Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es klappt einfach nicht! Ich brauche ECHT Hilfe...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es klappt einfach nicht! Ich brauche ECHT Hilfe...

    Hallo Mädels,

    mein Freund und ich versuchen es immer wieder mit dem Sex. Missionarstellung, Ich oben, Seitlich (so bin ich eigentlich entspannter als in der Missionarstellung), Doggy, Im Sitzen... Doch nur selten "klappt" es. Also bei mir jedenfalls nie. Ich komme dann nur immer zum Orgasmus, wenn er mich dann danach noch auf irgendein andere Art befriedigt. Und er kommt halt immer dann, wenn ich es aushalte (wegen den Schmerzen)... Das hat vielleicht bis jetzt vier Mal geklappt... Aber er kommt nicht so weit rein :/ Weil es mir einfach so weh tut. Ich versuche mich immer, zu entspannen und manchmal schaffe ich es auch eher, aber sobald dann wieder die Schmerzen kommen, klappt das mit der Entspannung halt erst recht nicht mehr. Das alles liegt glaub wirklich daran, dass ich recht eng gebaut bin und er halt nen großen Penis hat! Wie soll das denn weiter gehen? Wie tut es nicht so weh? Wie kann er weiter rein? Wie kann ich mich entspannen? Wie habe auch ich Spaß (bzw. wir beide gleichermaßen, denn wenn der mir nur weh tut, kann er es ja auch nicht so ganz genießen) ? Was können wir noch probieren? (Gleitgel bringt nicht viel, nur kommt er da damit wenigstens mal überhaupt rein. Aber dem Sex bringt es trotzdem nicht viel.)

    bitte hilft mir :/

    #2
    hilfe und so

    Hallo Doodidoo, ich bin zwar kein Mädel aber ich habe solche Situationen auch schon ein paar mal erlebt, meistens bei Freundinnen von mir die noch nicht so an Sex gewöhnt waren.


    Wichtig ist alles erstmal gaaaanz langsam angehen, ein ausgedehntes Vorspiel und mit den Fingern oder ähnlichen erstmal vordehnen. Dann sollte er erst versuchen in dich einzudringen, wenn es weh tut kurz Pause machen und abbrechen wenn es dauerhaft schmerzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es dann immer besser klappt, aber es dauert halt seine Zeit. Sobald diese Hürde genommen ist, wird der Schmerz der Lust weichen und kannst wahrscheinlich auch einen Orgasmus bekommen.

    Was ihr imho auf keinen Fall versuchen solltet ist die Hau ruck Methode, so nach dem Motto hauptsache rein, auch wenns sehr weh tut. Dadurch entseht eher ein Kreislauf der Verpannungen begünstigt, weil du Schmerzen erwartest und dann verkrampfst.

    Kommentar

    Lädt...
    X