Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann das Kondom beim Sex überziehen.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann das Kondom beim Sex überziehen.?

Hey

Eine Freundin von mir möchte unbedingt mit mir Sex haben und ich will es auch aber ich weiß nicht genau wann ich das Kondom überziehen soll :/
    vor dem Vorspiel (sie möchte auch blasen) oder erst danach?

LG INCAPS

Nunja, auf jedenfall VOR dem 1. Kontakt deines Penisses mit der Scheide, bzw, wenn sie dir einen runterholt ohne Kondom danach Hände säubern, bevor sie sich selbst anfasst (Lusttropfen).

Ist eig generell ausschliesslich euch überlassen,
    jenachdem welches Risiko ihr auf Schwanger werden aufsetzen wollt.

Kommentar

Spätestens wenn ihr beide nackt seid. Dann kann es am wenigsten zu Unfällen kommen. Wenn sie mit Kondom blasen möchte (wegen Krankheiten) dann eben davor. Das müsstest du sie dann fragen.

Kommentar

Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
        Spätestens wenn ihr beide nackt seid. Dann kann es am wenigsten zu Unfällen kommen. Wenn sie mit Kondom blasen möchte (wegen Krankheiten) dann eben davor. Das müsstest du sie dann fragen.
        Naja der Typ scheint ja offensichtlich Jungfrau zu sein, da wird er schon nichts ansteckendes haben was sich nicht auch durch küssen übertragen lässt.
        Sprich: Kondom erst überziehen bevors zum Geschlechtsverkehr kommt.

Wenn man ganz sicher sein will, kann man natürlich auch latextuch über die Muschi und Kondom übern Penis vor Oralsex anwenden. Aber fürs erstes mal sollte man ja schon wen suchen den man vertrauen kann, sonst macht eyh alles keinen Sinn, daher würd ich das wie im ersten Absatz handhaben an eurer Stelle.

Kommentar

Hmmm sobald du vorhast in Sie einzudringen wäre es schon ratsam das Kondom zu benutzen

Ausser sie steht drauf dir mit Kondom einen zu blasen, dann kannst du es dan natürlich auch schon verwenden ^^

Kommentar

Schon ne komische Frage, dann wenn du in sie eindringen willst, ist doch klar!

Kommentar

Lädt...
            X