Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strippen

Hey,

mal eine hypothetische Frage an alle, die antworten wollen: Wenn euch ein Bar-/Clubbesitzer eine Anstellung als Stripperin mit einem Verdienst von 2.000 Euro pro Abend anbieten würde, würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand für ein einmaliges Event (Party etc.) engagieren wollte? Würdet ihr auch aus Jux und Dollerei auf ner Party bei Freunden strippen oder nur für euren Partner oder gar nicht?
    Nur mal aus Spaß und Langeweile gefragt!

LG topscorer
    120
    Ja, auch professionell.
    9,17%
    11
    Ja, auf ner Party mit Kumpels (z.B. Flaschendrehen o.ä.)
    18,33%
    22
    Nur für meinen Freund.
    60,00%
    72
    Nie im Leben.
    19,17%
    23

Nein, würde ich in keiner Situation.
    Aber eigentlich nur, weil ich ziemlich wenig Taktgefühl habe, um mich zu Musik langsam und verführerisch auszuziehen und dazu auch noch wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen würde.
    Für eine Bar wäre ich wohl noch zu jung, um darin zu strippen und auf Partys..Nur so Strip-Poker, ohne Musik, wo du einfach nur ein Kleidungsstück ausziehen musst. Aber da nur bis zur Unterwäsche und wenn ich betrunken wär.

Kommentar

also für 2.000 euro den amnd würsd ich das tun xDD wieso nich ..mei gott nur fürs auziehn un nen bissel tanzen ...

Kommentar

Achja und wenn das Angebot mit 2000 Euro echt kommen würde..Und ich über 18 wäre
        und ich gut tanzen könnte. Ja, dann würde ich das auch machen

Kommentar

strippoker hab ich sogar mal gespielt allerdings sind wir da gesessen und wir mädels durften unsere brüste bedecken... aber sonst würde ich sowas nur für meinen freund machen also mit musik und so

Kommentar

klar, ich bin jung und brauche das geld

Kommentar

für meinen freund tu ich das gerne
              aber nicht für andere leute : )

Kommentar

Für so viel Geld würde ich es tun Aber ich würde mich dabei sowas von dämlich anstellen, dass ich es doch lieber seinlassen würde

Kommentar

Nein, ich könnte mir das nicht vorstellen.
                  Ich wäre dafür viel zu schüchtern und zu unsicher, was meine Bewegungen betrifft.

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                    Für so viel Geld würde ich es tun Aber ich würde mich dabei sowas von dämlich anstellen, dass ich es doch lieber seinlassen würde
                    geht mir genauso..ich denke,der Club bzw. Barbesitzer wird mich nach 1 min von der bühne bzw. dem tisch runterholen und mir 5 euro für n Busticket und was zu essen geben weil ichs einfach nicht draufhab

nein spass,aber ich würde dass vllt machen,aber nur einmal und das auch für 2000 €.
                    Strip-Poker würde ich wohl machen,hab ich auch mal gemacht,ist ganz lustig,aber natürlich nur bis zur Unterwäsche ( gut dass ich an dem tag Panties anhatte..:P )

Ansonsten würde ich es nur für meinen Freund machen.

Kommentar

2000? Ich würds schon für 200 tun. XD

Kommentar

Ich glaub schon.

ich würde es warscheinlich tun. solange mich niemand kennt. 2000 mit dem wär ich total happy. ich könnte in die ferien. boahh... das wär echt geil...

Kommentar

ja

Kommentar

nein. wenn überhaupt ddann würde ich nur für meinen freund strippen.

Kommentar

Zitat von princesslala Beitrag anzeigen
                              ja
                              Auf welche Frage ist das jetzt ne Antwort?

Kommentar

Lädt...
                              X