Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na klar tät ich des machen. aber nur bis zur unterwäsche, was weiter geht darf keiner sehen.

Kommentar

Naja, ich denke schon, dass ich es für Geld machen würde. Gerade für so viel. Aber ich denke, dass mir das keinen Spaß machen würde oder ich es toll fände oder so.

Aber ich würde es wirklich nur machen, wenn ich total pleite bin und keinen anderen Job fände.

Kommentar

für 2000 € am abend!? ja KLAR würde ich das machen! ich kann zwar absolut nicht tanzen und so, aber wen die mich unbedingt haben wollten..!

Kommentar

Schon mal thx für die Antworten. Vielleicht kommen ja noch ein paar.

Kommentar

Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
            Nein, ich könnte mir das nicht vorstellen.
            Ich wäre dafür viel zu schüchtern und zu unsicher, was meine Bewegungen betrifft.
            Dito. Ich hab einfach zu wenig Selbstbewusstsein um zu Strippen.

Kommentar

ich würde für 2000Euro schon strippen, aber ansonsten würd ich es mir mehrmals genau überlegen.

Kommentar

Für die öffentlichkeit niemals- für meinen freund schon

Kommentar

ich strippe täglich für meinen freund.
                  er findet es total geil. & ich natürlich auch.

wir verwenden auch schokosauce & schlagsahne. << göttlich >>

Kommentar

Für so viel Geld würde ich das Angebot wahrscheinlich erstmal annehmen(wennn ich älter wäre!^^) und mich dann halb tod schämen und knallrot werden weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie man das macht und mich total blamiere...^^
                    lgx3

Kommentar

Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
                      für meinen freund tu ich das gerne
                      aber nicht für andere leute : )
                      Dito.

Kommentar

für 2000€ würd ichs klar machen, jedoch nur bis zur unterwäsche o.o

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                          also für 2.000 euro den amnd würsd ich das tun xDD wieso nich ..mei gott nur fürs auziehn un nen bissel tanzen ...

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                            Für so viel Geld würde ich es tun Aber ich würde mich dabei sowas von dämlich anstellen, dass ich es doch lieber seinlassen würde
                            dito.

Kommentar

ja, für viel geld
                              nur ich will dann nicht angefasst werden

Kommentar

Für 2000 euro pro Abend?? Für tanzen und ausziehen bis zur Unterwäsche? Klar. Aba keinen Euro weniger! ansonsten nur für meinen Freund. (Wenn ich denn einen hätte -.-)

Kommentar

Lädt...
                                X