Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ausdauer beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daveSE Beitrag anzeigen
    Wenns geht vermeid ich sie, mit denen hab ich ganz andere Probleme die hier aber nicht hin gehören bzw. ich nicht schreib weil ich keine lust auf dumme Kommentare von wegen "stecher" dann wider zu hören.

oh je oh je...... du "armer" Kerl....... eine Runde Mitleid für dich

Kommentar

Zitat von daveSE Beitrag anzeigen
      Wenns geht vermeid ich sie, mit denen hab ich ganz andere Probleme die hier aber nicht hin gehören bzw. ich nicht schreib weil ich keine lust auf dumme Kommentare von wegen "stecher" dann wider zu hören.
      Also vorher hätte man dein Problem ja noch ernst nehmen können, aber spätestens mit diesem Beitrag hast du zu erkennen gegeben, dass es ein Fake ist.

Zwischen den Zeilen schreibst du "Ich hab so nen krass dicken Schwengel, da passt das Kondom nicht!". Anderereits schreibst du es nicht explizit, weil du angeblich keine Lust auf dumme Kommentare hast.
      Wenn du wirklich keine Kommentare dazu hättest bekommen wollen, hättest du einfach gar nichts dazu geschrieben, oder nur sowas wie "Wir haben damit Probleme" oder was auch immer.

Und mal vollkommen abgesehen davon, gibts natürlich auch XXL-Kondome. Aber lass mich raten: Die sind wahrscheinlich auch viel zu klein...

Kommentar

Zitat von Webby Beitrag anzeigen
        Also vorher hätte man dein Problem ja noch ernst nehmen können, aber spätestens mit diesem Beitrag hast du zu erkennen gegeben, dass es ein Fake ist.

Zwischen den Zeilen schreibst du "Ich hab so nen krass dicken Schwengel, da passt das Kondom nicht!". Anderereits schreibst du es nicht explizit, weil du angeblich keine Lust auf dumme Kommentare hast.
        Wenn du wirklich keine Kommentare dazu hättest bekommen wollen, hättest du einfach gar nichts dazu geschrieben, oder nur sowas wie "Wir haben damit Probleme" oder was auch immer.

Und mal vollkommen abgesehen davon, gibts natürlich auch XXL-Kondome. Aber lass mich raten: Die sind wahrscheinlich auch viel zu klein...
        Ok falls das zwischen den Zeilen so zu lesen ist entschuldige ich mich hiermit. Ich würde auch nicht von mir sagen das ich "krass dicken Schwengel" habe! Da ich hier aber so oder so keine gescheite Antwort bekomme oder nur doof angemacht werde bitte ich den MOD das Thema zu schließen. Danke! Kann wegen mir auch gelöscht werden damit ich nicht mehr auf "Privatnachrichten jagt" bin.

Nachtrag: ok im nachhinein war es echt doof formuliert. Davon ab. Danke an all denjenigen die sinnvolle Kommentare zu dem Thema gepostet haben.
        Zuletzt geändert von daveSE; 28.09.2014, 21:02. Grund: Nachtrag

Kommentar

Lädt...
        X