Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ausdauer beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow.

ups..(grins)nicht schlecht... sammelst du PNs..? oh je..!!??

Kommentar

Zitat von xJacky Beitrag anzeigen
      Das ist irgendwie ziemlich unverständlich. Wenn sie unten liegt muss sie ja eigentlich nicht sehr viel machen, sondern du machst ja alles. Ich glaube eher du hast sie da falsch verstanden.

Das kann trotzdem ziemlich anstrengend sein, gerade als Frau kann man irgendwann einfach überreizt sein, auch ohne selbst zum Orgasmus zu kommen. Ich kenn das Problem leider auch, der Kerl, mit dem ich momentan etwas habe, kommt beim Sex auch einfach kaum und oft auch gar nicht. Ich fühl mich dabei inzwischen auch schon richtig schlecht und mache mir Vorwürfe, ob es an mir liegt, dabei hatte ich von anderen Kerlen bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Bei ihm hab ich beim Sex irgendwann auch nen Punkt erreicht, wo ich einfach fertig bin und es zu viel ist, kann ihn aber einfach nicht zum Höhepunkt bringen. Auch beim Blasen hats bisher nicht recht geklappt und nach 30-40 Minuten kann ich da meist auch einfach nicht mehr...
      Ich würde mich also genauso über Ratschläge freuen, die Situation an sich ist wirklich nicht unrealistisch.
      Zuletzt geändert von Elleth; 26.09.2014, 15:03.

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
        Das kann trotzdem ziemlich anstrengend sein, gerade als Frau kann man irgendwann einfach überreizt sein, auch ohne selbst zum Orgasmus zu kommen. Ich kenn das Problem leider auch, der Kerl, mit dem ich momentan etwas habe, kommt beim Sex auch einfach kaum und oft auch gar nicht. Ich fühl mich dabei inzwischen auch schon richtig schlecht und mache mir Vorwürfe, ob es an mir liegt, dabei hatte ich von anderen Kerlen bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Bei ihm hab ich beim Sex irgendwann auch nen Punkt erreicht, wo ich einfach fertig bin und es zu viel ist, kann ihn aber einfach nicht zum Höhepunkt bringen. Auch beim Blasen hats bisher nicht recht geklappt und nach 30-40 Minuten kann ich da meist auch einfach nicht mehr...
        Ich würde mich also genauso über Ratschläge freuen, die Situation an sich ist wirklich nicht unrealistisch.
        Erstaunlicherweise frustriert das die Frauen (fast) immer. Wobei sie ja eigentlich wissen müssten, dass der Orgasmus keine Bedingung für schönen Sex ist und sie selbst oft genau das gleiche erleben, wie in diesem Fall der Mann.

Wie ich schon öfters erwähnte, helfen beiden Seiten dann etwas tiefere Einblicke in die Sexuelle Kunst. Man(n) kann seine Fertigkeiten auf diesem Gebiet sehr weit ausdehnen - Frau ebenso. Es gibt unzählige Übungen, Techniken und Wege, die sexuellen Freuden in ungeahnte Höhen zu steigern. Sofern der (Lern)Wille da ist. Es steht jedem offen.

Kommentar

Ich glaube es wäre positiv während des Sex häufiger die Stellung zu wechseln um den Höhepunkt für beide weiter hinauszuzögern.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
            Ich glaube es wäre positiv während des Sex häufiger die Stellung zu wechseln um den Höhepunkt für beide weiter hinauszuzögern.
            Er hat vermutlich kein Problem mit der Ausdauer.

Kommentar

Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
              Er hat vermutlich kein Problem mit der Ausdauer.
              Er nicht aber sie ja scheinbar.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                Er nicht aber sie ja scheinbar.
                Kommt auf die dauer und die Ansicht an.. Zu lange ist ja auch ein Ausauder-Problem.

Verschiedene Stellungen und Stellungswechsel haben wir auch probiert. Führte meistens eher zu nem schlechteren "Ergebnis" :/

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                  Das kann trotzdem ziemlich anstrengend sein, gerade als Frau kann man irgendwann einfach überreizt sein.
                  Dann scheine ich noch nicht so lange gehabt zu haben, das ich völlig fertig wäre, obwohl ich der passive Part bin. Ich war danach trotzdem noch fähig es anders zu Ende zu bringen. Hm.
                  Vielleicht solltest du das Vorspiel bei ihm einfach mal etwas länger machen, das wenn er dann loslegt schon "geiler" ist.

Kommentar

Vielleicht versucht ihr es auch einfach zu häufig und deshalb seid ihr schon unbewusst angespannt in der Situation...

Kommentar

Zitat von xJacky Beitrag anzeigen
                      Vielleicht solltest du das Vorspiel bei ihm einfach mal etwas länger machen, das wenn er dann loslegt schon "geiler" ist.
                      Danke werde ich mal ausprobieren wenn ich wider wen dafür habe :/

Kommentar

Angeblich kommt "Mann" schneller, wenn er die Frau vorher oral befriedigt.

Kommentar

Endlich mal kein Standardproblem.

Sorry, sie ist einfach zu faul, mit der Hand kann man immer weitermachen auch nach nem Marathon.

Und du weißt wahrscheinlich noch nicht richtig, was dir wirklich gefällt. Da musst du experimentieren und herausfinden, wie du gut zum Orgasmus kommst.
                          Wenn man das nicht weiß und in "normaler" Zeit nicht schafft, dann ist man kein guter Sexualpartner.

Kommentar

Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen

Endlich mal kein Standardproblem.

Sorry, sie ist einfach zu faul, mit der Hand kann man immer weitermachen auch nach nem Marathon.

Und du weißt wahrscheinlich noch nicht richtig, was dir wirklich gefällt. Da musst du experimentieren und herausfinden, wie du gut zum Orgasmus kommst.
                            Wenn man das nicht weiß und in "normaler" Zeit nicht schafft, dann ist man kein guter Sexualpartner.
                            Ich weiß was mir gefällt, keine angst. Hab auch nicht gesagt das ich nicht dazu komme... Aber das es nicht die richtige war ist wohl war. Sonst wäre auch nicht Schluss

Aber prinzipiell hast du recht, experimentieren ist ne gute idee und hält auch die Beziehung und den Spaß in ihr frisch

Kommentar

Nutz du ein Kondom?
                              kenne viele die mit fast gar nicht kommen können.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                                Nutz du ein Kondom?
                                kenne viele die mit fast gar nicht kommen können.
                                Wenns geht vermeid ich sie, mit denen hab ich ganz andere Probleme die hier aber nicht hin gehören bzw. ich nicht schreib weil ich keine lust auf dumme Kommentare von wegen "stecher" dann wider zu hören.

Kommentar

Lädt...
                                X