Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ausdauer beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Ausdauer beim Sex

Hallo Zusammen,
    weis nicht wie man das anders ausdrücken kann aber hab leider damit ein großes Problem:

Bei jeder Frau mit der ich bis jetzt Sex hatte (bis auf eine) war es immer so, das sie ihren Spass (und nicht nur einen Orgasmus) hatte und ich sehr oft noch nicht mal gekommen bin als Sie nicht mehr konnte (also sie gesagt hat, dass ich aufhören soll, da sie nicht mehr kann).

Geht es noch mehren so? und was kann ich machen, dass die Frau etwas länger durchhält bzw. ich auch zum ende kommen kann?

Grüße

DaveSe

Wenn sie "so" nicht mehr kann weil alles Wund ist kann sie es doch mit dem Mund/Hände zu Ende bringen? Warum sollst du denn dann auf der Strecke bleiben?

Kommentar

Zitat von xJacky Beitrag anzeigen
      Wenn sie "so" nicht mehr kann weil alles Wund ist kann sie es doch mit dem Mund/Hände zu Ende bringen? Warum sollst du denn dann auf der Strecke bleiben?
      nicht zu wund, sondern eher... sagen wir ausgepowert ... unabhängig davon wer oben ist (zumal ich das meistens bin, da es sonst noch kürzer geht :/)

Kommentar

Masturbierst Du ? Soll wohl vorkommen, wenn man es sich zu häufig selbst macht. Einfach mal reduzieren. Alternativ geht wohl nur, sich Stellungen zu suchen, die errengender für Dich sind. Mußt Du aber selbst ausprobieren.

Kommentar

Zitat von daveSE Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,
          weis nicht wie man das anders ausdrücken kann aber hab leider damit ein großes Problem:

Bei jeder Frau mit der ich bis jetzt Sex hatte (bis auf eine) war es immer so, das sie ihren Spass (und nicht nur einen Orgasmus) hatte und ich sehr oft noch nicht mal gekommen bin als Sie nicht mehr konnte (also sie gesagt hat, dass ich aufhören soll, da sie nicht mehr kann).

Geht es noch mehren so? und was kann ich machen, dass die Frau etwas länger durchhält bzw. ich auch zum ende kommen kann?

Grüße

DaveSe
          Wers glaubt...

Und, schon genug PNs von willigen Mädchen bekommen, Du Oberstecher?

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
            Wers glaubt...

Und, schon genug PNs von willigen Mädchen bekommen, Du Oberstecher?

vielleicht hast du dich hier registriert um PNs zu kommen. Wenn es aber echt jedes mal so abläuft ist es einfach nur nerfig und ich weis nicht mehr weiter sonst würde ich hier nicht fragen!

Kommentar

vielleicht hast du dich hier registriert um PNs zu kommen. Wenn es aber echt jedes mal so abläuft ist es einfach nur nerfig und ich weis nicht mehr weiter sonst würde ich hier nicht fragen!
              Du bist echt zu bemitleiden...

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                Du bist echt zu bemitleiden...

Ich Hab diesen Thread erstellt um eine frage auf mein Problem (was für mich nun mal eins ist) zu bekommen und nicht um von irgendwelchen pubertierenden Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen doofe antworten zu bekommen. Wenn du unbedingt Trollen willst, oder deinen Frust ablassen willst, dann mach es bitte wo anders!

Kommentar

Wenn Du wirklich solch ein Problem hast (und auch das wäre ein Problem), dann antworte auf diesen Dummfug einfach nicht. Hier wird jeder einigermaßen seltsame Post immer gleich als "kommt von Horst" abgestempelt. Ich sehe nicht, wie man mit so einem Thread Frauen anlocken können sollte. Denn für die ist diese "Ausdauer" ja auch alles andere als angenehm. Aber jedem wie er mag.

Kommentar

nicht zu wund, sondern eher... sagen wir ausgepowert ... unabhängig davon wer oben ist (zumal ich das meistens bin, da es sonst noch kürzer geht :/)
                    Das ist irgendwie ziemlich unverständlich. Wenn sie unten liegt muss sie ja eigentlich nicht sehr viel machen, sondern du machst ja alles. Ich glaube eher du hast sie da falsch verstanden.

Kommentar

Das ist irgendwie ziemlich unverständlich. Wenn sie unten liegt muss sie ja eigentlich nicht sehr viel machen, sondern du machst ja alles. Ich glaube eher du hast sie da falsch verstanden.
                      auch wenn jetzt wider doofe Kommentare folgen:

Bei meiner letzten Freundin, war es so das so oft gekommen ist bis einfach nichts mehr ging. Ich weis nicht, ob sie jetzt besonders schnell kam oder besonders viele Orgasmen hatte. Ist ja auch egal. Sie war auf jedenfalls danach immer am Schnaufen wie nach einer Bergwanderung (sry mir fällt kein besser vergleich ein) und musste sich einfach mal 20 min beruhigen. Da war auch nichts mit blassen oder runterholen.

Kommentar

Ist schon möglich, hatte das auch mal. Ist bisher aber nur sehr selten vorgekommen, dass ich als passiver Part so ausgepowert vom Sex war, dass ich danach unfähig zu irgendwelchen anderen Handlungen war. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der TE so ein extremer Stecher ist, dass es jedes Mal beim Sex so aussieht.

Kommentar

Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                          Ist schon möglich, hatte das auch mal. Ist bisher aber nur sehr selten vorgekommen, dass ich als passiver Part so ausgepowert vom Sex war, dass ich danach unfähig zu irgendwelchen anderen Handlungen war. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der TE so ein extremer Stecher ist, dass es jedes Mal beim Sex so aussieht.
                          Ja das ist mir jetzt auch zu suspekt. Aber lassen wir ihm den Glauben das er ein Hengst ist, wenigstens im Internet.

Kommentar

Ja das ist mir jetzt auch zu suspekt. Aber lassen wir ihm den Glauben das er ein Hengst ist, wenigstens im Internet.
                            Sry wenn das so rüber kam, ich glaube nicht das ich ein "Hengst" oder sonst was bin -.- und will auch nicht für sowas der gleichen gehalten werden. ich kann nur sagen das es bei der letzen so war das sie so fertig war. Die davor k.p. hab nie mit ihnen drüber geredet und das "ich kann nichtmehr" akzeptiert.

Kommentar

Du hast dein "Problem" sicherlich nicht gerade klug formuliert, aber du bist nicht der Einzige. Betrachte es einfach nicht als Problem, sondern als Gabe. Du musst dir nur mal das Gegenteil anschauen - nach 4/5 Minuten ist alles vorbei ... das stelle ich mir ehrlich gesagt "schlimmer" vor.

Und vor allem: rede nicht in der Öffentlichkeit darüber. Du siehst, was dann passiert. Lächel, schweige und genieße, wenn das Thema "zu früh kommen" mal wieder heiß diskutiert wird. Mir hat auch nie eine Frau geglaubt, dass es Männer gibt, die nicht bei jedem mal Sex kommen bzw. länger durchhalten als sie selbst. Also rede mit ihr dann einfach hinterher.

Kommentar

Lädt...
                              X