Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • topscorer
    hat eine Umfrage erstellt Strippen.

    Strippen

    120
    Ja, auch professionell.
    9,17%
    11
    Ja, auf ner Party mit Kumpels (z.B. Flaschendrehen o.ä.)
    18,33%
    22
    Nur für meinen Freund.
    60,00%
    72
    Nie im Leben.
    19,17%
    23
    Hey,

    mal eine hypothetische Frage an alle, die antworten wollen: Wenn euch ein Bar-/Clubbesitzer eine Anstellung als Stripperin mit einem Verdienst von 2.000 Euro pro Abend anbieten würde, würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand für ein einmaliges Event (Party etc.) engagieren wollte? Würdet ihr auch aus Jux und Dollerei auf ner Party bei Freunden strippen oder nur für euren Partner oder gar nicht?
    Nur mal aus Spaß und Langeweile gefragt!

    LG topscorer

  • SexyLana
    antwortet
    ich hab mal für meinen freund gestippt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pudel12
    antwortet
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    also für 2.000 euro den amnd würsd ich das tun xDD wieso nich ..mei gott nur fürs auziehn un nen bissel tanzen ...

    dito.ich würds auch tuen.würd mich au glaube ich spaß machen.warum nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xx_fiNa_xX
    antwortet
    Zitat von jennii Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich in keiner Situation.
    Aber eigentlich nur, weil ich ziemlich wenig Taktgefühl habe, um mich zu Musik langsam und verführerisch auszuziehen und dazu auch noch wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen würde.
    ja so würde es mir wohl auch ergehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shohna
    antwortet
    Für 2000 euro pro Abend?? Für tanzen und ausziehen bis zur Unterwäsche? Klar. Aba keinen Euro weniger! ansonsten nur für meinen Freund. (Wenn ich denn einen hätte -.-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dschoerklen
    antwortet
    ja, für viel geld
    nur ich will dann nicht angefasst werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • pfadi-girl
    antwortet
    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
    Für so viel Geld würde ich es tun Aber ich würde mich dabei sowas von dämlich anstellen, dass ich es doch lieber seinlassen würde
    dito.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _bloondii
    antwortet
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    also für 2.000 euro den amnd würsd ich das tun xDD wieso nich ..mei gott nur fürs auziehn un nen bissel tanzen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleinesKaenguru
    antwortet
    für 2000€ würd ichs klar machen, jedoch nur bis zur unterwäsche o.o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tresa
    antwortet
    Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
    für meinen freund tu ich das gerne
    aber nicht für andere leute : )
    Dito.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brokenheart
    antwortet
    Für so viel Geld würde ich das Angebot wahrscheinlich erstmal annehmen(wennn ich älter wäre!^^) und mich dann halb tod schämen und knallrot werden weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie man das macht und mich total blamiere...^^
    lgx3

    Einen Kommentar schreiben:


  • bohnenstange
    antwortet
    ich strippe täglich für meinen freund.
    er findet es total geil. & ich natürlich auch.

    wir verwenden auch schokosauce & schlagsahne. << göttlich >>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pennie
    antwortet
    Für die öffentlichkeit niemals- für meinen freund schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmusetigerle
    antwortet
    ich würde für 2000Euro schon strippen, aber ansonsten würd ich es mir mehrmals genau überlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lisagirly93
    antwortet
    Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
    Nein, ich könnte mir das nicht vorstellen.
    Ich wäre dafür viel zu schüchtern und zu unsicher, was meine Bewegungen betrifft.
    Dito. Ich hab einfach zu wenig Selbstbewusstsein um zu Strippen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X