lust drauf hat oder nicht. Eninge werden das von sich aus nicht machen, da es wie gesagt manchen auch garnicht gefällt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von PumaDAce Beitrag anzeigen
      Wir haben uns so richtig ausgetobt, von Anal...Sandwich und und und...sogar von uns beiden hat meine Freundin geschluckt..
      Da war Eier lecken nicht dabei?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
        Da war Eier lecken nicht dabei?
        Nein, da meine jetzt Ex, dass nicht gemacht hat...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
          Da war Eier lecken nicht dabei?
          Hahaha. Du bist witzig.

          Kommentar


            #6
            Speziell lecken an den Eiern tu ich nicht aber ab und zu küsse drauf verteilen und mein Freund steht total drauf.. Mein ex hingegen war wenn er erregt war richtig empfindlich da unten und er mochte solche kleinen Spielereien ganz und gar nicht.. Aber ich denke nicht das ich sie je in den Mund nehmen werde.. Ich hätte viel zu viel Angst ihn zu verletzen

            Kommentar


              #7
              doch,aber ganz lieb.

              natürlich liebe ich/er das wir beim vorspiel seine eier (hoden) mit einbeziehen. gehört einfach dazu...aber...ganz ganz vorsichtig.!!! sie sind ja nun einmal zu wichtig.(grins) ganz zährtliche küße usw gehören einfach dazu. es muß aber auch ein gutes vertrauen zueinander bestehen. lg

              Kommentar

              Lädt...
              X